Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. User Info Menu

    Freundschaft oder Affaire brauch weiblichen Rat

    Meine jetztige Freundin hatte sich Anfang des Jahres von mir getrennt für 4 Monate. In dieser Zeit hatte Sie einen anderen Mann kennengelernt, der auch der Nachhilfelehrer der Tochter war.

    Dieser Mann übernachtet sehr oft bei Ihr auch SMS und Telefonate wurden geführt. Laut Ihrer Aussage war es nur ein guter Freund der für Sie da war. Also liebe Frauen ist so etwas wirklich möglich?

    Grüße Keith

  2. User Info Menu

    AW: Freundschaft oder Affaire brauch weiblichen Rat

    Hallo Keith,

    deine Frage kann ich mit JA beantworten. Grundsätzlich ist eine sehr innige (rein platonische) Freundschaft zwischen Frau und Mann möglich. Ich habe einen wirklich sehr, sehr guten Freund, der mir bzw. meinem Mann und mir schon in ganz schwierigen Situationen geholfen hat (und umgekehrt). Ich habe ihn sehr lieb, würde alles für ihn tun und weiss, dass er es genauso sieht.

    Aber wären wir die letzten Menschen auf diesem Planeten, wäre das Aussterben der Gattung Mensch unvermeidlich. Er ist mein Freund, aber spricht mich als Mann überhaupt nicht an, obwohl er für viele sicher so eine Art Traummann wäre (er ist hochintelligent, recht attraktiv, gepflegt und vermögend, und jetzt glücklich verheiratet und stolzer Vater).

    An deiner Stelle würde es mich stören, dass der Nachhilfelehrer mehrere Nächte bei deiner Freundin verbracht hat... das wäre ein Punkt, bei dem ich leise Zweifel bekommen würde.

    LG, Kessie

  3. User Info Menu

    AW: Freundschaft oder Affaire brauch weiblichen Rat

    Hi kessie23,
    er hat sehr oft bei Ihr geschlafen wie die Tochter bei einer Freundin war. Sie hat gesagt Sie war so alleine und optische ist es überhaupt nicht Ihr Typ. Und Sie auch die Beziehung mit mir nicht mehr gewollt hat seid er in Ihr Leben getretten ist.

    Bei mir das ganze jetzt eine Frage, ob ich Ihr nochmal das Vertrauen schenken soll oder kann. Weil wenn da was gewessen wäre wurde ich mich nicht mehr mit Ihr einlassen.

    Für mich wirkt das ganze als Sie eine Affaire mit diesem Menschen gehabt hat. Ein Freund würde doch nicht bei einer Frau übernachten oder?

    Grüße Keith

  4. User Info Menu

    AW: Freundschaft oder Affaire brauch weiblichen Rat

    Hallo Keith,

    sehe ich das richtig, dass er bei ihr übernachtet HAT, als ihr voneinander getrennt WART?

    Prijon

  5. User Info Menu

    AW: Freundschaft oder Affaire brauch weiblichen Rat

    Hi Prijon,
    das siehst du richtig.
    Grüße Keith

  6. Inaktiver User

    AW: Freundschaft oder Affaire brauch weiblichen Rat

    Hallo Keith,

    wenn ihr in der Zeit getrennt ward wo dieser Mann bei ihr übernachtet hat, dann ist das doch legitim.

    Wichtig ist viel mehr, wenn ihr nun einen neuen Versuch starten wollt, ob dieser Mann dann noch eine Rolle spielt in ihrem Leben und wenn ja welche...

    Wieso hat sich deine Freundin für 4 Monate von dir getrennt?

    Dharma

  7. User Info Menu

    AW: Freundschaft oder Affaire brauch weiblichen Rat

    Hallo Keith,

    warum beschäftigt Dich das dann so?

    Prijon

  8. User Info Menu

    AW: Freundschaft oder Affaire brauch weiblichen Rat

    Hi Dharma05,
    ich geb dir Recht, die Trennung kam aber plötzlich und da war der andere aber da.

    Der andere hat sich aber vor Wochen zurück gezogen so kommt es mir vor. Laut Ihrer Aussage ist es ein guter Freund für den Sie da sein will wenn er Ihre Hilfe braucht.

    Was falsch lief war von beiden Seiten und das Klären wir zur Zeit.
    Und das werden wir auch in den Griff bekommen, aber ich mir auch sicher sein will, Ihr nicht im Streit über diesen Mann an den Kopf zuwerfen.

    Grüße Keith

  9. Inaktiver User

    AW: Freundschaft oder Affaire brauch weiblichen Rat

    nun ja keith, wenn ihr dabei seid alles zu klären, dann gehört natürlich dein "komisches" Gefühl in Bezug auf diesen Mann dazu!

    Ich würde keinen Neustart einer Beziehung angehen können, wenn das Mißtrauen was diesen Mann angeht noch nicht ausgeräumt ist.

    Darüber mußt du mit ihr sprechen!

    Dharma

  10. User Info Menu

    AW: Freundschaft oder Affaire brauch weiblichen Rat

    Hi Prijon,
    weil ich persönlich nicht damit klar kommen werde. Und in meiner Zukunft nicht mit diesem Thema auseinander setzen will und möchte. Deswegen versuche ich jetzt alles abzuklären und nicht die Vergangheit zu verdrängen. Diesen Fehler habe ich schon mal in der Vergangheit gemacht.
    Grüße Keith

Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •