Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Karneval

  1. User Info Menu

    Karneval

    Hallo zusammen,
    komme aus dem Süddeutschen (single,m) , wo es keine richtige Karnevalshochburg gibt. Bin nun schon zum vierten Mal hintereinander in Köln gewesen und habe hier letztes Jahr eine wirklich nette Frau kennen gelernt. Hatten letztes Jahr einen sehr schönen Abend verbracht, viel rumgeknutscht (nicht nur buetzen ) und hatten viel Spaß. Hatten uns verabschiedet und sie meinte an Karneval sei das die fünfte Jahreszeit und manche "Pärchen" würden sich immer wieder an Karneval treffen. Habe daher auch nicht nach der Telefonnummer oder Adresse gefragt, da Sie verheiratet ist und Kinder hat.

    Dieses Jahr haben wir und "zufällig?" wieder im gleichen Lokal und zur selben Zeit getroffen und hatten wieder einen schönen Abend. Dann kamen wohl Bekannte in die Kneippe und sie meinte wohl wir sollten ein bisschen zurückhaltender sein, aber es dauerte keine fünf Minuten und wir lagen uns wieder in den Armen - am Ende wieder lange Verabschiedung und keine Adressen ausgetauscht.

    Meine Frage daher ist es an Karneval wirklich normal, dass verheiratete Frauen oder auch Männer ihren realen Partner vergessen oder stimmt da was in deren Beziehung nicht?

  2. User Info Menu

    AW: Karneval

    Zitat Zitat von muppetshow2
    Meine Frage daher ist es an Karneval wirklich normal, dass verheiratete Frauen oder auch Männer ihren realen Partner vergessen oder stimmt da was in deren Beziehung nicht?
    mhm, ich hab das leider auch schon so gehört. Allerdings von einem verh. Mann, der bei D lebt und sich genauso verhält wie Du`s da von Deiner Bekannten beschreibst

    ... komisches Völkchen



    (schreibt eine, die auch aus Bayern is )

  3. User Info Menu

    AW: Karneval

    War auch schon oft in Köln und Mainz. Bei manchen scheint das in der Tat normal zu sein. Muss jeder mit sich selbst vereinbaren. Für mich wäre das nichts.

  4. User Info Menu

    AW: Karneval


    Ich hab dieses Jahr zum ersten Mal davon gehört. Scheint echt so zu sein. Also wohl kein Grund, sich Hoffnung zu machen leider.

    "Sie konnte ihn entschuldigen, weil er als Mann ohnehin der weniger Kluge war."
    (H. Mann, Die Jugend des Königs Henri IV)

  5. Inaktiver User

    AW: Karneval

    Interessant und ich fand Karneval immer doof . Da werde ich jetzt auch mal nach Kölle fahren in der kommenden Saison

  6. User Info Menu

    AW: Karneval


  7. User Info Menu

    AW: Karneval

    Ja, ich wohne in einer Karnevalshochburg und habe früher in Köln den Karneval miterlebt. Irgendwie sind Karneval und der damit verbundene Alkoholpegel immer wieder eine Legitimation für derartiges Verhalten - und noch mehr.....

    Kann darüber auch nur den Kopf schütteln.... hat wohl was mit "Brauchtum" zu tun.

  8. User Info Menu

    AW: Karneval

    @muppet: Wenn du sie 2009 wiedertriffst (alternativ 11.11.2008) und gerne ihre Nummer hättest, dann frag halt einfach. Spätestens an ihrer Antwort wirst du merken ob das ganze mit Dir nur ein "Faschings-Flirt" war oder mehr.

  9. User Info Menu

    AW: Karneval

    Erinnert mich fast ein wenig an "Before Sunset", falls jemand das kennt...

    Mir ist dieses Jahr auch aufgefallen, wie viele von den Paaren aus unserem Bekanntenkreis getrennt auf Fasching gegangen sind...
    Wir waren gemeinsam unterwegs und jeder "durfte" mit anderen tanzen und schäkern, von daher war es auch ganz lustig...

  10. User Info Menu

    AW: Karneval

    Es ist mir noch nie so derartig aufgefallen wie dieses Jahr, dass vergebene Menschen (sowohl weiblich als auch männlich) an Karneval ungehemmt rumknutschen, auch wenn sich der Partner im selben Raum befindet. Das fand ich richtig heftig! Da kann ich jeden verstehen, der sich Gedanken macht, wenn der Partner unbedingt und ohne auf einen Kompromiss einzugehen alleine Karneval feiern will - warum will er das bloß?

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •