Antworten
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 111
  1. User Info Menu

Knutschen an Karneval - okay ?!

Hallo Ihr,

ich hoffe, ich bin hier richtig und ich würde Euch mal um Eure Meinung bitten.

Karneval steht ja wieder kurz bevor.
    Mein Freund (sind seit 1,5 Jahren zusammen) hat mir nun erklärt, dass für ihn Knutschen mit anderen Mädels an Karneval dazu gehört. Das hätte nichts zu bedeuten, würde halt einfach "Spaß machen". Dieses Jahr werden wir wohl fast immer gemeinsam ausgehen, aber für die Zukunft meint er, könne er dies nicht ausschließen und ich müsse das halt akzeptieren.

Meine Frage: muss ich das wirklich ??? Wie würdet Ihr reagieren ??? Mich verletzt allein der Gedanke. Und aus dem jetzigen Blickwinkel betrachtet ist das für mich auch durchaus ein Trennungsgrund.

Das Ganze gipfelte nun darin, dass er meint, wenn das für mich wirklich ein Trennungsgrund wäre, dann müsse er drüber nachdenken, ob er diese Beziehung überhaupt führen kann - "goldener Kafig" wäre nichts für ihn.

Spinn ich ??? Oder ... ???

Eurer - mal wieder großes - Fragezeichen

2. Inaktiver User

AW: Knutschen an Karneval - okay ?!

Zitat Zitat von Fragezeichen04

Meine Frage: muss ich das wirklich ???

na klar musst du!
    An Karneval darf er knutschen mit wem er will und Ostern, Weihnachten und Geburtstag auch vögeln!

Böser Scherz natürlich!

Gar nichts musst du!

Wie würdet Ihr reagieren ??? Mich verletzt allein der Gedanke. Und aus dem jetzigen Blickwinkel betrachtet ist das für mich auch durchaus ein Trennungsgrund.
    ja, sehe ich auch so, dieses Verhalten ist sehr respektlos und verletzend.
    Er würde von mir rechtzeitig vor Donnerstag einen Tritt in seinen Allerwertesten kriegen, dann kann er ja knutschen soviel er will.
    Ist ja widerlich.

Das Ganze gipfelte nun darin, dass er meint, wenn das für mich wirklich ein Trennungsgrund wäre, dann müsse er drüber nachdenken, ob er diese Beziehung überhaupt führen kann - "goldener Kafig" wäre nichts für ihn.
    du solltest ihm zuvor kommen!
    Was willst du mit so einem? Der will keine Beziehung mit dir......außer der Pascha hat grade mal Lust darauf.
    Ansonsten lebt er so als ob er Single wäre.
    Verschenkte Zeit wenn du mit ihm zusammen bleibst.

Mal abgesehen davon, die Aussichten, dass er dir irgendwelche Krankheiten anschleppt (Karneval....) und dich ansteckt........neeee...sowas muss ja echt nicht sein.

na du bestimmt nicht, der hat sie nicht alle auf der Reihe...schieß ihn ab!

3. User Info Menu

.schieß ihn ab!
    Whooooowwwwww,

das geht aber fix bei Dir.

Prjjon

4. Inaktiver User

Jo, worauf bei so einem Typen noch großartig warten?
    Vielleicht bis nach Karneval, bis er alle durchgeknutscht (oder durchgevögelt) hat?
    Er hat doch ganz klar Stellung bezogen, für ihn hört das dazu und sie müsse das halt akzeptieren.
    Was soll man da noch lange rumquatschen?
    Passt halt nicht, da haben beide andere Ansprüche an eine Beziehung.

5. User Info Menu

Ich frag mich gerade: Wie hat er das die 1,5 Jahre
    zuvor gehalten?

Deshalb denke ich, dies ist die Kernaussage,
    die Du Ernst nehmen solltest.

Die Nummer mit dem Knutschen ist vielleicht nur ein
    Nebenschauplatz um Dich zu vergraulen???!!!

Ich persönlich sehe das mit dem Knutschen an Karneval
    ja auch nicht soooo eng, aber ich würd meinem
    Schatz das nie so unter die Nase reiben...

Also, ich leg es jetzt nicht drauf an,
    aber passiert ist es wohl schon mal...

Klar, die Aussicht auf Herpes ist natürlich nicht
    so prickelnd....poppen würd ich an Karneval
    nie, ist mir zu billig....
    Geändert von Hackenschuss (30.01.2008 um 00:35 Uhr)

6. User Info Menu

Mein Freund (sind seit 1,5 Jahren zusammen) hat mir nun erklärt, dass für ihn Knutschen mit anderen Mädels an Karneval dazu gehört. Das hätte nichts zu bedeuten, würde halt einfach "Spaß machen". Dieses Jahr werden wir wohl fast immer gemeinsam ausgehen, aber für die Zukunft meint er, könne er dies nicht ausschließen und ich müsse das halt akzeptieren.

Meine Frage: muss ich das wirklich ??? Wie würdet Ihr reagieren ??? Mich verletzt allein der Gedanke. Und aus dem jetzigen Blickwinkel betrachtet ist das für mich auch durchaus ein Trennungsgrund.
    hallo fragezeichen,

dein freund war zumindest so ehrlich und hat dir seine meinung mitgeteilt- und nicht hinter deinem rücken mit anderen mädels geknutscht.
    was mir persönlich sauer aufstößt ist die aussage: ich knutsche am fasching gerne mit anderen frauen und du hast das zu akzeptieren! obwohl er weiß das du dies nicht möchtest und dich alleine der gedanken daran verletzt.

nein du mußt gar nichts! und das würde ich ihm auch so sagen...
    würde mein freund mir dies mitteilen, wäre das für mich ein trennungsgrund, ich persönlich könnte nicht mit dem wissen leben das er alleine weggeht und mit anderen frauen knutscht. mein vertrauen in ihn und die beziehung wäre zerstört.

lg simone
    Wer satt ist, wird nie einen Hungernden verstehen.
    (aus Rußland)

7. User Info Menu

Moment mal, as ist doch jetzt alles ein rein theoretisches Geplänkel, oder?
    Wieso sollt ihr euch jetzt streiten oder gar trennen, wegen einer Sache, die vielleicht mal im Februar 2009 akut werden könnte?
    Mich würde es als Mann wahrscheinlich auch nerven, wenn meine Freundin deswegen jetzt, ein Jahr vorher, ein Fass auf macht und von mir irgendwelche Versicherungen / Versprechen erwartet.

Meiner Meinung nach ist der ganze Verlauf dieses Gesprächs / Themas ein Fall für die Schublade "Klassische Unterschiede zwischen den Geschlechtern".
    JETZT versteht ihr euch doch gut und er knutscht nicht rum, oder? Warte, bis es so weit ist und dann sieh, wie das ist und wie es sich anfühlt. Aber in der rein theoretischen Variante würde ich damit keinen Mann nerven.

Kottan
    : "I rauch ned, i trink ned und i hob nix mit andere Frauen"
    Elvira: "Gar koan Fehler?"
    Kottan: "Doch, i liag manchmal"

Profilbild © Analuisa

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Prijon
    .schieß ihn ab!
    Whooooowwwwww,

das geht aber fix bei Dir.

Prjjon
    Wenn man das so rigoros kann, kann man sich aber eine Menge Tränen ersparen.
    Bin auch für abschießen ;-)
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Jo, worauf bei so einem Typen noch großartig warten?
    Vielleicht bis nach Karneval, bis er alle durchgeknutscht (oder durchgevögelt) hat?
    Er hat doch ganz klar Stellung bezogen, für ihn hört das dazu und sie müsse das halt akzeptieren.
    Was soll man da noch lange rumquatschen?
    Passt halt nicht, da haben beide andere Ansprüche an eine Beziehung.
    So sehe ich das auch. Das kann nur schlimmer werden wenn sie sich jetzt darauf einläßt. Der Herr braucht Grenzen ...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

10. User Info Menu

Hallo Ihr,

ich hoffe, ich bin hier richtig und ich würde Euch mal um Eure Meinung bitten.

Eurer - mal wieder großes - Fragezeichen
    sofort die Beziehung beenden!!! Und zwar bevor er andere knutscht!
    Das ist doch grauenhaft, was dieser Macho Dir da antun will...

Also mal im Ernst: was ist denn dabei?- Kennst Du Karneval? Amüsiert euch doch- und erfreut euch an eurer Beziehung. Ihr liebt euch?- Dann tu Dir DAS
    schieß ihn ab!
    nicht an!
    "Seien wir realistisch- versuchen wir das Unmögliche"
    Wie weiß ich, dass ich nicht brauche, was ich will? Ich habe es nicht. (Byron Katie)

Antworten
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte