marinius, das ist ein feines thema, es passt genau zu meiner stimmung heute![]()
es war im august 2006 und ich war drei wochen mit meinen kindern in kur. als ich wiederkam, blinkte mein dienstlicher anrufbeantworter und ich dachte: nee ich warte erst das wochenende ab, dann höre ich den ab.
als ich also am montag alleine war, hörte ich seine stimme und eine frauenstimme, sie waren so ziemlich bei der sache.
es stellte sich dann raus, dass er sich aus versehen aufs handy gesetzt und meine nr. angewählt hatte, ca 8 min eindeutiges material waren aufgezeichnet.
an diesem wochenende hat er mir seinen alten rechner gegeben, den wollte ich für unseren sohn fertig machen. darauf auch alte mails aus 2006. dachte ich: ich könnte ja mal nachgucken, wie die frau damals hieß. tja, ich hab nicht nur eine frau gefunden, sondern 3. und noch 3 aus 2005. und noch einige aus 2003.
ich hab ihn zur rede gestellt und es kam raus, dass er mich während unserer ganzen zeit betrogen und belogen hat.![]()
Antworten
Ergebnis 21 bis 30 von 174
-
30.01.2008, 17:14
AW: Vom (blödesten) Auffliegen eines Seitenssprungs
-
30.01.2008, 18:48
AW: Vom (blödesten) Auffliegen eines Seitenssprungs
Wie überaus blöd es laufen kann, durfte ein Bekannter feststellen: Er hatte sich in Offenbach mit seiner Freundin getroffen und dort ein Knöllchen kassiert. An der Windschutzscheibe bappte aber gleich der Hinweis, man werde sich melden. Dummerweise hatte er seiner Frau verklickert, er sei an diesem WE dienstlich in München. Leider hat er sich in der Zeit, bis das Knöllchen zu ihm nach Haus geschickt wurde, keine Ausrede ausgedacht, sondern nur gemurmelt: "Darüber möchte ich nicht reden...".
Ein anderes Mal hatte seine Freundin für einen Kurzurlaub telefonisch eine Ferienwohnung gebucht. Die Vermieterin wollte eine Anzahlung haben, die er überwies. Da nun aber die Namen nicht übereinstimmten, suchte sich die Vermieterin die Telefonnummer raus und rief an (er hat einen sehr seltenen Nachnamen) und hatte, wie konnte es anders sein, seine Frau am Apparat. Der hatte er zwar erzählt, dass er in der betreffenden Zeit verreisen wollte, aber natürlich nicht, mit wem... Sie ging davon aus, dass er zu einem CT im Ruhrgebiet wollte (Ferienwohnung lag in der Rhön).
Bei meinem Ex brauchte ich keine Hinweise, ich wusste auch so, dass da irgendetwas lief...
Mocca
-
30.01.2008, 19:01
AW: Vom (blödesten) Auffliegen eines Seitenssprungs
einen Brief an Sie mit ihrem Namen als Dokumenttitel auf meinem Computer unter meinem Dateien abspeichern... muss ich mehr sagen?!
This is my truth, tell me yours! (Manic Street Preachers)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! Dieter Nuhr
-
30.01.2008, 20:35
AW: Vom (blödesten) Auffliegen eines Seitenssprungs
einen Brief an Sie mit ihrem Namen als Dokumenttitel auf meinem Computer unter meinem Dateien abspeichern... muss ich mehr sagen?!
Öhm,
war der blöd oder betrunken?
Prijon
-
30.01.2008, 20:57Inaktiver User
AW: Vom (blödesten) Auffliegen eines Seitenssprungs
Mann, mann, mann...wie blöd kann man(n) sein
Zitat von Mocca
Da hätte ich doch bei der entsprechenden Stelle angerufen und das Knöllchen bezahlt, damit der besagte Brief möglichst gar nicht erst ins Haus flattert. Oder mir halt ne plausible Ausrede einfallen lassen...
Mir fällt ja immer wieder auf, dass Frauen -zumindest in den meisten Fällen- Affairen wesentlich geschickter vertuschen.
-
30.01.2008, 21:06
AW: Vom (blödesten) Auffliegen eines Seitenssprungs
Tja, ich kam eines Abends früher als geplant bei meinem EX in seiner Wohnung an. Er brachte grade seinen Müll runter. Ratet mal welche Webseite auf seinem Computer geöffnet war:
Eine Partnervermittlungsseite, mit OFFENSICHTLICHEM Profil, dass er eine Frau nur zum SEX suchte.
Ich stellte ihn natürlich sofort zur Rede, er stritt alles ab... Er suche niemanden, er hätte nur noch Kontakt zu alten Mailfreundinnen.....
Ja, ja..so ein Lüger. Als ich dann bei mir Zuhause war bin ich auf die Seite, habe sein Profil aufgerufen und habe mich mit seinem Passwort eingeloggt, das er für ALLES verwendete.
Habe alle eindeutigen Mails gelesen, von wegen nur Mailkontakt............ Er hatte ständig Dates während unserer Beziehung mit anderen Frauen vereinbart....
-
30.01.2008, 21:32
AW: Vom (blödesten) Auffliegen eines Seitenssprungs
@prijon
eher verzweifelt. Hatte sich in der Affäre verstrickt, und war zu feige es mir zu beichten. Ihm war wohl klar, dass es so nicht weitergeht, darum diese "aktion".This is my truth, tell me yours! (Manic Street Preachers)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! Dieter Nuhr
-
30.01.2008, 22:33
AW: Vom (blödesten) Auffliegen eines Seitenssprungs
eher verzweifelt. Hatte sich in der Affäre verstrickt, und war zu feige es mir zu beichten. Ihm war wohl klar, dass es so nicht weitergeht, darum diese "aktion".
Kann ich absolut nachvollziehen. Ist natürlich für den Betrogenen auch nicht gerade amüsant, wenn nur er die Situation lösen kann. Spannend wäre es zu wissen, wie viele der sogenannten Dämlichkeiten darauf zurückzuführen sind.
Prijon
-
31.01.2008, 08:34
AW: Vom (blödesten) Auffliegen eines Seitenssprungs
Da kann ich auch etwas beitragen:
Ich war schon weg zur Uni, mein Ex-Freund blieb noch in meiner Studentenbude. Und benutzte meinen Email-Account, um von dort Emails zu verschicken. Ich hatte damals schon jemand neues kennengelernt, mit dem ich eifrig hin- und hermailte. Die Emails im Posteingangsordner hatte ich gelöscht, aber die "gesendeten" hatte ich komplett vergessen. Und so kam es, wie es kommen musste ... Als ich von der Uni zurückkam, war er weg ... eigentlich zum Glück für mich, denn ich wusste nicht so recht, wie ich Schluss machen sollte. Danach war klar, dass es vorbei ist.Geändert von Historia02 (01.02.2008 um 09:23 Uhr)
-
31.01.2008, 10:12
AW: Vom (blödesten) Auffliegen eines Seitenssprungs
Vorab: ich geb mal allen Protagonisten fiktive Namen, sonst wird das zu verworren.
Während einer Fernbeziehung "konnte" mein damaliger Partner Thomas "aus beruflichen Gründen" mehrere Wochenenden nacheinander nicht zu mir kommen. Das hab ich Schaf ihm auch abgenommen, weil er wirklich viel gearbeitet hat (ich sag nur McKinsey, 80-Stunden-Woche).
Eine gute Freundin von mir, Marie, die er allerdings erst einmal flüchtig kennengelernt hatte, fuhr am Wochenende zu ihrer Freundin Stella an seinen Wohnort, da hab ich ihm seinen Lieblingskuchen gebacken und Marie gebeten, ihm den vorbeizubringen.
Und als Marie mit Stella und mit dem Kuchen fast schon vor seiner Haustür stand, kam er raus mit einer Frau, die vom Aussehen her meine Zwillingsschwester hätte sein können (da hat wohl jemand ein klares Beuteschema).
Die hatte nur Augen für ihn und Thomas hat Marie nicht erkannt und ist einfach an ihr vorbeigegangen. Das beste war, dass Stella die andere Frau kannte. Ja, auch Frankfurt kann ein Dorf sein
Die andere führte bereits länger eine Beziehung mit Thomas, leider sei er ja an den meisten Wochenenden nicht in der Stadt, weil er da heim muss zu seiner Familie, aber in letzter Zeit sei das besser geworden!
Den Kuchen hat er nicht mehr bekommen!A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
(George R. R. Martin)
Moderation von:
Alle Jahre wieder...
----------
-Rezeptideen und Rezepte für Kinder-
---
3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum------------------Hochzeit
-------------------------
-Reisen 


Zitieren
