Angenommen ihr wärt noch Teenager, Jungfrau, ihr habt euren ersten Partner und dieser hat euch das gleiche von sich erzählt, also dass derjenige noch Jungfrau ist und auch noch nie einen Partner hatte, nach einigen Monaten erfahrt ihr aber, dass er sein erstes Mal bereits hinter sich hat und zwar mit einer Prostituierten, wie würdet ihr reagieren?! Es war zwar vor eurer Zeit, aber was würdet ihr darüber denken? Was für Auswirkungen hätte das auf eure Partnerschaft?
Ich würde mich über Antworten freuen!
Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 45
Thema: Verzweifelte Lage
-
11.01.2008, 02:37
Verzweifelte Lage
-
11.01.2008, 03:11
AW: Verzweifelte Lage
Eine Prostituierte ist keine Partnerin, das ist eher wie ein Besuch beim Friseur/Maniküre (Störendes wird handwerklich perfekt, aber emotionslos entfernt), das güldet also nicht.
Ich hatte "mein erstes Mal" im zarten Alter von 12 oder 13 Jahren mit dem Massagestrahl der Dusche. Habe ich meine erste Liebe, mit der ich Sex hatte, belogen, als ich ihr sagte, dass sie die Erste sei?
-
11.01.2008, 03:16
AW: Verzweifelte Lage
Prinzipiell verstehe ich was du meinst, aber trotzdem es vor meiner Zeit war, verletzt es mich schon irgendwie. Wenn es wenigstens eine Ex-Freundin gewesen wäre, aber so eine von der Straße...
Ich weiß nicht so recht, aber das hemmt mich schon irgendwie gewissermaßen. Nicht unbedingt die Tatsache, dass er mir das so lang verschwiegen hat, sondern eben die Tatsache, mit wem es war.
-
11.01.2008, 06:07Inaktiver User
AW: Verzweifelte Lage
Hemmen braucht dich das - zumindest wenn du davon ausgehen kannst, dass entsprechender Schutz vorhanden war - nicht.
Allerdings tät ich mich fragen, warum Betreffender es mit der Wahrheit nicht soooo genau genommen hat.
Habt ihr denn euer erstes Mal zusammen schon hinter euch, oder liegt das noch vor dir?
-
11.01.2008, 07:45
AW: Verzweifelte Lage
Wahrscheinlich hatte dein Freund einfach Angst, dass du schreiend davonläufst, wenn er dir gleich am Anfang eröffnet, dass er seinen ersten Sex mit einer Prostituierten hatte.
-
11.01.2008, 09:41Inaktiver User
AW: Verzweifelte Lage
Zitat von Laufrad
Stimme ich voll zu !
-
11.01.2008, 10:00Inaktiver User
AW: Verzweifelte Lage
Genau. Vor allem ihre Formulierung "so eine von der Straße" zeigt ja, dass sie in diesem Bereich gewisse Vorurteile hat. Das hat der Freund wohl auch schon mitbekommen.
Zitat von Laufrad
-
11.01.2008, 12:47Inaktiver User
AW: Verzweifelte Lage
KEINE!Was für Auswirkungen hätte das auf eure Partnerschaft?
-
11.01.2008, 13:04
AW: Verzweifelte Lage
Es ist nicht nur, dass er es mir verheimlicht hat, sondern mir all die Zeit genau das Gegenteil gepredigt hat. Er ist ausgerechnet Moslem, das dürfte die Situation hinsichtlich seines Glaubens noch verschärfen, allerdings nimmt er es mit dem Glauben allgemein nicht so genau, bis auf diesen einen Punkt, was Geschlechtsverkehr betrifft, und erzählte mir die ganze Zeit etwas von "Wenn er von seiner Freundin erwartet, dass sie bis zur Ehe Jungfrau ist, dann hält er sich gefälligst auch daran" und "er könne sowas nicht mit jemandem machen, den er nicht lieben würde".
Zitat von Inaktiver User
Entsprechend seiner Äußerungen, dass er damit bis zur Ehe warten will, läge es noch vor uns.
Zitat von Inaktiver User
-
11.01.2008, 13:09Inaktiver User
AW: Verzweifelte Lage
Ach Gottchen. Ja, stimmt diese Moralapostel machen eine große Gruppe von Freiern aus. Ist ja ein ganz schöner Dampfplauderer.
Zitat von Raspberry
Hast du das Gefühl, Raspberry, dass er wirklich auf dich eingeht? Oder nur sein Ding durchzieht?


Zitieren
