Ja,ja du bist die Männerversteherin. Ich bezweifele das es nicht jeder Frau mal passieren kann.Die Sehnsucht die wir in uns haben kann uns manchmal zu kompetten Idiotinnen machen. Immer mit dem erhobenen Zeigeginger ich weiss nicht.Und Männer die schlecht zu Frauen sind ,sind auch sonst nicht gut. Das kann mir keiner erzählen.
Antworten
Ergebnis 11 bis 20 von 22
Thema: Meine Enttäuschung 2007 :(
-
05.01.2008, 18:39Inaktiver User
AW: Meine Enttäuschung 2007 :(
-
05.01.2008, 18:40Inaktiver User
AW: Meine Enttäuschung 2007 :(
Das war im übrigen an Jalaka gerichtet.
-
05.01.2008, 19:13
AW: Meine Enttäuschung 2007 :(
Ach Jalaka, du hast ja in allen Punkten Recht :( Und glaub es mir, oder nicht, ich bin normalerweise total realistischt und reg mich selbst über "naive" Menschen auf. Es gab natürlich auch Punkte, die mich haben glauben lassen, ihm läge etwas an mir. Er hat immer meine Nähe gesucht, wenn wir Streit hatten, hat er sich bemüht, dass Missverständnis aufzuklären. Ich dachte echt, ich bin ihm wichtig. Gesagt hat er so direkt nie.
Zitat von Jalaka
Aber sei mir nicht böse, ich finde nicht, dass ich hier die Einzig Schuldige bin! Schließlich hat er meine Gefühle für ihn ausgenutzt und ich hab mich ausnutzen lassen. Er hat mich vorsätzlich belogen. Das ich mich (eine Zeitlang) hab belügen lassen, entschuldigt das ja wohl nicht!
-
05.01.2008, 19:23
AW: Meine Enttäuschung 2007 :(
Ich hab mich da jetzt gar nicht so angegriffen gefühlt... sie hat ja Recht, aber es werfe der den 1. Stein, der noch nie auf so einen Arsch reingefallen ist
Zitat von Inaktiver User
Dazu sind Ärsche wohl da. Um sie beim nächsten Mal gleich zu erkennen!
Ich ärger mich nur so tierisch, dass der einfach so davonkommt... durch die Gegend rennt und Frauen unglücklich macht. Ich wünschte, er würde bekommen, was er verdient. Immerhin scheint ihn die gegenwärtige Situation auch zu belasten, sonst würde er sich nicht so feige um Zusammenkünfte rumdrücken. Jaja, immer schön den einfachsten Weg gehen! Gottseidank, bin ich anders!
Und das: Und Männer die schlecht zu Frauen sind ,sind auch sonst nicht gut. sehe ich genauso. Aber sag mir, was geht in solchen Leuten vor? Was treibt Menschen an, andere Menschen schlecht zu behandeln? Es muss doch ein Problem sein, dass in ihnen selber liegt. Ich selbst bin z. B. mit mir im Reinen und behandel andere Menschen grundsätzlich freundlich und höflich. Wenn mir jemand dumm kommt, hab ich aber auch kein Problem damit, demjenigen seine Grenzen aufzuzeigen. Aber in mir steckt einfach kein Bedürfnis, anderen wehzutun?! Woher kommt das also???
-
05.01.2008, 20:55
AW: Meine Enttäuschung 2007 :(
Schwere Frage, so ähnlich wie warum es Kriege gibt....
Zitat von Rikka
Du könntest ihn zum Psycholgen schicken und der würde dann sagen, miese Kindheit oder so, aber das hilft ja auch nicht.
Ich glaub eher, du hast so einen Nixchecker abgekriegt, der es einfach nicht auf die Reihe gekriegt hat, mit einer von euch Klartext zu sprechen, und als Belohnung hat er dann beide gekriegt, jedenfalls zeitweise.
Der keine Konflikte will, allen Schwierigkeiten aus dem Weg geht, und hofft mit ein paar billigen Ausflüchen davon zu kommen.
Das kann man auch einen kleinen Charakterfehler nennen.
Und ich denke, der kriegt sein Fett früher oder später eh weg.
Wenn er mal ne richtige Beziehung zu einer Frau haben will, und die merkt es dann früher oder später und will ihn nicht.
Oder in der Arbeit anfängt zu lügen, um von eigenen Fehlern abzulenken, und die anderen merken es.
So jemand kommt nicht so leicht durchs Leben wie es scheint.
Wirst sehen, in zwanzig Jahren hat er vier Kinder von drei verschiedenen Frauen (weil er ja nie nein sagen kann und jede Frau es sich ja so sehr gewünscht hat), erstickt unter seinen Alimentenzahlungen, führt mal das und da ne unglückliche Affäre, im Job kommt er auch nicht voran weil bekannt ist dass er die Wahrheit gerne verdreht, und er erstickt im Selbstmitleid.
Ich glaube nämlich nicht, das die Ehrlichen automatisch immer die Dummen sind!
LG Jalaka
-
05.01.2008, 21:19
AW: Meine Enttäuschung 2007 :(
Stimmt, das hat mich jetzt sogar ein wenig getröstet!
Zitat von Jalaka
Er ist 32 Jahre alt und tingelt von Kurzzeitbeziehung zu Affäre usw. Ich halte ihn für beziehungsunfähig. Hat nur einen richtigen Freund. Auf der Arbeit (ist ja Kollege) ist er als jemand bekannt, der wenig Rückgrat hat und generell verantwortungslos und unzuverlässig. Er geht stets den einfachsten Weg, lügt, verdreht Tatsachen, drückt sich um Aussprachen. Nur sieht er halt ziemlich gut aus und besitzt so eine sexuelle Anziehungskraft, er wird immer wieder eine Dumme finden! Bloß glaube ich nicht, dass er glücklich ist - er kann gar nicht glücklich sein.
Ich will es eben verstehen, damit mir sowas nie wieder passiert!! Irgendwann bin ich hoffentlich soweit, dass ich über dieses arme Würstchen lachen kann.
Wie soll ich auf der Arbeit mit ihm umgehen? Momentan ignoriere ich ihn komplett. Es tut zwar weh, aber ich seh es auch null ein, auf heile Welt zu machen. Das wäre für ihn am Einfachsten. So leidet er darunter, ich zwar auch, aber das gönn ich ihm von Herzen. Ich glaub, ich bin auch über den Berg... es kratzt nicht mehr an meinem Innersten, ich kann gelassener damit umgehen, hab verstanden, dass er das Problem hat, nicht ich, dass ich drüber hinwegkomm, dass ich was gelernt hab und es beim nächsten Mal besser mach. Ich bin übrigens 25 Jahre alt - na wenigstens lief mir diese Flachzange nicht erst mit 40 über den Weg! Je eher man diese Erfahrungen macht, desto besser...
-
05.01.2008, 21:37
AW: Meine Enttäuschung 2007 :(
Wenn du wirklich über ihn hinweg bist, sei ganz nett und reizend zu ihm (er hat ja auch nur Mitleid verdient wie es scheint), das packt er dann garnicht, weil er vermutlich jede Frau die nett ist und in sein Beuteschema passt, anbaggen muß, und bei dir kommt er ja nicht mehr weit
Zitat von Rikka
Wenn er dich mal darauf ansprichst, ob jetzt alles wieder gut ist, kannst ja sagen, dass du zu Anfang sehr enttäuscht warst, aber nun wieder alles ok ist, weil du inzwischen gemerkt hast, dass eine richtig gute Beziehung mit ihm eh nicht möglich wäre, weil gutes Aussehen und ein bischen Sex ja auch nicht alles ist!
-
05.01.2008, 22:36Inaktiver User
AW: Meine Enttäuschung 2007 :(
Hallo ich glaube der Schlüssel liegt im Anfang der Geschichte. Ein Mensch der es ehrlich meint egal ob Mann oder Frau wägt nicht ab ,ob es gut das was man sagt. Man sagt es einfach. Kann es sein das du grosse Angst vor dem verlassen werden hast?Das sind so typische Muster von Frauen.Ist nur eine Frage?
-
06.01.2008, 10:45
AW: Meine Enttäuschung 2007 :(
Das Gefühl, dass sich jetzt am meisten für ihn breitmacht, ist: Verachtung!
Zitat von Jalaka
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es ihn ärgert, wenn ich normal zu ihm bin. Ich denk, der wird dann einfach nur froh sein, dass wieder "alles ok" ist dem Augenschein nach und sich dann nicht mehr groß drum kümmern. Ich dachte eher daran, ihn so ein bisschen mitleidig von oben herab zu behandeln, größenteils links liegen zu lassen und ihn ab und zu meine Verachtung spüren lassen. In meinen Augen ist er eine wirklich widerliche, rückgratlose, kleine Küchenschabe!
Allein schon seine Verteidigung, es sei nur "einmal passiert, als er besoffen, frustriert und einsam war" - lachhaft!! Das ist sooo erbärmlich, wie er ihr jetzt in den Arsch kriecht, um zu retten, was zu retten ist! Naja, die glaubt ihm anscheinend auch jeden Scheiss.
-
06.01.2008, 10:49
AW: Meine Enttäuschung 2007 :(
Du meinst, weil ich ihm nicht gleich gesagt hab, was ich fühle? Hmmm... ich wollt wohl irgendwie die Coole spielen, die das Spielchen perfekt beherrscht, die ihn um den Finger wickelt - hat ja anfangs auch prima geklappt, bis meine Gefühle für ihn zu stark wurden. Ab da ging alles den Bach runter. Aber es hätte nie klappen können... wie soll man in einem emotionalen Krüppel irgendwelche Liebesgefühle erwecken können...!
Zitat von Inaktiver User
Und zu der Angst vor dem Verlassen werden: Mmh, erwischt! Ich glaub, ich hab so unterbewusst ein bisschen Verlustangst. Also ich klammer überhaupt nicht, im Gegenteil, aber ich hab schon mal nen Mann an seine Ex verloren und seitdem sitzt das irgendwie in mir drin :wein: Daher wohl auch die extrem intensiven Angstträume von ihr und ihm. Die dann Wirklichkeit gewordend sind!! Krasses Gefühl, wenn die schlimmste Angst wahr wird. Aber irgendwo auch befreiend, denn ich hab´s überlebt und sooo schlimm war´s dann doch nicht!


Zitieren
