+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

  1. Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    24

    Grinsen Hotel - Wie machen die das?

    Ich frage mich seit geraumer Zeit, wie die Männer und Frauen, die auf Dienstreise untreu werden, das mit dem Hotel machen. Angenommen, die oder der Andere schläft nicht im selben Hotel:
    Schummelt er sich dann ins Zimmer und am nächsten Morgen wieder raus?
    Fällt sowas generell der Firma auf, weil das Hotel plötzlich ein Doppelzimmer berechnet?
    Sind Einzelzimmer deshalb oft fast so teuer wie Doppelzimmer, weil Hotels ohnehin mit solchen "blinden Passagieren" rechnen?
    Oder sind Hoteliers so diskret, dass der oder diejenige das Einzelzimmer zu einem Doppelzimmer umbuchen kann und die Differenz zum Einzelzimmer auf der Rechnung (?) anders bezahlt wird??
    Habt Ihr eine Ahnung?

    eva1510


  2. Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    9.871

    AW: Hotel - Wie machen die das?

    Willste wen mit in Dein Zimmer schmuggeln?

    Einfach mitnehmen. Intressiert die Herrschaften an der Rezeption eher wenig.

    Prijon


  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    162

    AW: Hotel - Wie machen die das?

    Also, wenn man schon unbedingt untreu sein muss, dann kann man sich doch in ein Hotel einbuchen. Erleichter einiges

    Ich glaube nicht, dass die Hotels mit solchen blinden Passagieren rechnen. Aber man kann doch an die Rezeption gehen und sagen, ich möchte zu Herrn/Frau Müller. Die werden sicher niemanden daran hindern. Ich glaube auch nicht, dass dann nachts an die Tür geklopft wird, um den Besuch wieder rauszuwerfen...

  4. Avatar von Murkami
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    7.511

    AW: Hotel - Wie machen die das?

    Oder sind Hoteliers so diskret, dass der oder diejenige das Einzelzimmer zu einem Doppelzimmer umbuchen kann und die Differenz zum Einzelzimmer auf der Rechnung (?) anders bezahlt wird??
    Habt Ihr eine Ahnung?
    ....jetzt war ich immer der Ansicht, dass ich diejenige bin, die sich über tausend Dinge tausend Gedanken macht.

    Zur Not gehts ja auch im Einzelzimmer, oder?

    Netten Gruss

    Murkami
    Wenn es so ist, dass wir nur einen kleinen Teil von dem leben können,
    was in uns ist - was geschieht mit dem Rest?

    Pascal Mercier


  5. Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    24

    AW: Hotel - Wie machen die das?

    Zitat Zitat von Prijon
    Willste wen mit in Dein Zimmer schmuggeln?

    Einfach mitnehmen. Intressiert die Herrschaften an der Rezeption eher wenig.

    Prijon

    Sicher???

    Nein, will ich nicht. War nur so ein Gedanke in "Sektlaune", als ich letzten mit einer Freundin gesprochen habe und seither kreist es in meinem Kopf umher.


  6. Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    4.086

    AW: Hotel - Wie machen die das?

    Zitat Zitat von Shirine
    ... Ich glaube auch nicht, dass dann nachts an die Tür geklopft wird, um den Besuch wieder rauszuwerfen...
    ...nur, wenn sie zu laut sind...


  7. Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    4.086

    AW: Hotel - Wie machen die das?

    null problemo. jeder bezahlt sein hotelzimmer. ob er darin übernachtet, oder einen gast hat, ist eigentlich vor diesem hintergrund egal. und die meisten hotels bieten eh' nur doppelzimmer an, mit entsprechend großem bett oder zwei betten, die dann als einzel zum anderen tarif vermietet werden. es lohnt sich für die nicht, die extra mit einzelbetten zu bestücken. es interessiert niemanden, ob du da nun alleine oder mit gast schläfst. nur das extra-frühstück, das muss bezahlt werden.

    viele, schon ein wenig sternigere hotels drücken sogar ein auge zu bzw. beteiligen sich beim escortservice, da klingelt bei einzelnen herren dann nachts das telefon und der diensthabende sagt: die bestellte dame sei angekommen. die mädels sitzen da doch eh' zuhauf an der hotelbar, um freier abzuschleppen.

  8. Avatar von Fiella
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    2.756

    AW: Hotel - Wie machen die das?

    Auf einem Kongress in den USA besuchte mich mein Liebhaber. Er kam problemlos mit in mein großes Zimmer (eigentlich waren es zwei, und das für eine Person, das IST doch Verschwendung). Nur weil sein Chef beim selben Kongress war und im selben Hotel wohnte, schlich er sich durch die Tiefgarage hinein. Deshalb nannte er sich mein "backdoor man". Das war sehr lustig.

    Fiella

  9. Avatar von arlene
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    4.619

    AW: Hotel - Wie machen die das?

    Das ist echt eine interessante Frage....das wollte ich eigentlich auch immer schon mal wissen.... - mhm... sollte ich mal ausprobieren...

    Liebe Grüße...

    Arlene


  10. Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    24

    AW: Hotel - Wie machen die das?

    Zitat Zitat von arlene
    Das ist echt eine interessante Frage....das wollte ich eigentlich auch immer schon mal wissen.... - mhm... sollte ich mal ausprobieren...

    Liebe Grüße...

    Arlene
    Au ja! Und hinterher musst Du unbedingt berichten wie es geklappt hat!

+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •