Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Abschied

1. Moderation

User Info Menu

Abschied

Liebe User*innen, liebe treu- und untreu Verliebten, liebe Ratsuchenden und -spendenden.

Die BriCom und damit auch dieses Unterforum enden und was sollen wir sagen: Es war schoen mit Euch! Auch wenn die Emotionen manchmal hochschlugen. Ich bedanke mich herzlich bei allen, die dieses Forum wertvoller gemacht haben, die hier ihre Erfahrungen teilten und insbesondere bei denjenigen, die einfuehlsam und ruecksichtsvoll geantwortet und versucht haben, zu unterstuetzen und zu raten. Danke an alle, die einen ganz neuen Blickwinkel eingebracht haben und an alle, sich hier geoeffnet haben.

Herzlichen Dank natuerlich auch an meine Mit-Moderatorin, Moderations-Tutorin und Rundumbetreuerin dieses Forums, R-osa und and Rotfuchs fuer ihren Einsatz!

Macht es gut, alle miteinander!
    Flau
    Moderatorin im Forum Über Treue und Lügen in der Liebe, Politik und Tagesgeschehen, Was bringt Sie aus der Fassung?, Medizinische Haarprobleme und Zähne

"Ich hasse es, wenn Fantasy sich einfach nicht an die Realitaet haelt".
    Maxi Gstettenbauer

2. User Info Menu

AW: Abschied

Liebe Brigitteforis,

ich bin auch sehr traurig darüber, dass das Forum geschlossen wird. Ich war zwar keine eifrige Schreiberin gewesen, habe aber sehr viel hier gelesen. Vielen Dank für eure guten und niveauvollen Beiträge

Hab mal im Urbiaforum reingeschaut, aber man kann es überhaupt nicht mit diesem Forum hier vergleichen.

Sooooo schade.

Werde euch vermissen.

Liebe Grüsse

3. User Info Menu

AW: Abschied

Zitat Zitat von nevernever Beitrag anzeigen
    Hab mal im Urbiaforum reingeschaut, aber man kann es überhaupt nicht mit diesem Forum hier vergleichen.
    Nein.

Schau mal bei Befriendsonline, das gefällt Dir sicher besser.

4. User Info Menu

Kuss AW: Abschied

Ja, Befriendsonline habe ich jetzt erst entdeckt , super!!!! Melde mich da an, sobald ich Zeit habe...... Gefällt mir sehr gut!!!!!

Danke

Antworten