Antworten
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 191
  1. User Info Menu

    AW: War das die ganze Wahrheit?

    Zitat Zitat von Ambler Beitrag anzeigen
    findet ihr echt da sollte frau drüberstehen?
    Ich nicht, nein.

  2. User Info Menu

    AW: War das die ganze Wahrheit?

    Zitat Zitat von Ambler Beitrag anzeigen
    jesus christ...

    neee leute... echt nicht, das ist so was von schäbig, ich weiss dass ich mich zumindest vom kopf her sofort trennen würde... rest folgt vermutlich später, aber ich finde so was echt für mich wäre es da schon fast egal ob da körperlich noch was passiert oder nicht

    findet ihr echt da sollte frau drüberstehen?
    aber es geht auch nicht um mich, ich musste es trotzdem los werden
    Nein, bei mir wäre bei solchen Aussagen wie oben auch Ende im Gelände. Da finde ich Sexting fast noch harmloser.

  3. User Info Menu

    AW: War das die ganze Wahrheit?

    Ich kann nicht beurteilen, ob man sich gleich trennen muss. Hier geht es ja um die Wahrheit.
    Vielleicht haben Beide aneinander irgendwo Interesse, denn wäre es nur einseitig, hätte er sicher nicht reagiert.
    Sie haben sich ja scheinbar oft auch außerhalb der Gruppe geschrieben.
    Wenn der Mann kein Interesse hat, wäre nur die Möglichkeit, dass er das sich aufrecht erhalten will, dass die Dame ihr Interesse nicht verliert. Das wäre für mich noch schäbiger.
    Und wie gesagt, er hätte nicht so panisch/aggressiv reagiert.
    Ganz ehrlich, ich hätte bei dem Vorkommnis bei den Eltern, wo er ja schon so reagiert hat, auch wie die TE reagiert und hätte das auch nicht einfach so vergessen, zumal er es ja nicht dabei belassen hat.

  4. User Info Menu

    AW: War das die ganze Wahrheit?

    Zitat Zitat von Ambler Beitrag anzeigen
    jesus christ...

    neee leute... echt nicht, das ist so was von schäbig, ich weiss dass ich mich zumindest vom kopf her sofort trennen würde... rest folgt vermutlich später, aber ich finde so was echt für mich wäre es da schon fast egal ob da körperlich noch was passiert oder nicht

    findet ihr echt da sollte frau drüberstehen?
    aber es geht auch nicht um mich, ich musste es trotzdem los werden
    nein, drüber stehen ist zu viel verlangt. Sie hat ja auch klar artikuliert, dass sie das Verhalten verletzt hat.

    Aber dass Hormone ein Eigenleben entwickeln und das Hirn durcheinanderbringen können, ist nun mal ein Phänomen, das vorkommen kann und häufiger vorkommt. Entscheidend ist, dass beizeiten und innerhalb relativ enger Grenzen eingefangen wird, was da anfängt aus dem Ruder zu laufen. Das scheint ja hier der Fall zu sein. Und dann sollte aber auch wieder gut sein - wenn es ein Ausrutscher war und es dabei bleibt

  5. User Info Menu

    AW: War das die ganze Wahrheit?

    Zitat Zitat von Schweinebacke Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich hätte bei dem Vorkommnis bei den Eltern, wo er ja schon so reagiert hat, auch wie die TE reagiert und hätte das auch nicht einfach so vergessen, zumal er es ja nicht dabei belassen hat.
    Ja, ich auch, da gibt es nichts schön zu reden. Aber er hat offenbar den Schuss gehört und dann muss man sich entscheiden, ob das ein Dauerthema bleiben soll. Dann kann man sich auch gleich trennen, denn das ist keine Perspektive

  6. User Info Menu

    AW: War das die ganze Wahrheit?

    Die Frage ist doch, ob er dahingehend weiter Kontakt hat. Es muss ja nicht gleich was passiert sein. Aber es geht ja scheinbar in eine Richtung.
    Und läuft es weiter?
    Ich glaube, das ist der springende Punkt.
    Mal ganz realistisch gesehen, wenn da vielleicht beidseits Gefühle im Spiel sind, meinst Du, das geht jetzt so einfach weg?
    Oder die schäbigen Möglichkeit, er will sich das Ganze fürs Ego holen, meinst Du, er lässt das so einfach?
    Es ist ja nicht nur die Frage, ob was passiert ist, sondern kennt die TE die wirkliche Wahrheit?

  7. User Info Menu

    AW: War das die ganze Wahrheit?

    Zitat Zitat von Schweinebacke Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch, ob er dahingehend weiter Kontakt hat. Es muss ja nicht gleich was passiert sein. Aber es geht ja scheinbar in eine Richtung.
    Und läuft es weiter?
    Ich glaube, das ist der springende Punkt.
    Ja, genau. und die TE hat den Eindruck, dass er verstanden hat. "Gefühle" umfassen ein weites Spektrum. Auf Signale von Interesse reagieren die allermeisten positiv: geschmeichelt und nicht selten interessiert. Da können dann durchaus auch Schmetterlinge flattern, das kann das Leben (wieder) ein bisschen aufregend machen.
    Und wenn es dabei bleibt, weil klar ist (oder schnell klar wird), dass Schmetterlingsjagd nicht zum Lebensplan passt
    Geändert von Blila1 (16.10.2021 um 08:26 Uhr)

  8. User Info Menu

    AW: War das die ganze Wahrheit?

    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Ja, genau. und die TE hat den Eindruck, dass er verstanden hat
    Ehrlich gesagt, ich glaube daran nicht. Klar, er beruhigt die TE, aber sie sagte ja selbst, ihr Bauchgefühl ist nicht beruhigt.
    Ich bin da - natürlich als Außenstehende - skeptisch.

  9. User Info Menu

    AW: War das die ganze Wahrheit?

    Die TE ist basis-alarmiert und wird's schon merken

  10. User Info Menu

    AW: War das die ganze Wahrheit?

    Klar, letzten Endes muss die TE das alles selbst entscheiden und auch merken.
    Mir war auch suspekt, dass die Schulfreundin so leicht als Schuldige abgestempelt wurde. Das find ich von dem Mann nicht sehr fein. Es klang so als wäre er der tolle, aber naive Typ, den die Frauen anschalten und er das nicht merken würde, jetzt mal leicht überspitzt ausgedrückt. Aber auch die TE versuchte das -sicher für sich selbst - in die Richtung zu bringen.
    Und das glaube ich eben nicht, hier beim Lesen

Antworten
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •