Antworten
Seite 1 von 32 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 313
  1. User Info Menu

Ungutes Gefühl wenn wir zusammen sind…

Hallo,
    Ich bin etwas über 40 und kenne seit einiger Zeit einen Mann, den ich eigentlich nur über unser gemeinsames Hobby treffe. Also nicht sehr oft. Wir sind beide vergeben.
    Er hat durchblicken lassen, dass er schon Interesse an mir hätte, rein körperlich wohl.
    Abgesehen davon, habe ich das Gefühl, er findet mich nicht mal besonders gut.
    Er ist ein Trainer im Verein und kann alles - natürlich- besser als ich.
    Letztens war er aber total belehrend, ich kam mir vor wie eine 10jährige (wir sind gleich alt) hat total komische Kommentare gemacht und ich stand total blöd da. Hab dann schon fast nix mehr gesagt. Ich hatte das Gefühl, er findet mich echt zu dumm und am Schluss der Einheit wollte er mich dann noch küssen.
    Als ich dann noch meine Jacke in seinem Zimmer (und dem seiner Freundin) im Vereinshaus vergessen hatte, gabs eine Rüge seinerseits. Ich solle doch besser aufpassen …
    Ich kapiere das nicht.
    Also nicht mal ..wer f***** will muss freundlich sein.
    Nein, ich habe keine Affäre mit ihm.
    Lisa

2. Inaktiver User

AW: Ungutes Gefühl wenn wir zusammen sind…

Es gibt solche Typen. ist mir egal, was die von mir wollen. Ich meide Menschen, deren Verhalten Frauen gegenüber bereits im vergangenen Jahrhundert schlechtes Benehmen gewesen wäre.

3. User Info Menu

Da hätte ich die passenden Antworten gehabt.

Was machst du dir um den Typen Gedanken?

Klare Ansage und das war es, Grenzen setzen aber laut und sehr deutlich. Sonst kapieren solche Typen das nicht.

Du fühlst dich wie ein kleines Mädchen und das merkt er. Er kann es mit dir machen, weil du keine Grenzen setzt. Kreuz durchdrücken, 3 m groß werden und den Mund aufmachen, laut und deutlich. Und nicht zum Gespräch bitten, nein vor versammelter Mannschaft. Offenlegen, was er von dir will. Dem richtig einen reindrehen. Kannst du zu Hause vor dem Spiegel üben, mit jemandem den du gut kennst.

Und frag ihn, was seine Frau/Freundin dazu sagen würde, dass er mit vögeln will. Du würdest sie fragen. Und seine Frau auch davon unterrichten
    das würde ich an deiner Stelle auch tun. Leere Drohungen sind uneffektiv. Du hast doch sicher die Telefon-Nr.. Anrufen, mit der Frau sprechen. Vielleicht ist das der Tropfen auf dem heißen Stein und das Faß läuft zu Hause über.

Wenn du da keine klare Ansage machst, wird er immer weiter machen. Ihm macht das Spaß. Und such dir einen anderen Verein.
    Geändert von Klecksfisch (17.09.2021 um 15:40 Uhr)
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.

Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Es gibt solche Typen. ist mir egal, was die von mir wollen. Ich meide Menschen, deren Verhalten Frauen gegenüber bereits im vergangenen Jahrhundert schlechtes Benehmen gewesen wäre.
    Ich verstehe es nicht.
    Er ist grundsätzlich ein attraktiver Typ aber er hat mir glaube ich noch nie ein Kompliment gemacht. Weder in Bezug auf Hobby, mich, etc …
    Wie kann man dann denken, dass der andre Lust auf Küssen hat?
    Kann ich nicht kapieren…

5. User Info Menu

Machtgehabe.
    Der will dominieren. Auf allen Ebenen. Auch sexuell, sprich: er will dir und sich selbst beweisen, dass er dich kriegt, wenn er nur will.

Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit!

Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die eigene Angst.

6. User Info Menu

Scheinbar findet er daran Gefallen, Frauen klein zu machen und sie zu demütigen.
    Es spricht aber nichts dagegen, ihm zu sagen, dass man sein Benehmen unterirdisch findet.

Wahrscheinlich ärgert er sich, dass er bei dir nicht landen kann und provoziert deshalb.

Ekelhaft!
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

7. User Info Menu

@Horus
    Könnte sein, dass es Machtgehabe ist.
    Er hatte mir echt mal gut gefallen, aber er war nie richtig nett zu mir.
    Außer dass er gesagt hat, Oralsex wäre ganz nett.
    Lisa

8. User Info Menu

Hmm, wieso hälst Du Dich in seiner Nähe auf? Bzw., wenn es wegen dem Sport ist, dann sag ihm doch wenigstens was Sache ist.
    "Wenn Sie die Art und Weise ändern, wie Sie die Dinge betrachten, ändern sich die Dinge, die Sie betrachten."
    Max Planck - deutscher Physiker und Nobelpreisträger 1858-1947

Denken und Sein werden vom Widerspruch bestimmt
    Aristoteles - Griechischer Philosoph

"Es ist nicht wie es ist, sondern so, wie Du denkst, dass es ist. "bifi

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Lisa1878 Beitrag anzeigen
    @Horus
    Könnte sein, dass es Machtgehabe ist.
    Er hatte mir echt mal gut gefallen, aber er war nie richtig nett zu mir.
    Außer dass er gesagt hat, Oralsex wäre ganz nett.
    Lisa
    Du findest seine Aussage, dass er Oralsex "nett" fände, eine Nettigkeit? Ein Kompliment ev. sogar?
    Der will von dir oral bedient werden.

Das ist nicht "nett", sondern sexuelle Belästigung. Der hätte eine Ansage verdient im Sinne von: "äussere dich noch einmal so, und du kassierst eine Anzeige wegen sexueller Belästigung."

Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit!

Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die eigene Angst.

10. User Info Menu

Ja wegen dem Sport ist es.
    Hm ich hatte den echt mal gern.
    Und selbst wenn ich nicht aus bin auf einen Seitensprung…
    Alleine die Vorstellung ..geht gar nicht.
    Ich hab zu dem null Vertrauen, er sagt mir permanent- mehr oder weniger - dass ich nicht so toll bin…
    Und dann soll ich was mit ihm haben? Häh? Das versteh wer will…
    Lisa

Antworten
Seite 1 von 32 12311 ... LetzteLetzte