Antworten
Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22303132
Ergebnis 311 bis 313 von 313
  1. User Info Menu

AW: Ungutes Gefühl wenn wir zusammen sind…

Zitat Zitat von Lisa1878 Beitrag anzeigen
    Liebe Schafwolle,
    Genau das war ein massives Problem am Beginn unserer Beziehung. Er hatte zwar vor mir auch noch einige Partnerinnen, aber diese nur kurz und unverbindlich.
    Er wollte ja eigentlich gar keine Freundin - und dann kam ich eben. Die vorige hat ihn dann auch noch verlassen, da sie Kinder wollte und er nicht mehr und dann war eben nur ich da.
    Er wollte um Himmels Willen keine Familie mehr, und ich habe das mit Anfang 20 immer auf mich bezogen. Warum mach ich dies und das falsch. Ich hab mich massiv minderwertig gefühlt, weil er mich nicht wirklich wollte.

Lisa
    Lisa, Lisa Lisa….Du bist gut wie Du bist.

Angst ist kein guter Ratgeber, trau Dich ein gutes Leben zu leben, eventuell auch ohne Mann.
    Los lassen ist einer der besten Geschenke die man sich geben kann.

Mckenzie

2. User Info Menu

Meine Ehe ist schlecht, das ist AUCH meine Aufgabe.

Tat alles, um eine gute Ehefrau zu sein und hab mich selber verloren.

Du weisst selbst, welche Entscheidung Du treffen musst, dir fehlt allerdings leider immer noch der Mut dazu.

Es liegt in deiner Hand, wie viele Jahre deines Lebens du noch vergeuden möchtest.

M.E. ist jeder Tag, den du weiterhin in deiner Situation verharrst, ein Tag zu viel.
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

glücklich sein ist der Weg.

3. User Info Menu

Lisa schreibt hier seit sie 28 jahre alt ist, und es ist immer noch dasselbe in grün... ich wünsche ihr wirklich dass sie den mut findet was zu ändern, es wird zeit lisa

Antworten
Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22303132