Antworten
Seite 18 von 32 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 313
  1. User Info Menu

AW: Ungutes Gefühl wenn wir zusammen sind…

Zitat Zitat von gecko57 Beitrag anzeigen
    Das wäre aber auch beim Barrenturnen der Fall.
    Ja, klar.

Aber dass man im Alter von 46 am Barren trainiert finde ich jetzt weniger wahrscheinlich ;).

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Ansonsten kann ich den Mann verstehen, wenn Lisa ihm gegenüber genauso penetrant merkbefreit agiert wie hier, nachvollziehbar, dass er durch überzogene Unhöflichkeit versucht, sie loszuwerden.
    Es wäre immer noch extrem unprofessionell und machohaft. Professionell wäre es, nie und nimmer einem weiblichen Vereinsmitglied den eigenen Raum zum Umziehen zur Verfügung zu stellen, um jedweden Fantasien vorzubeugen.

3. User Info Menu

Ich frage mich, warum man in einem solchen Fall (Zuspätkommer?) nicht mal ein Spind geteilt werden kann und das Thema bei der nächsten Mitgliederversammlung zur Entscheidung käme, neue Spinds aufzustellen oÄ.

Aber das wäre ja ne Lösung

Mir kommt es so vor wie die arme Lady Marian, die vom pösen Sheriff von Nottingham bedrängt wurde.
    Nur hatte der keine eifersüchtige Freundin und die Marian hatte ihren Robin...

Je suis Charlie!

Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Lisa1878 Beitrag anzeigen
    Außer dass er gesagt hat, Oralsex wäre ganz nett.
    Eine weitere Parallele zum Strang von @Countrygirl ...
    Unbedingt lesen.

Zitat Zitat von Lisa1878 Beitrag anzeigen
    Meine Beziehung gibt mir auch zu denken ja.
    Aber halt nicht erst seit gestern, sondern schon seit vielen Jahren, gell?

5. User Info Menu

Sag mal, Country, warum postest du dein Problem eigentlich unter "Über Treue und Lügen in der Liebe"? Wer ist hier wem (un)treu? Wer lügt oder hat gelogen? Wer liebt wen?

6. User Info Menu

Die TE geht auf gar nichts ein, höchstens auf irgendwelche unbedeutenden Nebensächlichkeiten.

Irgendwann wird es schon mal klappen mit einem gleichermaßen unbefriedigten und gelangweilten Verheirateten. Bis dann machst du dich halt noch etwas lächerlich mit deinen verklemmt-lüsternen Fantasien.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von gecko57 Beitrag anzeigen
    Sag mal, Country, warum postest du dein Problem eigentlich unter "Über Treue und Lügen in der Liebe"?
    Weil ER, der Trainer-Jüngling, schließlich eine Freundin hat - die er vielleicht sogar liebt ;).

Sein eindeutiges Angebot an die TE lässt jedoch vermuten, dass ER es mit der Treue nicht so genau nimmt.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Weil ER, der Trainer-Jüngling, schließlich eine Freundin hat - die er vielleicht sogar liebt ;).

Sein eindeutiges Angebot an die TE lässt jedoch vermuten, dass ER es mit der Treue nicht so genau nimmt.
    Und DAS ist das Problem? Dass er seine Freundin betrügt, wenn er die TE zu sexuellen Handlungen auffordert? Aber Moment ... so ähnlich wurde in dem anderen Strang ja auch schon argumentiert.

9. User Info Menu

Apropos Bett im Trainerraum.
    Ich denke, die Annahme ist richtig daß das eine Pritsche für medizinische Notfälle ist.

Nicht mal im Stadium höchster Notgeilheit würde ich das als Bett bezeichnen.

Je suis Charlie!

Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

10. User Info Menu

Ist das hier jetzt wirklich das Zweit-Account von Country45?

Der Schreibstil ist haargenau derselbe, diese abgehackten Antworten mit den vielen ... dazwischen.
    Du sollst die Pylone umfahren, nicht umfahren.
    Modern wird manchmal auf der ersten Silbe betont.

Antworten
Seite 18 von 32 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte