Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
  1. User Info Menu

Anrufe im Bordell

Hallo!

Ich bin mit meinem Lebensgefährten seit 6 Jahren zusammen und wir haben einen zweijährigen Sohn.

Wir haben viel Streit wegen seiner Mutter. Ich bin letztes Mal nicht mit nach Thüringen gefahren, 400 km von unserem Wohnort entfernt.

Auf seinem Handy entdeckte ich ein paar Wochen später 3 Anrufe in 2 verschiedenen Bordellen. Diese gingen von seinem Handy aus, an dem Wochenende als er seine Mutter besucht hat. Die Bordelle sind in der Stadt, wo seine Mutter wohnt.

Ich habe ihn damit konfrontiert. Er beteuert, dass er dort nicht angerufen hätte und nicht weiß, wie diese Anrufe zustande kommen. Sein Handy ist aber durch ein Passwort geschützt und er trägt es immer bei sich.

Wie denkt ihr darüber? Ich kann nicht mehr vertrauen.

2. User Info Menu

AW: Anrufe im Bordell

Zitat Zitat von wolkenh Beitrag anzeigen
    Er beteuert, dass er dort nicht angerufen hätte und nicht weiß, wie diese Anrufe zustande kommen.
    Das ist natürlich totaler Bullshit. Er war weg und fühlte sich unkontrolliert (warum schnüffelst du in seinem Handy?) und hat sich mal ein bisschen amüsiert.

Was ist das für ein Streit über seine Mutter?

Wenn das Vertrauen weg ist, hat die Beziehung einen tiefen Knacks. War es schon vor den Anrufen weg? Warum?

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

3. User Info Menu

Ich kenne mich da nicht aus, warum ruft man in einem Bordell an? Muss man da einen Termin ausmachen? Will man sich nach den Öffnungszeiten erkundigen?

4. User Info Menu

Zitat Zitat von thymian2 Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich da nicht aus, warum ruft man in einem Bordell an? Muss man da einen Termin ausmachen? Will man sich nach den Öffnungszeiten erkundigen?
    Zu Corona Zeiten bestimmt.... 😁
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

5. User Info Menu

Warum schaust Du in sein Handy?

Vertrauen ist das A und O, eine der wichtigsten Säulen in einer Beziehung.
    Geändert von Loop1976 (09.09.2021 um 16:36 Uhr)
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

6. User Info Menu

Zitat Zitat von thymian2 Beitrag anzeigen
    Weil man sich in Coronazeiten am Telefon vermeintlich vergnügt statt vor Ort?

7. User Info Menu

Zitat Zitat von wolkenh Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht mehr vertrauen.
    Dann solltest Du Dich trennen, oder wie glaubst Du soll Dein Leben weiter gehen?
    Permanente Kontrolle Deines Partners? Das macht er dann wie lange mit?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

8. User Info Menu

War auch mein erster Gedanke, was suchst du in seinem Handy? Die Nummer ist ja auch nicht unter „Bordell“ abgespeichert, du hast die Nummer gegoogelt?

9. User Info Menu

..
    Geändert von Greenbird0 (09.09.2021 um 17:05 Uhr)
    Glaube nicht alles, was du denkst

Elliot bzw Daylong

R.I.P Mama 22.04.2019

10. User Info Menu

Wie sollen die Anrufe auf sein Handy gekommen sein? Magische Telefon-Nummern die einfach auf dem Handy erscheinen? Ja, ist klar. Ich finde seine Lügen scheixxe.

Ich gehe davon aus, dass du einen Grund hattest in sein Handy zu sehen.
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.

Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte