Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51
  1. User Info Menu

    AW: Anrufe im Bordell

    Lust auf Sex mit mir hat er schon. Ich habe den Eindruck, dass er viel zu verbergen hat!?

  2. User Info Menu

    AW: Anrufe im Bordell

    Zitat Zitat von wolkenh Beitrag anzeigen
    Lust auf Sex mit mir hat er schon. Ich habe den Eindruck, dass er viel zu verbergen hat!?
    Und dann schließt er seine Schlafzimmertür ab?
    .

    "Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

  3. User Info Menu

    AW: Anrufe im Bordell

    Zitat Zitat von thymian2 Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich da nicht aus, warum ruft man in einem Bordell an? Muss man da einen Termin ausmachen? Will man sich nach den Öffnungszeiten erkundigen?
    Das hatten wir doch letztens erst. Um nach dem Preis zu fragen
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

  4. User Info Menu

    AW: Anrufe im Bordell

    Zitat Zitat von wolkenh Beitrag anzeigen
    Lust auf Sex mit mir hat er schon. Ich habe den Eindruck, dass er viel zu verbergen hat!?
    Ja super und anschließend geht er dann in sein Zimmer und schließt ab oder wie. An seinem Kind hat er auch nicht so viel Interesse, wenn ihm sein Schlaf wichtiger ist und er nicht gestört werden will vom Baby….

  5. User Info Menu

    AW: Anrufe im Bordell

    Ich sehe hier auch das Problem nicht bei diesen Anrufen, da läuft grundsätzlich etwas schief.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

  6. User Info Menu

    AW: Anrufe im Bordell

    Zitat Zitat von wolkenh Beitrag anzeigen
    Ich habe außerdem einen Hinweis von einer mir unbekannten Frau erhalten, dass er mich hintergehen würde.
    Wie kann man sich das vorstellen?


    Zitat Zitat von wolkenh Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollten wir wenn das Dachgeschoss fertig ist wieder zusammen in einem Zimmer schlafen.
    Euer Kind ist inzwischen zwei (!!) Jahre alt.

    Wie erklärt er, dass er so lange in einem separaten Zimmer schläft?

    Wenn man generell das getrennte Schlafen vorzieht, ist es natürlich etwas anderes.

    Und mit einem fertigen Dachgeschoss hat das alles nun wirklich nichts zu tun.



    Wegen seiner Mutter:
    wie sehr ist sie in Euer Leben eingebunden?

  7. User Info Menu

    AW: Anrufe im Bordell

    Oh man, da hast du dir ja ein Herzchen geangelt.
    Ganz ehrlich, mit so einem Typen würde ich keinen Tag länger unter einem Dach leben wollen. Natürlich ist es schade wegen eures gemeinsamen Sohnes, aber ganz ehrlich, da ist Frau alleine doch 100 Mal besser dran, als mit so Einem. Da ihr noch Sex miteinander habt/hattet - bitte geh zum Frauenarzt und lass dich untersuchen! Und dann wäre mein nächster Weg der zum Anwalt.

  8. User Info Menu

    AW: Anrufe im Bordell

    Zitat Zitat von Sasapi Beitrag anzeigen
    Mir scheint, Ihr habt ganz andere Probleme als die Anrufe.


    100% zustimmung

    @te

    Was funktioniert bei euch eigentlich?

    Zitat Zitat von wolkenh Beitrag anzeigen
    Lust auf Sex mit mir hat er schon. Ich habe den Eindruck, dass er viel zu verbergen hat!?
    Wieso ist das eine Frage?

    Er schließt dich aus dem Zimmer aus.

    Er steht hinter seiner Mutter und nicht hinter dir.

    Er lügt dich wegen der Anrufe an.

    Und auch sonst sehe ich nur Murks.
    Betrunken flirten ist wie hungrig Einkaufen gehen.

    Man geht mit Sachen nach Hause, die man eigentlich gar nicht will
    .

  9. User Info Menu

    AW: Anrufe im Bordell

    Wolkenh, bist Du glücklich?
    Wenn nein, was müsste passieren, dass Du glücklich wirst?
    Was würdest Du einer Freundin raten?

    Und warum ist eine Schwiegermutter ein Problem, die 400 km weit weg wohnt?

    Bist Du an einem sachlichen Austausch interessiert? Du schiebst mit jedem Post nicht gerade nette Sachen hinter her. Das wundert mich.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

    Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.


    Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

  10. User Info Menu

    AW: Anrufe im Bordell

    Zitat Zitat von wolkenh Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eindruck, dass er viel zu verbergen hat!?
    Das weiß hier niemand!?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

    Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.


    Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •