Antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 129
  1. User Info Menu

    AW: Sucht er weiter nach einer "besseren Frau"?

    Das stimmt, manchmal macht die Familie Druck und will unbedingt Enkelkinder.

    Hier in dem Fall ist es so, dass dieser Mann aus der Wochenendbeziehung, nicht unbedingt Kinder zeugen muss. Er möchte eins haben weil er es sich wünscht. Nicht weil er muss.
    Geändert von Blume1619 (10.09.2021 um 23:27 Uhr)

  2. User Info Menu

    AW: Sucht er weiter nach einer "besseren Frau"?

    Zitat Zitat von distantdreamer Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das ja immer noch nicht mit diesem dringenden Kinderwunsch, den er über alles zu stellen scheint ... Also, was hat es denn wohl auf sich mit diesem über allem stehenden Kinderwunsch?
    Ich weiß es nicht. Er will auf jeden Fall ein Kind aber anscheinend mit möglichst wenig Aufwand.

    Eine klare Antwort hat er mir nie gegeben.
    Geändert von Blume1619 (10.09.2021 um 23:28 Uhr)

  3. User Info Menu

    AW: Sucht er weiter nach einer "besseren Frau"?

    Zitat Zitat von Blume1619 Beitrag anzeigen

    Als ich ihn auf diesen Widerspruch hingewiesen habe und gefragt habe warum, hat er irgendwie abgelenkt und mir keine klare Antwort gegeben.
    Ich glaube, ich hätte da insistiert - aber was weiss ich, ich war nicht in der Situation.

    Für mich klingt das so, als habe er irgendein hehres Ziel vor Augen - ach, es wäre so toll, ein Kind zu haben - aber er will nur das und nicht das andere, was da noch dranhängt und nicht den Weg dahin - also irgendwie völlig unausgegoren und realitätsfern und zumindest sehr, sehr merkwürdig.

    Mir ist bei der Sache mit den Bildern zuerst eingefallen, dass er zu gar keiner Hochzeit gegangen ist und die Bilder sonstwo hergeholt hat, es klingt ja so nach "stock images", die man stellvertretend für irgendeine Hochzeit benutzen kann, solange man keine bestimmten Menschen darauf erkennt. Aber das ist nur ein Gedanke, ich wüsste auch nicht, wozu das dann gut sein sollte oder warum er dir das erzählt hätte.

  4. User Info Menu

    AW: Sucht er weiter nach einer "besseren Frau"?

    Wie alt ist denn der Gute? Ist er beispielsweise schon deutlich über 50 und hat Angst, die Volljährigkeit seines Kindes nicht mehr zu erleben, wenn er sich nicht sputet mit der Zeugung? Und das, wo du doch im Prinzip gar nicht so abgeneigt warst, nach besserem Kennenlernen ein Kind mit ihm zu bekommen?

    Ich habe so etwas jedenfalls noch nie gehört, sondern kenne nur die Fälle, wo die Frau sich unbedingt ein Kind wünscht, oder eben beide, aber das nur bei stabilen Beziehungen.

    Braucht er einen Erben? Und wenn er einfach so kinderlieb ist, hast du das auch im Alltag beobachtet? Kümmert er sich beispielsweise regelmäßig um die Kinder seiner Geschwister?

  5. User Info Menu

    AW: Sucht er weiter nach einer "besseren Frau"?

    Zitat Zitat von distantdreamer Beitrag anzeigen
    Mir ist bei der Sache mit den Bildern zuerst eingefallen, dass er zu gar keiner Hochzeit gegangen ist [...]
    Aber wozu kauft sich ein eigentlich sehr sparsamer Mensch einen teuren Anzug? Mir fällt da nur eigene Hochzeit, Hochzeit des Kindes, Trauzeuge etc. ein. Ganz bestimmt nicht für ein erstes Date mit einer Zweckbeziehung.

  6. Moderation

    User Info Menu

    AW: Sucht er weiter nach einer "besseren Frau"?

    Gecko, sie sind beide Ende 30, schrieb Blume.


    Ich kann ja noch doller spekulieren, für mich ist die Sache son-nen-klar. Der Wochenendfreund ist in Wahrheit mit dem Hochzeitsfestfreund liiert und die beiden suchen eine Mutter für ihr Kind.
    Liebe Blume, ich führe meinen obigen Blödsinn nicht noch weiter aus, mir liegt es fern Dich verulken zu wollen. Es führen ja nun gar keine Spekulationen weiter. Ich finde es toll, dass Du Auge in Auge mit ihm sprechen willst und Dich nicht per Whatsapp oder email aus Euerm gemeinsamen Leben schleichst.

    Die Gegebenheiten, wie sie sind, klingen ja schon schräg genug. Du wirst Dein Bauchgrummeln benennen können und höre gut zu, was er dazu zu sagen hat. Laviert er weiter herum, ist eine Trennung in meinen Augen das beste.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

  7. User Info Menu

    AW: Sucht er weiter nach einer "besseren Frau"?

    Zitat Zitat von Mitternachtsblau Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir das gerade aus der Perspektive des Mannes vor. Da ist alles in Ordnung in der sich noch relativ frisch anbahnenden Beziehung. Beide reden sogar schon von ihrem Kinderwunsch.

    Dann kommt kurzfristig sein Kumpel und sagt "Mensch, Horstegon - ich bin da wo eingeladen, meine Flamme ist kurzfristig abgesprungen - komm mal mit, machen wir'n Männerwochenende draus!"

    Horstegon hat nur so mittel Lust, aber leiht sich einen Anzug, steht auf 'ner langweiligen Hochzeit fremder Leute und macht immerhin ein hübsches Foto von der Torte, die seiner noch ziemlich neuen Flamme auch gefallen könnte.

    Dann kommt er heim und die ziemlich neue Flamme kreischt "Du Geizhals, du Schwerenöter (benutzt man das Wort noch?), nichts als haufenweise andere Frauen hast du im Kopf!!!"

    Der wird schön dämlich aus der Wäsche gucken.
    na ja, für meinen Geschmack hätte Horstegan dann gesagt - wenn er es mit der TE ernst meint: gut, ich nehme dann meine neue Freundin mit. Dann lernt ihr euch mal kennen.

    Das ist nämlich dann auch ein gutes Indiz: Männer die wirklich interessiert sind wollen ihre Freundin eher zeigen als verstecken.
    Mode kann man kaufen.
    Stil muss man haben.

    Edna Woolmanchase
    Chefredakteurin, Vogue, 1914 - 1952

  8. User Info Menu

    AW: Sucht er weiter nach einer "besseren Frau"?

    Hallo te,

    Ich verstehe weiter nicht das du dich nur mit ihm und seinen verdrehten Aktionen beschäftigst aber deine Seite komplett aus lässt.

    Das dir ein Mann kurz nach dem Kennenlernen Folsäure mitbringt und du das zwar merkwürdig findest aber gleich auf Verhütung verzichtest......

    Du warst tatsächlich bereit ein Kind zu zeigen mit einem Mann von dem du nichts weißt.

    Du warst auch nur kurz irritiert das er wieder verhütet hat aber trotzdem unterstellst du ihm permanent einen brutofen zu suchen.

    Sorry aber bei dir läuft auch ganz gewaltig was verquer
    Betrunken flirten ist wie hungrig Einkaufen gehen.

    Man geht mit Sachen nach Hause, die man eigentlich gar nicht will
    .

  9. User Info Menu

    AW: Sucht er weiter nach einer "besseren Frau"?

    Ich gebe zu, mich interessiert immer noch, wie man anhand eines Fotos einen teuren Designer Anzug erkennen kann.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

    Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.


    Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

  10. Moderation

    User Info Menu

    AW: Sucht er weiter nach einer "besseren Frau"?

    Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, mich interessiert immer noch, wie man anhand eines Fotos einen teuren Designer Anzug erkennen kann.
    Sag mal, weil es draufsteht.

    https://media.gucci.com/style/DarkGr...-aus-Wolle.jpg
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.


    Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße... reinklicken und mithelfen!

    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende
    Reine Familiensache

Antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •