Antworten
Seite 98 von 152 ErsteErste ... 488896979899100108148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1514

Thema: Liebeskummer

  1. User Info Menu

    AW: Liebeskummer

    Zitat Zitat von Sterenfee Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube schon das es von meiner Seite aus Liebe war...
    Alle Beiträge, in denen wir mal die Möglichkeit “Extrem-Projektion” in den Raum geworfen haben bzw. direkt gesagt: du projizierst all deine Kleinmädchenwünsche, einen hübschen Prinzen zu ergattern, der dir das Leben erklärt, hast du ignoriert. Weißt du, was ich damit meine?

    Zitat Zitat von Sterenfee Beitrag anzeigen
    Es tut mir wirklich Leid wenn ich hier Menschen verärgerte, das möchte ich nicht.
    Falls jemand verärgert ist, hört sie auf zu lesen und zu schreiben, so einfach ist das. Ist ja kein Job. Wir sind erwachsen und können entscheiden, wenn ein Thread zu sehr nervt. Da muss dir nix leidtun. Oder war das jetzt kokett?
    see you on be friends online!

  2. User Info Menu

    AW: Liebeskummer

    Zitat Zitat von Sterenfee Beitrag anzeigen
    ...und es ist also so, dass er mir nicht reicht und nicht so rum, dass ich ihm nicht reiche?
    Mich verblüfft immer wieder die Formulierung Deiner Statements.

    Ich glaube, Dir fällt es gar nicht auf, wie prägnant Deine Fragen Deine Denkweise wiedergeben.

    Von der Überzeugung, dass Du ihm nicht gut genug warst und deshalb alles so gekommen ist, bist Du nämlich nicht abzubringen.

    Wenn Du wirklich das Psycho-Setting nochmal einer Prüfung unterziehen willst, dann kontaktiere ihn.


    Zitat Zitat von andratuttobene Beitrag anzeigen
    Ich litt mal vor zig Jahren an einer Angststörung und habe in akuten Phasen meiner Familie ebenfalls ständig die gleichen Fragen gestellt. Und in dieser Akutphase hat es mir tatsächlich auch geholfen, immer die gleiche Antwort zu hören, es hat mich beruhigt.
    Ich gestehe, das von mir selbst auch zu kennen.
    Das war eine schlimme Phase, während der ich meiner Mutter ganz tierisch auf die Nerven gegangen sein muss. Sie hat meine *Platte* auswendig gekannt .......

    Im Nachhinein war ich so unendlich dankbar für ihre Geduld, dass ich ihr einen dicken Danke-Blumenstrauß geschickt habe.

    Aber als Mutter hat man, denke ich, einen anderen emotionalen Zugang.

    Rein interessehalber, @Sterenfee:
    in wie weit bindest Du Deine Mutter (Deine Eltern) in Dein Psycho-Drama ein?
    Und wie reagieren sie mittlerweile?


    Zitat Zitat von Henne65 Beitrag anzeigen
    ...nö, an einen troll glaube ich hier nicht ...
    Ja, klar, schließlich hattest Du Dich ja mit @Sterenfee zu einem Telefonat verabredet (# 882) und für Dich ist sie wohl realer als für die Meisten hier.

  3. User Info Menu

    AW: Liebeskummer

    Also mein Vater reagiert gar nicht mehr wenn ich ihn mal zu dem Thema eine Frage stelle und meine Mama meint auch immer sie kann es nicht mehr hören und wird wütend. Eigentlich nehme ich mir auch immer vor nichts mehr zu fragen, aber dann habe ich irgendwie immer so einen inneren Druck, dass ich es unbedingt loswerden möchte. Ich habe meinen Eltern auch schon als Dankeschön Blumen gekauft und zum Essen eingeladen. Ist natürlich kein wirklicher Ausgleich, das weiß ich.

    @luci, ich bin gestern das erste Mal frei geritten, das hat mir richtig Spaß gemacht, da bleibe ich dran, ich mag mein Pferd, das ist ein Warmblüter.

    Ich rutsche immernoch manchmal in die schönen Erinnerungen, aber dann denke ich mir auch dass das ja alles nicht echt war...

  4. User Info Menu

    AW: Liebeskummer

    @vloubout, doch die Abtreibung macht mir schon etwas aus, aber ich denke das es richtig war, nicht nur wegen ihm sondern auch weil ich psychisch nicht ganz auf der Höhe war und auch Medikamente zu der Zeit genommen habe.

    Mit dem Geld, das stört mich schon, wenn ich denke was ich damit Schönes machen könnte, aber ich möchte einfach nicht nochmal Kontakt zu ihm aufnehmen. Ich glaube dann käme von ihm zurück, das ich ja nur an dem Geld interessiert bin...

  5. User Info Menu

    AW: Liebeskummer

    Manchmal frage ich mich wirklich, was überhaupt echt gewesen ist von seiner Seite...

    ...auch wenn euch das jetzt aufregt,ich wollte nochmal fragen, also es ist der falsche Denkansatz zu denken ich wäre nicht gut genug für ihn gewesen?

  6. User Info Menu

    AW: Liebeskummer

    Frei reiten, das ging aber zackig. Super! Da kannst Du stolz drauf sein, dass du das so schnell geschafft hast, von der Longe wegzukommen.

    Hst du schon an Deinem Outfit als Reiterin (die bist Du ja jetzt!) gearbeitet? In Cowboystiefeln tritt man / frau / was auch immer gleich ganz anders auf . . Wer taff werden will muss zackig und hörbar auftreten. Das verschafft Repsekt.

    gehst du heute wieder reiten?

    lg luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

  7. User Info Menu

    AW: Liebeskummer

    Zitat Zitat von Sterenfee Beitrag anzeigen
    Manchmal frage ich mich wirklich, was überhaupt echt gewesen ist von seiner Seite...

    ...auch wenn euch das jetzt aufregt,ich wollte nochmal fragen, also es ist der falsche Denkansatz zu denken ich wäre nicht gut genug für ihn gewesen?
    Völlig falsch. Darf ich Dich mal virtuell in den Hintern treten und teern und federn? *kicher*

    lg luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

  8. VIP

    User Info Menu

    AW: Liebeskummer

    Bitte unterlasst hier Spekulationen über User und geht respektvoll miteinander um.

    Beste Grüße
    Für die Moderation
    R-osa
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben

  9. User Info Menu

    AW: Liebeskummer

    Zitat Zitat von Sterenfee Beitrag anzeigen
    ...auch wenn euch das jetzt aufregt,ich wollte nochmal fragen, also es ist der falsche Denkansatz zu denken ich wäre nicht gut genug für ihn gewesen?
    Klar darfst Du alles tausendfach fragen.
    Nur wirst Du halt irgendwann keine Antworten mehr bekommen.

    Denn die Mühe des Nachlesens darfst Du Dir schon machen.


    Ich glaube dann käme von ihm zurück, das ich ja nur an dem Geld interessiert bin...
    Na ja, das wäre ja auch so, wenn Du ihn wegen dem Geld (DEINEM!!! Geld) kontaktieren würdest.

    Woran könntest Du denn sonst noch interessiert sein???

  10. User Info Menu

    AW: Liebeskummer

    Zitat Zitat von Sterenfee Beitrag anzeigen
    ...auch wenn euch das jetzt aufregt,ich wollte nochmal fragen, also es ist der falsche Denkansatz zu denken ich wäre nicht gut genug für ihn gewesen?
    Du meinst, selbst für dieses Ar***loch bist du "nicht gut genug"? Denk das mal zu Ende.

Antworten
Seite 98 von 152 ErsteErste ... 488896979899100108148 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •