Thema geschlossen
Seite 49 von 153 ErsteErste ... 3947484950515999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 1523

Thema: Liebeskummer

1. User Info Menu

AW: Liebeskummer

Zitat Zitat von Sterenfee Beitrag anzeigen
    Also die Summe sind 2000 Euro. Darin ist sein Anteil an den Möbeln enthalten. Das Sofa hat er mitgenommen, den Schrank konnte ich noch verkaufen.

Er fängt jetzt zum 1. einen neuen Job an...mal abwarten.
    Aber ich habe in seinen Mails gesehen, dass er für 60 Euro Parfum bestellt hat (weiß das Passwort).

Ja, es ist besser ich schreibe ihm nicht mehr, da kann ich einfach nicht standhaft bleiben.
    Aber ich glaube er will jetzt gar nichts mehr mit mir zu tun haben, nach der Androhung mit der Polizei.

Meine Eltern können meine ständigen Fragen auch nicht mehr hören, ich weiß einfach nicht wie ich ihn abhake. Er hat wahrscheinlich schon längst wieder andere. Ich muss mir einfach sicher sein, dass er mich nicht liebt.
    Jetzt ist aber echt mal Ende Gelände

DU STALKST IHN!!! Ich muss wissen das er mich nicht liebt, Dein Ernst? Er liebt vor allem sich, was muss er denn machen damit Du es verstehst dass er Dich nicht mehr will? Ein 3.mal ausziehen?

Mädel, Liebeskummer ist nicht einfach, aber Du brauchst Hilfe, professioneller Natur!

Wir können uns hier die Finger wund schreiben, kommt sowieso nicht an, keine Chance Du bist in Dir gefangen...

Dein Defizit ist nicht nur der Verlust dieser Liebe, dahinter scheint es mehr zu geben bei dem was Du von Dir hier so geschrieben hast....
    Das Leben macht was es will und ich auch!

2. User Info Menu

Ich weiß, ich fühle mich jetzt irgendwie schlecht, das ist auch nicht besser als das Hinterherfahren von ihm...und er hat die Polizeidrohung bekommen :(

Muss ich mich jetzt bei ihm entschuldigen, ihm schreiben, das ich ihm nichts Schlechtes will

3. User Info Menu

Muss ich mich jetzt bei ihm entschuldigen, ihm schreiben, das ich ihm nichts Schlechtes will
    Sterenfee, ich will dich nicht beleidigen - mich interessiert es wirklich

Bist du irgendwie geistig eingeschränkt? Warst du auf ner speziellen schule?

Hast du diagnosen vom Arzt? Warst du früher mal auffällig?
    Betrunken flirten ist wie hungrig Einkaufen gehen.

Man geht mit Sachen nach Hause, die man eigentlich gar nicht will
    .

4. User Info Menu

Ich weiß, ich fühle mich jetzt irgendwie schlecht, das ist auch nicht besser als das Hinterherfahren von ihm...und er hat die Polizeidrohung bekommen :(

NEIN, NEIN, NEIN

Scheib ihm bestenfalls, Du erwartest die 2.000 Euro bis spätestens Montag, sonst zeigst Du ihn an.

Ich kann dir auch ein legales Inkasso empfehlen. Die können sehr überzeugend sein (auch legal). Bei Bedarf gerne PN.
    Geändert von waltraut (29.07.2021 um 16:30 Uhr) Grund: Ergänzung

5. User Info Menu

Wie taktlos, Lufti!

Wenn überhaupt, dann hätte eine der Fragen gereicht.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Azilal Beitrag anzeigen
    Wie taktlos, Lufti!

Wenn überhaupt, dann hätte eine der Fragen gereicht.
    Ich versuch Sterenfee nur irgendwie zu verstehen.

Ich weiß nicht wie ich das sonst formulieren soll.

Ihre letzte Frage das sie das Bedürfnis hat, sich bei IHM zu entschuldigen - da bin ich gerade rückwärts vom Stuhl gefallen

Das ist nicht mehr gesund. Und ich kann einfach nicht verstehen das eine junge berufstätigen Frau ohne Vorgeschichte so denken kann.

7. User Info Menu

Nein!!! Aber hör trotzdem auf damit.

8. User Info Menu

Nein, musst Du nicht, und sollst Du auch nicht.

Das mit der Drohung war richtig.

Du bist auf dem richtigen Weg.
    Sehr langsam zwar, aber Jeder hat sein eigenes Tempo.

🌹

9. User Info Menu

Ihn stalken und sich in jeder freien Minute mit ihm zu beschäftigen ohne ein Stück weiterzukommen.

Sternenfee, das ist ungesund in höchstem Maße was Du da machst. hast Du Freunde, die Dir beistehen und dich auf andere Gedanken bringen können?

Du solltest auch unbedingt mal ausprobieren, Dich viel zu bewegen. Geh laufen oder schwimmen. Jeden Tag ne halbe Stunde morgens und abends. Das macht den Kopf frei, zumindest für ne Weile und Dein Körper schüttet Glückshormone aus.
    Zieh das mal für eine Woche durch. Und sei konsequent damit.
    Wann geht's wieder zum Reiten?
    Das ist viel besser als vor dem Pc zu versumpfen und in fremden Mails zu schnüffeln.
    Was hältst Du von der Idee?
    life's a beach

10. User Info Menu

Solange du nicht selbst davon überzeugt bist, dass dieser Mann schlecht für dich ist, wird es dir nicht besser gehen.

Und in seinen E-Mails herumzuschnüffeln hat nichts mit seinem miesen Charakter zu tun.

Das sagt was über deinen Charakter aus. Nämlich dass du zwanghaft und krampfhaft nach irgendeinem noch so kleinen Zeichen suchst, dass du dich geirrt hast, dass es doch die ganz große tolle Liebe ist und dass ihr miteinander glücklich werdet.

Du sagst, du musst "sicher wissen, dass er dich nicht mehr liebt".

Woran willst du das festmachen? Was muss da passieren?

- Er hat dich betrogen
    - Er hat dich angelogen
    - Er hat dich in einen emotionalen Zustand versetzt, dass du eine Abtreibung vorgenommen hast
    - Er hat sich ziemlich viel Geld von dir geliehen, dass er nicht freiwillig zurückzahlt.

Du solltest jetzt auf dich aufpassen. Wenn du dich nämlich wieder auf ihn einlässt und deine Eltern ernst machen und den Kontakt zu dir abbrechen, dann wirst du dich erst recht an ihn klammern, weil dann aus deiner Sicht gar niemand mehr da ist. Und dann wirst du dir alles von ihm gefallen lassen, egal was er macht.

Du stellst ihn auf einen Sockel aus Marmor und Gold und betest ihn an.
    Du sollst die Pylone umfahren, nicht umfahren.
    Modern wird manchmal auf der ersten Silbe betont.

Thema geschlossen
Seite 49 von 153 ErsteErste ... 3947484950515999149 ... LetzteLetzte