Antworten
Seite 4 von 71 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 708

Thema: Liebeskummer

  1. User Info Menu

    AW: Liebeskummer

    Du musst auch nicht verstehen, warum er lügt. Schau auf Dich und nach vorne. Alles Gute für Dich.
    life's a beach

  2. User Info Menu

    AW: Liebeskummer

    Ja das stimmt. Ich weiß auch nicht warum ich ihn so vermisse...fühle mich einfach unendlich einsam ohne ihn. Ich hatte schon alles geplant, das wir eine Familie Gründen etc. und jetzt ist einfach alles kaputt

  3. User Info Menu

    AW: Liebeskummer

    Und ich habe Angst nicht wieder jemanden zu finden der mir so gefällt, mit dem ich noch eine Familie haben kann. Ist auch doof das ich gerade die Ausstrahlung von dunkelhäutigen Menschen attraktiv finde

  4. User Info Menu

    AW: Liebeskummer

    Zitat Zitat von Sterenfee Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht warum ich ihn so vermisse...fühle mich einfach unendlich einsam ohne ihn.
    Du hattest dir einfach ein Ideal aufgebaut. Ein schöner dunkler Mann, mit dem du schöne Kinder haben kannst, und dann wird dein Leben wunderbar.

    Und nein, unendlich einsam bist du nicht, du hast ja dich, du hast auch ohne Partner ein tolles Leben.
    Und wenn du so auf Schwarze abfährst, dann gönn dir das! Dann findest du auch einen Guten!
    Es gibt nur leider bei allen Menschen, Nationen, Hautfarben, Geschlechtern immer das üble 1%. Der war so einer, das wird dir jetzt klar und deswegen wird dir jetzt vorübergehend leider so kalt. Aber das heilt. Du vermisst nicht ihn, denn er war nur ein Ausnutzer, du vermisst einen wunderbaren Mann, den du in ihm gesehen hast, den du in ihn hineinprojiziert hast. heul ein bisschen in deine Kissen, und dann wird das schon wieder.
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  5. User Info Menu

    AW: Liebeskummer

    Zitat Zitat von Sterenfee Beitrag anzeigen
    Nochmal ließ ich mich auf ihn ein, weil er versprach, dass er mir nie wieder weh tun würde, nachdem durch seinen Fehler sogar sein Kind weg war.
    Nein, das war schon Deine persönliche Entscheidung.


    Hat er wirklich nur geholfen?
    Nur eine Verständnisfrage:

    er leiht sich mehrere tausend Euro von Dir für ein Auto - hat aber gleichzeitig genug Geld, um angeblich jemandem zu helfen?

  6. User Info Menu

    AW: Liebeskummer

    Zitat Zitat von Sterenfee Beitrag anzeigen
    Und ich habe Angst nicht wieder jemanden zu finden der mir so gefällt, mit dem ich noch eine Familie haben kann. Ist auch doof das ich gerade die Ausstrahlung von dunkelhäutigen Menschen attraktiv finde
    Mit dem Hallodri hättest du ganz sicher kein Familienleben gehabt. Jemand, mit dem man Kinder in die Welt setzt, sollte schon ein bisschen mehr mitbringen als nen knackigen Po und schöne Haut. So banale Dinge wie einen guten Charakter, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein z. B..

  7. User Info Menu

    AW: Liebeskummer

    Liebe TE,

    ich hoffe, Du bleibst standhaft. Wenn Du magst, schau Dir mal die Seite "1001 Geschichte" an.

    Du wirst Dich und Deinen Freund dort in vielen Geschichten wieder finden und kannst vielleicht besser verstehen, was Dir da passiert ist.

    Alles Gute für Dich!

  8. User Info Menu

    AW: Liebeskummer

    Ich weiß nicht ob es wirklich Bezness war....richtig nach Geld gefragt hat er nie und heiraten wollte er mich auch erst wenn er seinen Pass hat...allerdings kann es ja auch nicht echte Liebe sein, sonst verhält man sich nicht so...ich verstehe es nicht.

  9. User Info Menu

    AW: Liebeskummer

    Zitat Zitat von Tirili Beitrag anzeigen
    Bezness.
    Zitat Zitat von Sterenfee Beitrag anzeigen
    Ich muss wirklich stark bleiben. Ich frage mich echt ob er nur auf Geld aus war...direkt gefragt hat er nie danach. Aber stimmt bei wahrer Liebe verhält man sich nicht so.
    Liebe Sterenfee,

    du vermisst das Gefühl, was du gehabt hast als du gedacht hast, die Welt sei in Ordnung. Nur hast du doch gesehen, dass das alles nicht stimmte. Nichts davon, aber auch gar nichts.

    Und selbst wenn diese Frau dir sagt er habe nichts mit ihr und hätte nur geholfen...

    Ich bitte dich, was soll sie denn sonst sagen, wenn sie weiter von ihm Kohle sehen will?

    Bist du dir im Übrigen sicher, dass diese Frau nicht seine Ehefrau ist oder das jüngste Kind von ihm?

    Bezness hat viele Facetten und häufig sind Familienmitglieder beteiligt, "reiche" Deutsche auszunehmen. Solche Bezness-Clans finden das absolut moralisch in Ordnung aus ihrer Sicht Deppen auszunehmen und auch noch Kohle abzuziehen.

    Denke daran, Aussehen ist nicht alles, wenn diese Leute aus Ländern kommen, wo Promiskuität Normalität bedeutet, dann lauf lieber weit weg.

  10. User Info Menu

    AW: Liebeskummer

    Zitat Zitat von Sterenfee Beitrag anzeigen
    richtig nach Geld gefragt hat er nie
    du hast ihm die paar tausend Ocken mal so einfach ungefragt hingelegt, nee, oder?
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

Antworten
Seite 4 von 71 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •