Thema geschlossen
Seite 153 von 153 ErsteErste ... 53103143151152153
Ergebnis 1.521 bis 1.523 von 1523

Thema: Liebeskummer

1. User Info Menu

AW: Liebeskummer

Zitat Zitat von gecko57 Beitrag anzeigen
    Wenn du zum 1865. Mal diese Frage stellst: Was erhoffst du dir dann als Antwort? Oder - das ist teilweise mein Gefühl bei diesen ewigen Wiederholungen - fragst du gar nicht die Teilnehmerinnen dieses Forums? Schreibst du hier so eine Art Tagebuch, an dem du uns teilnehmen lässt?

Deine Frage wurde beantwortet - und das mehrfach! Ich kann es sehr gut verstehen, wenn sich hier einige ein wenig vera***** fühlen, wenn du auf Antworten nicht wirklich eingehst und dann immer wieder die gleichen Fragen stellst. Kannst du das nicht verstehen?
    Doch, ich glaube, sie weiß schon, dass ihre ewigen Wiederholungen und selben Fragen teilweise auf Unverständnis oder sogar Ärger stoßen.
    Sie macht diese Erfahrungen gerade ja nicht nur hier im Forum, sondern auch bei ihrer Familie und ihren Freunden.

Das Problem ist nur einfach: Sie kann nicht anders, weil es Teil ihrer Persönlichkeitsstörung ist. Und klar, die ewig selben Antworten auf die ewig selben Fragen helfen der TE nicht, weil sie die Fakten nicht mit ihren Gefühlen zusammenbekommt.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von _lufti Beitrag anzeigen
    Wie willst du dich um dein Kind kümmern und Entscheidungen treffen, wenn du es nicht mal für dich selbst hin kriegst?
    … und wenn dein Kind schon im Kindergarten gemobbt wird, weil es dunkel ist … und in der Schule so richtig übel rassistisch angegangen wird, was dann? [editiert] Ein dunkles Baby ist doch keine süße Schokolade, die einem gut steht.
    [editiert]
    Geändert von Flau (08.09.2021 um 15:52 Uhr) Grund: 14.1 / Unterstellung

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

3. Moderation

User Info Menu

Es gibt Moderationsbedarf, ich schliesse hier erst einmal ab.

Waehrend der Schliessung ist es nicht erlaubt, einen neuen Strang zum selben Thema zu eroeffnen.

Flau
    -Moderation-
    Geändert von Flau (08.09.2021 um 15:50 Uhr)
    Moderatorin im Forum Über Treue und Lügen in der Liebe, Politik und Tagesgeschehen, Was bringt Sie aus der Fassung?, Medizinische Haarprobleme und Zähne

"Ich hasse es, wenn Fantasy sich einfach nicht an die Realitaet haelt".
    Maxi Gstettenbauer

Thema geschlossen
Seite 153 von 153 ErsteErste ... 53103143151152153