Antworten
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 151
  1. User Info Menu

AW: An komischen Typen geraten

Zitat Zitat von Lialey Beitrag anzeigen
    Nun, und ich frage mich, warum du mit einem Mann, den du von Anfang an nur scheiße fandest, ins Bett gegangen bist.
    Und ihm hier noch die Ehre erweist, ihm so viel Aufmerksamkeit zu schenken.
    Wenn ein Mann nur scheiße ist, ist die Sache doch ganz einfach.
    P. S.: Ich kenne allerdings niemanden, der nur scheiße ist.
    Ich hatte einfach ein komplett falsches Bild von ihm. Er kam ja erst mit allen Defiziten und Problemen um die Ecke als man sich bereits näher gekommen ist

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Holidea Beitrag anzeigen
    Er kam ja erst mit allen Defiziten und Problemen um die Ecke als man sich bereits näher gekommen ist
    Nein, er hat dich gleich bei ersten Gespräch abgebügelt und beim ersten Date in den Matsch gedrängt … du redest ihn dir immer noch schön …

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    du redest ihn dir immer noch schön …
    ... oder schlecht.

Holiday, mir wird aus deinen Beiträgen nicht mal deine Gefühlslage klar. Hast du Liebeskummer, bist du sauer oder warum beschäftigt der Mann dich so?

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Lialey Beitrag anzeigen
    ... oder schlecht.

Holiday, mir wird aus deinen Beiträgen nicht mal deine Gefühlslage klar. Hast du Liebeskummer, bist du sauer oder warum beschäftigt der Mann dich so?
    Ich bin eher schockiert, wie man sich so in jemandem täuschen kann. Also auch wie selbstbezogen und skrupellos der war und mein Vertrauen missbraucht hat.
    Mich hat das Ganze ja zunehmend belastet, habe mit mit allem überhaupt nicht gerechnet. Also der war ja nicht "einfach" ein Arschloch, sondern das war ja schon "krankhaft", auch so Dinge wie mit dem Coronatest, was er da abgezogen hat. Das war alles super merkwürdig. Ich kenne ja auch die WhatsApp-Nachrichten...also mit normalem Menschenverstand kommt man da nicht weiter. Wenn man an so jemanden gerät und zumindest anfangs emotional involviert ist, wird man selbst krank.

5. User Info Menu

Ich bin eher schockiert, wie man sich so in jemandem täuschen kann. Also auch wie selbstbezogen und skrupellos der war und mein Vertrauen missbraucht hat.
    Mich hat das Ganze ja zunehmend belastet, habe mit mit allem überhaupt nicht gerechnet. Also der war ja nicht "einfach" ein Arschloch, sondern das war ja schon "krankhaft", auch so Dinge wie mit dem Coronatest, was er da abgezogen hat. Das war alles super merkwürdig. Ich kenne ja auch die WhatsApp-Nachrichten...also mit normalem Menschenverstand kommt man da nicht weiter. Wenn man an so jemanden gerät und zumindest anfangs emotional involviert ist, wird man selbst krank.
    Oder auch, wie der mir eiskalt ins Gesicht gelogen hat. Man denkt, man lernt jemanden kennen und versteht sich mit diesem und die Person entpuppt sich als vollkommen anders und hat einen die ganze Zeit belogen, Spielchen gespielt etc.
    Wie bei diesen Heiratsschwindlern, PUAs und was es nicht alles gibt :D

6. User Info Menu

Und wann genau ist dir erstmals aufgefallen, dass.... ?

Und warum genau hast du dann nicht sofort gedacht, so einen Shice habe ich nicht nötig? Und tschüs... ??

Statt hier nutzlos sein Verhalten aufzudröseln, beginne doch mal bei dir. Da liegt die Verantwortung für dein Leben.

Sonst nirgends.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

7. User Info Menu

Er ist ja nun blockiert und ich bin ihn los.
    Dafür, dass du ihn los bist, befasst du dich aber noch ziemlich viel mit ihm und was er gesagt, getan etc. hat.
    "Never take things personally. [...] Always give the benefit of doubt, until evidence to the contrary. Never assume malice. We are all going through things and you never know the inner battles some of us fight, so it‘s best to check your ego at the door.“

8. User Info Menu

Mich hat das Ganze ja zunehmend belastet
    Warum dein Notbremseninstinkt nicht funktioniert, damit würd ich mich mal eher beschäftigen als mit der Tatsache, dass es da draussen einfach ne Menge ziemlich seltsam tickende Menschen gibt und die dann auch noch verstehen zu wollen.
    Früher mal Schultern zucken und tschüssi winken!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

9. User Info Menu

Wie ist es, dass Du dir nicht selbst auf die Nerven gehst, wie kann man immer wieder das selbe von sich geben ohne müde zu werden?

Jeder hat hat es inzwischen kapiert, der Mann hat sich schlecht verhalten und Du hast es möglich gemacht. Du hast hier gute Ratschläge erhalten, mach was damit.

Geh raus und lebe dein Leben, dieser Mann ist keine Minute Aufmerksamkeit wert.
    I make no excuses for being me...

Mckenzie

10. User Info Menu

Ich hatte einfach ein komplett falsches Bild von ihm. Er kam ja erst mit allen Defiziten und Problemen um die Ecke als man sich bereits näher gekommen ist
    Schau nächstes mal besser hin und schalte den Deppenalarm früher ein.
    Es war von Anfang an zu sehen, dass das ein Honk ist.

Du scheinst Dich grade festzubeissen an seinem Verhalten und was er nicht alles getan hat.

Beschäftige Dich doch stattdessen mal genau so intensiv mit Deinem Verhalten, wenn Du schon so gerne analysieren magst.
    life's a beach

Antworten
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte