Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 76 von 76
  1. User Info Menu

AW: Verleugnet er seine Freundin?

Zitat Zitat von djula54 Beitrag anzeigen
    muss ich leider wieder erwähnen dass ich mich teilweise bei manchen Kommentaren echt angegriffen fühle…
    Aber bei Ausdrücken wie "Hurentochter" nicht? Okee.....

„er ist auf der Flucht“.

Ich bin (nur) seine Bekanntschaft, die er auch optisch sehr reizend findet
    Seit wann trägt man Bekanntschaften auf Händen und holt ihnen die Sterne vom Himmel?

und weiß, dass wir charakterlich gut zusammenpassen.
    Was ist denn sein Charakter? Ich sehe da nicht viel Charakter.
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

"In Deinem Alter..."
    "Ich bin nicht in meinem Alter!"

It‘s called a joke. We used to tell them before people became offended by everything.

2. User Info Menu

"Ich kann mir bei ihm auch nicht vorstellen dass er mich wirklich komplett verarscht und mich von A bis Z belügt."

@Djula:
    Auch wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst, aber gerade das tut er mit Dir.
    Wenn Du meine Tochter, Freundin, Verwandte, Kollegin oder sowas in der Art wärst, würde ich mir sehr große Sorgen um Dich machen.

Wie waren Deine vorherigen Beziehungen? Bist Du schon öfter reingefallen oder noch nie?
    Auf mich machst Du einen sehr bedürftigen und unsicheren Eindruck.
    Zieh was Leichtes an und ...
    ... programmier Dein Herz auf Sommer ...

3. User Info Menu

nun, wenn Ihr keinen Sex hattet fällt mir noch eine Variante ein, die ist aber auch nicht zu Deinem Gunsten spielt, @TE

Oder er hat mit seiner Ex bzw deren Familien noch Verpflichtungen offen. Bei uns in Bayern vor mindestens 3 Generationen hiess das mal Kranzgeld.

Er hatte seine vielen Chancen, klaren Tisch zu machen.
    Als er es mit der Ex nochmal probierte, als er Dich löschte, als der Cousin Mist baute.
    ...
    ...

Nun hat er sich 7 Tage nicht gerührt (?) und jetzt (!) soll es eine Aussprache richten?

Echt jetzt?

Je suis Charlie!

Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

4. User Info Menu

Ich bin (nur) seine Bekanntschaft, die er auch optisch sehr reizend findet

seine Gewalt und die KraftAusdrücke waren für mich in dem Moment so gewesen, als hätte man ihn gegen einen Teufel ausgetauscht.
    Du bist für ihn eine Nummer.
    Eine optisch reizvolle, leicht naive Option. Das willst du doch eigentlich gar nicht!

Und nein, er wurde nicht gegen einen Teufel ausgetauscht … das ist in ihm. Sobald du ihn mal nervst, wirst du wahrscheinlich diese Seite von ihm kennenlernen und die Welt nicht mehr verstehen. Noch bist du “von Nutzen”, da umgarnt er dich mit Sternen vom Himmel und so nem Scheiß …

Ich zerbreche mir tagtäglich den Kopf, ob er der richtige für mich ist… Ich denke, dass es für mich wichtig ist, das letzte Mal mit ihm Aussprache zu halten
    Mach das besser mit dir alleine aus.

Was soll eine Aussprache bringen? Er erzählt dir irgendeinen vom Pferd und du wirst ihm glauben, weil du es so gerne glauben möchtest. Und dann wirst du wieder hingehalten.

Der Mann ist nix für dich, du musst dir diesen kranken Mist echt nicht geben!!!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Kyoto Beitrag anzeigen
    Nun hat er sich 7 Tage nicht gerührt (?) und jetzt (!) soll es eine Aussprache richten?
    Aber echt … Djula, du bist viel zu männerorientiert. Entscheide du für dich, ob der jetzt ein würdiger Kandidat ist oder nicht! Da brauchst du doch keine Aussprache! Soll der dir die Welt erklären?

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

6. User Info Menu

Sein Ausraster den er dieses Wochenende hatte sowie seine Gewalt und die KraftAusdrücke waren für mich in dem Moment so gewesen, als hätte man ihn gegen einen Teufel ausgetauscht.

Morgen werden es inzwischen sieben Tage wo ich ihn zuletzt gesehen habe… Ich zerbreche mir tagtäglich den Kopf, ob er der richtige für mich ist… Ich denke, dass es für mich wichtig ist, das letzte Mal mit ihm Aussprache zu halten und dann sollten sich unsere Wege besser trennen.
    Djula, abseits vom Verständnis für diese ganzen Ungereimtheiten bei seinen Geschichten, möchte ich Dich bitten, Dir folgendes zu überlegen.

Es gibt da diesen Satz: "Höre immer sehr gut hin, wie ein Mensch über Verflossene spricht - es wird irgendwann Deine Zukunft sein."

Und so banal das klingen mag, es ist was dran. Der Satz bedeutet nämlich nicht, dass Du mal eine Verflossene sein wirst, sondern er weist darauf hin, dass ein Mensch, der am Scheitern der Beziehung ausschließlich dem Partner/der Partnerin die Schuld gibt ("psychisch krank, Stalkerin" etc.) eben genauso in Beziehungen verfährt - und damit auch mit Dir.

Du bemerkst ja jetzt schon, dass Du unfrei agierst. Du traust Dich gewisse Dinge gar nicht fragen, weil Du Angst hast, als Stalkerin hingestellt zu werden - bemerkst Du die Schiene, in die Du bereits gerutscht bist? Egal, was Du tust, Du wirst die Schuldige, die "Schlechte" sein.

Deine Rolle ist vorprogrammiert, sollte es tatsächlich zu einer richtigen Beziehung kommen.

So wie Menschen den/die Ex behandeln, werden sie auch Dich behandeln.

Du schreibst, er vergöttert Dich - kannst Du Dir nicht vorstellen, dass das die Ex damals auch gedacht hatte?

Mach nicht den Fehler, sie als Konkurrenz zu sehen, sondern betrachte sie als eine, die im selben Boot sitzt wie Du. Du wirst, wenn Du eine Beziehung mit ihm eingehst, in ihren Fußstapfen wandeln und unter Umständen dasselbe Schicksal erleiden wie sie.

Du hast Angst, als "Stalkerin" gesehen zu werden von ihm. Diese Angst kommt nicht von ungefähr, denn (auch wenn Du das jetzt nicht so sehen kannst), Du tust es bereits.

Aber: Nicht deshalb, weil Du eine Stalkerin bist, sondern weil eben er so agiert, dass Du mit Infos über andere einzuholen darauf reagierst in Deiner Hilflosigkeit.

Komm da raus aus der Schiene. Es gibt immer Aktion und Reaktion und dazu gehören Zwei. Er fordert das heraus (genauso wie bei seiner Ex) und Du befindest Dich auch schon in derselben Rolle.

Irgendwie möchte man Dich schütteln und sagen: "Schau hin!" Du bist auf dem besten Weg, dass diese Story sich wiederholt, nur mit Dir dann als "psychopathische Frau".

Erkenne bitte die Rolle, die Dir da zugeteilt wurde von ihm.

Ganz ehrlich: Hast Du das nötig? Glaub mir, wenn ein Mann wirklich ein potenzieller Partner wäre, würde er sich völlig anders verhalten.

Stell Dir selbst die Frage, welchen Mann Du da bekommen würdest?
    Die Antwort könnte sein:
    Einen Mann, der keinerlei Selbstreflexionsvermögen besitzt, bei dem die Frauen die Schuldigen sind.
    Einen Mann, der Dich verheimlicht.
    Einen Mann, der Dich belügt.
    Einen Mann, der Frauen Schläge androht.
    Einen Mann, der verbal ausfällig wird.

Du unterliegst einem gefährlichen Irrtum, wenn Du glaubst, dass seine Aggressivität nur seine Ex betrifft. Über kurz oder lang wird er das zu Dir auch sein. Denn er KANN so agieren, das hat er ja bewiesen. Und er WIRD.

Du schreibst, Du bist 27 und attraktiv. Hast Du es wirklich so nötig, einem Mann nachzulaufen, der sich so verhält?

Ich brauche da jetzt keine Antworten drauf, ich denke, es wäre sinnvoll, wenn Du Dir diese Fragen einfach mal in einer ruhigen Minute selbst stellst.

Liebe Grüße
    Zio

Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678