Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75
  1. User Info Menu

AW: Verleugnet er seine Freundin?

Zitat Zitat von djula54 Beitrag anzeigen
    Liebe community, ich bin auch nur eine junge Frau, ich habe auch Gefühle, und ich habe diese zur Zeit nicht unter Kontrolle… Wir alle haben es schon selbst erlebt oder in unserem Umfeld, dass sich gute Frauen in schlechte Männer verlieben, oder schlechte Frauen in gute Männer. Er ist optisch total mein Typ, charakterlich verstehen wir uns einwandfrei, mit vergöttern meine ich, dass er mir gut tut, dass er mir die Sterne vom Himmel holt, dass er mir tolle Komplimente macht, wir verstehen uns einfach perfekt. Er hat das Potenzial von einem Mann den ich mir für die Zukunft wünschen würde… Wenn natürlich nicht die Distanz und diese ganzen Probleme wären.
    Hmmm ... also ich denke, dass djula schon irgendwie ansatzweise bewusst ist, dass ihr Objekt der Begierde nicht so ganz koscher ist, wenn ich mir diesen Passus ihres letzten Beitrages so anschaue.

Bisschen infantil finde ich ihren Bezug, dass sie ja (mit 27 Jahren wohlgemerkt!) auch "nur" eine junge Frau sei und ihre Gefühle schlecht unter Kontrolle hätte. Das kann man ja gern mit 18 oder meinetwegen 22 Jahren sagen, aber doch nicht als Endzwanzigerin.

Nun ja - sie ist halt wohl super-verliebt und sieht in erster Linie nur, dass er ihr "die Sterne vom Himmel holt" und ihr ständig Komplimente macht und zudem einen tollen Charakter hätte. Alles andere und vor allem Bedenkliche blendet sie schlichtweg aus. Daher ja auch der Titel ihres Strangs. Es geht ihr darum, ob seine Ex vielleicht doch nicht so Ex ist, wie er behauptet. Die Geschichte mit dem Knast, die rüde Ausdrucksweise ihres Traummannes inkl. Herumgebrülle und aggressivem Verhalten steht für sie nicht auf dem Tablett. Ich vermute, dass sie sich deshalb auch nicht dazu geäußert hat.

@djula54: Sorry, für die 3. Person. Mir ging es nur um meine Wahrnehmung an die Community
    Jede getrunkene Flasche Wein verkürzt das Leben um 13 Minuten. Demnach bin ich 1497 gestorben

2. User Info Menu

Zitat Zitat von vloubout Beitrag anzeigen
    Wie sieht es aus mit Ehrlichkeit, Offenheit und Loyalität? Und ganz banal der Wahrheit?
    Das ist vielleicht in seinen Kreisen was für Weicheier … vermute ich mal.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

3. Moderation

User Info Menu

Ich weise jetzt doch mal offiziell darauf hin, dass wir über "die Kreise" des Mannes gesichert nichts wissen. Man kann der TE Eindrücke schildern, dafür ist der Strang (auch) da, aber bitte haltet den Deckel auf purer Spekulation.
    Dankeschön

Flau
    - jetzt doch im Moderatorenhut -
    Moderatorin im Forum Über Treue und Lügen in der Liebe, Politik und Tagesgeschehen, Was bringt Sie aus der Fassung?, Medizinische Haarprobleme und Zähne

[Damals] wurde weniger Geschiss gemacht und insgesamt war alles besser. Was an den Müttern lag. Denen von damals. Wenn sie ihren Kindern doch bloß [...] noch beigebracht hätten, wie man Kinder erzieht.
    Userin Minstrel02 im Forum Erziehung

4. User Info Menu

Liebe djula,

Bezug nehmend auf meinen letzten Beitrag: du, ich meine es gar nicht böse. Du bist halt verliebt und hast die rosarote Brille auf. Alles legitim! Aber ich möchte dir gern raten, dass du dir selbst nach den Ereignisses vom letzten Wochenende bewusst Zeit nimmst, um das alles einmal für dich zu reflektieren, was da vorgefallen ist.

Auch, wenn du deine Gefühle vermeintlich nicht unter Kontrolle haben magst, so ist doch hoffentlich nicht dein Verstand mit Kontrollverlust bedacht und das meine ich absolut nicht sarkastisch. Wenn du einige Tage mal zu ihm Abstand hältst, von den Vorkommnissen einmal eine gute Freundin in Kenntnis setzt, bei einem Spaziergang mal in Ruhe nachdenkst, werden dir all die Dinge, die wir hier versuchen, dir vor Augen zu führen, vielleicht etwas bewusster.

Du bist kein Opfer deiner Gefühle! Als Mensch kann man sehr gut Entscheidungen treffen. Entweder, du entscheidest dich dafür, die Augen zu verschließen und deinen Traummann so zu nehmen wie er ist - auch mit allem, was da vorgefallen ist, erzählt, berichtet, gebrüllt, gehandelt wurde oder du schaust dir das Ganze mal halbwegs objektiv an und überlegst dir, wie eine gemeinsame Zukunft nach all den Vorfällen so aussehen würde und ob dies wirklich eine gute Wahl für eine glückliche, harmonische Beziehung sein kann.

Was meinst du, djula54?
    Jede getrunkene Flasche Wein verkürzt das Leben um 13 Minuten. Demnach bin ich 1497 gestorben

5. User Info Menu

TE, Du schreibst, Du hast ihn kennengelernt, als Du bei Deiner Familie warst? Kennt Deine Familie ihn auch?
    Und hast Du ihn schon mal Freunden von Dir vorgestellt? Wie stellst Du Dir die nächste Zeit mit ihm vor?
    Zieh was Leichtes an und ...
    ... programmier Dein Herz auf Sommer ...

6. User Info Menu

Liebe djiula,

Als Du hörtest, er sei angeblich im Knast, hast Du doch sicher nachgefragt, weshalb. Was hast Du da als Antwort bekommen dass Dich weiter an ihm “dran“ bleiben liess?

Ist das in Deinem Bekanntenkreis vielleicht sogar eher nichts Ungewöhnliches, dass jemand mal hinter Gittern ist?

Hier fragen sich halt viele -ich eingeschlossen- warum so ein Hammer nicht ausreichend abschreckt.

Und auch die Ausdrucksweise...ist das normal für Dich und in Deinem Umfeld?
    life's a beach

7. User Info Menu

Hallo an alle… Ich danke euch wirklich sehr für die zahlreichen Antworten… Wie auch schon in meinem zweiten Beitrag muss ich leider wieder erwähnen dass ich mich teilweise bei manchen Kommentaren echt angegriffen fühle… Mir ist besonders aufgefallen dass ihr auf die Sache mit dem Thema Knast eingegangen seid. Zu diesem Thema würde ich mich jetzt gerne äußern. Als ich mich am Freitag mit ihm getroffen habe, habe ich ihn natürlich darauf angesprochen… Ich habe gefragt, wieso man als eine Ausrede das Gefängnis benutzen muss. Wieso er sich nicht einfach etwas anderes ausgedacht hat. Er hatte gemeint dass er in den zwei Monaten es wieder mal mit ihr versucht hat aber aus dem selben Grund wie davor auch wieder Schluss gemacht hat. Die Ausrede mit dem Knast kam ja nicht von ihm persönlich. Seine Nummer war ja nicht aktiv gewesen. Ich konnte ihn ja weder telefonisch noch per WhatsApp erreichen. Die Aussage kam von seinem 19-jährigen Cousin. Als ich seinen Cousin gefragt habe warum er im Knast ist hat er gesagt dass er darüber nicht reden möchte… Und als ich ihm um einen anruf gebeten habe Hat er nur gemeint: „er ist auf der Flucht“. Das war für mich sowieso der nächste Schock gewesen. Aber als ich persönlich mit unserem Gefängnisinsassen geredet habe hat er gemeint ich habe mir eine neue Nummer geholt und war wieder mit ihr in einer Beziehung und die Ausrede mit dem Gefängnis ist natürlich Bullshit.

Ich würde eine wichtige Aussage noch treffen. Ich bin (nur) seine Bekanntschaft, die er auch optisch sehr reizend findet und weiß, dass wir charakterlich gut zusammenpassen. Wir sehen uns nicht so oft, ich mache ihn keine Kopfschmerzen, und habe ihm auch nichts zu sagen, weil ich nicht weiß, was er während meiner Abwesenheit macht. Seine (Ex) Freundin hat immerhin eine siebenjährige Beziehung mit ihm hinter sich, da ist es normal dass sie irgendwann auch die Familie kennenlernt und weiß wer wo wohnt und vieles mehr. Sie hat eine Fahrt zu ihm von 15 Minuten. Ich habe eine Fahrt von 2,5 Stunden. Ich weiß nicht ob dieses Thema jetzt zwar relevant ist, aber ich kann mir bei ihm auch nicht vorstellen dass er mich Wirklich komplett verarscht und mich von A bis Z belügt. Wir hatten des Öfteren mal Vorfälle gehabt wo ich tiefe Einblicke in sein Privatleben bekommen habe. Ich durfte ihn schon bei der einen oder anderen privaten Angelegenheit behilflich sein wo ich tiefe Einblicke bekommen habe in sein Familienleben. Adresse Reisepässe und Ausweise von Familie von Mutter von Schwester von ihm etc. Bei diesem Thema mache ich mir zumindest keine Sorgen, dass zb seine Identität sowie seine Adresse gelogen sein könnten.

Zu der Aussage, warum seine Cousins und der Onkel über mich Bescheid wissen, aber die Eltern nichts wissen , liegt leider Gottes daran, da es (so leid es mir tut) bei ,,Orientalischen“ Männern öfters der Fall ist, dass sie zueinander stehen und untereinander zu sich halten und auch für den anderen gerade stehen. Da habe ich schon ganz andere Stories gehört, wo die Männer verheiratet waren , Die Frauen auch schon Cousins kennengelernt haben, und diese genauso mitgespielt haben und ihn als Single ausgegeben haben. Frauen würden so etwas natürlich niemals tun.

Ich persönlich komme aus guten Familienverhältnissen habe nichts kriminelles an mir und auch nicht in meinem Umfeld. Ich weiß nicht ob es die rosarote Brille ist, oder das Gefühl mich bei ihm so wohl zu fühlen wenn er mit mir anders ist. Beziehungsweise wenn wir beide so toll miteinander agieren. Ich habe seitdem wir uns kennen, ihn noch nicht einmal schreien hören oder ein Böses Wort aus deinem Mund gehört bekommen. Sein Ausraster den er dieses Wochenende hatte sowie seine Gewalt und die KraftAusdrücke waren für mich in dem Moment so gewesen, als hätte man ihn gegen einen Teufel ausgetauscht.

Morgen werden es inzwischen sieben Tage wo ich ihn zuletzt gesehen habe… Ich zerbreche mir tagtäglich den Kopf, ob er der richtige für mich ist… Ich denke, dass es für mich wichtig ist, das letzte Mal mit ihm Aussprache zu halten und dann sollten sich unsere Wege besser trennen.

8. User Info Menu

djula, was Du schreibst liest sich einfach total verrückt.

Lies das ganze noch mal durch, als hättet es ein anderer geschrieben…der Mann spielt nicht mit einem vollen Deck.
    Rudolf Dellemann geb.1885 Tierschützer!

"Die Welt wäre eine Paradies wenn es keine Menschen gäbe"

Mckenzie

9. User Info Menu

Ich verstehe nicht so ganz. "Nur" Bekanntschaft? Ihr habt keinen Sex?

10. User Info Menu

Ich halte es niemals für gut, so gutgläubig, naiv und super anhänglich sich an einen doch sehr unbekannten Mann zu hängen, der sich jetzt schon auffällig merkwürdig verhält.

Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte