Hallo zusammen
Es ist nun schon eine Weile her und ich habe mich etwas gefangen. Es geht mir also schon wieder besser. Aber der Schmerz kommt manchmal doch wieder hoch.
Ich möchte Euch trotzdem erzählen, was in der Zwischenzeit so passiert ist.
1. Er hat sich natürlich per SMS ab und zu gemeldet (und mir immer wieder seine Liebe versichert). Er sagte zu mir, Du sagst, ob es mit uns weitergeht. (Meine Reaktion: Ich habe auf keines der SMS reagiert)
2. Die Zweitfrau hat mich angerufen und mir mitgeteilt, dass er anscheinend nicht mehr mit ihr redet. Sie leidet auch sehr und kann mit niemandem drüber reden, weil die Beziehung im Ort geheim war. Sie tut mir leid.
3. Er hat mir geschrieben, dass er durch die Hälfte seiner Uni-Prüfungen gefallen ist. Das Ganze flog nämlich auf, als er gerade mitten in den Prüfungen war. (Übrigens, während unserer Beziehung hat er mir immer wieder gesagt, dass sein Studium viel schwieriger sei als meines (ich bin schon fertig) und er hatte auch nie den Mut mir zu erzählen, dass er bereits einmal durchgefallen war (er wechselte daraufhin seine Studienrichtung und hat mir gesagt, es habe ihm nicht gefallen --> also schon wieder eine Lüge).
Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr wird mir bewusst, dass er wohl ein ziemlicher Komplexhaufen sein muss... nur halt leider ein sehr gutaussehender... und ich weiss auch, dass er meine Nachfolgerin wieder betrügen wird, da er einfach sehr viel Anerkennung braucht.
Antworten
Ergebnis 71 bis 74 von 74
-
02.04.2007, 16:12
AW: Unglaubliche Geschichte - Alptraum pur!!!
-
02.04.2007, 17:52
AW: Unglaubliche Geschichte - Alptraum pur!!!
Zitat von Nadine_
Glückwunsch zu deiner erkentniss nadine. das mit dem komplexhaufen hat mir gut gefallen.
es ist unglaublich das er dir auch noch die schuld für sein versagen an der uni gibt. der hat es nicht anderes verdient. und wahrscheinlich hast du recht so männer machen halt so lange so weiter bis es diese frauen nicht mehr gibt die auf ihr äußeres reinfallen.
was sagt uns das mal wieder ......schönheit ist vergänglich und was bleibt, ist der schmutzige charakter.
toi ,toi ,toi für dich du schaffst das.NORI
**Gott schuf die Katze,
damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat**
Und Du tust mir nichts und das tust du gut**
**Schwester von den lieben Schwestern
püppi,hibi,air,nuubi,zora u. littl. starseeker**
-
03.04.2007, 13:44Inaktiver User
AW: Unglaubliche Geschichte - Alptraum pur!!!
Bestimmt nicht zu pauschalisieren, aber teilweise scheint es zuzutreffen, daß fehlende innere Schönheit mit äußerer kompensiert wird.
Alles Gute Nori!
-
03.04.2007, 16:48
AW: Unglaubliche Geschichte - Alptraum pur!!!
Zitat von Inaktiver User
danke. hab ja deine geschichte in anderen threads ein wenig verfolgt. ich wünsche dir alles gute julifrau, viel glück und natürlich eine ganze menge kraft.
NORI
**Gott schuf die Katze,
damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat**
Und Du tust mir nichts und das tust du gut**
**Schwester von den lieben Schwestern
püppi,hibi,air,nuubi,zora u. littl. starseeker**


Zitieren
