Antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 118
  1. Inaktiver User

AW: Mein Mann und seine Affären...Trennen ja oder nein?

Alles Gute für dich !
    Liebe ist bekanntlich blind ...aber sowas von ...

2. User Info Menu

Manche Frauen fühlen sich sogar geschmeichelt wenn der Partner eifersüchtig ist, obwohl das wirklich kein Kompliment ist.

Da frage ich mich auch immer wieder, weshalb manche ihrem Partner so viel mehr Rechte zugestehen als sich selbst. Diese Eifersucht ist im Grunde nur lächerlich.
    Los lassen ist einer der besten Geschenke die man sich geben kann.

Mckenzie

3. User Info Menu

Zitat Zitat von mckenzie Beitrag anzeigen
    Manche Frauen fühlen sich sogar geschmeichelt wenn der Partner eifersüchtig ist, obwohl das wirklich kein Kompliment ist.
    Ich glaube bei so etwas eher, dass es eher Koketerie ist oder den anderen in Sicherheit wiegen , damit der andere denkt: "Oh sieh nur, ihm liegt ja doch an mir, wenn er so eifersüchtig ist. Er liebt mich ja doch mehr als die anderen."

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Cara123 Beitrag anzeigen
    Ich glaube bei so etwas eher, dass es eher Koketerie ist oder den anderen in Sicherheit wiegen , damit der andere denkt: "Oh sieh nur, ihm liegt ja doch an mir, wenn er so eifersüchtig ist. Er liebt mich ja doch mehr als die anderen."

So oder so ist dieses Denken verrückt!
    Los lassen ist einer der besten Geschenke die man sich geben kann.

Mckenzie

5. User Info Menu

Zitat Zitat von PolarLights Beitrag anzeigen
    ... Er begründete es mit Marktwert testen. ...
    Warum will man den "Marktwert" testen, wenn man doch glücklich in einer Beziehung ist?
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von PolarLights Beitrag anzeigen
    Wir haben eine sehr gute Basis, verstehen uns super, ergänzen uns in vielen Dingen. Haben den gleichen Humor, sind auf einer Wellenlänge, unternehmen viel. Er ist sehr aufmerksam, liebevoll. Er „sieht“ mich, ist emphatisch und besorgt. Er ist weder abwertend noch irgendwie herablassend zu mir..
    Vielleicht ist seine Überanpassung und mangelnde Abgrenzung, dieses Verschmelzen der Grund für sein Fremdgehen und Lügen, weil er so versucht ein Gegengewicht herzustellen? Für mich ist beides einfach kindliches Verhalten.

Übrigens, dass er nur mit den Damen schreibt, glaube ich nicht. Das ergibt für mich keinen Sinn, genausowenig, wie ich glaube, dass er es jetzt ganz lassen wird. Er versteht es einfach dich zu beschwichtigen.

Wie gesagt Polarlights, für mich ergibt es keinen Sinn, was du berichtest. Zuerst ist er der notorischeFremdgänger, dann wieder der liebevollste Mann überhaupt auf dieser Erde, dem du traust bis es wieder aufbricht und er sich erwischen lässt von dir. Ein ewiges, für mich echt so obersinnloses Drama, aber wer es braucht.... Für mich hängst du tief drin in der Liebessucht.
    Geändert von Inaktiver User (13.05.2021 um 09:28 Uhr)

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    Warum will man den "Marktwert" testen, wenn man doch glücklich in einer Beziehung ist?
    Na ja, so spielerisch verstehe ich das schon.
    In Form von mal ein Kompliment von Fremden bekommen, beachtet werden, als sympathisch gelten, beliebt etc....

ABER: nicht heimlich im stillen Kämmerlein, da kann man nur gut munkeln.

Oder in einer Parallelwert. Aber, das muss eben jeder Mensch selber herausfinden.
    Ich bin ja lieber dann für nen ordentlichen Krach und einen handfesten Grund.

So das liebste Wesen zuhause um mich rum und dann solch eine Entdeckung - käme ich mir wie ein Spielverderber vor.
    Mode kann man kaufen.
    Stil muss man haben.

Edna Woolmanchase
    Chefredakteurin, Vogue, 1914 - 1952

8. gesperrt

User Info Menu

Könnte das nicht daran liegen, dass Männer naturgemäß ihre Samen immer weiter geben wollen/müssen, daher auch immer viel Sex wollen und Frau (nicht alle) biologisch anders konditioniert sind?

Aber m.E. ist das nicht der Grund, warum Frauen wegen dem angeblichen Desinteresse am Sex "Schuld" sein sollen, dass es immer weniger längere haltende Beziehungen gibt.

Könnte es für dich nicht noch andere Gründe geben, warum Beziehungen immer weniger länger halten?

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Mentalista Beitrag anzeigen
    Könnte das nicht daran liegen, dass Männer naturgemäß ihre Samen immer weiter geben wollen/müssen, daher auch immer viel Sex wollen und Frau (nicht alle) biologisch anders konditioniert sind?
    .

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Mentalista Beitrag anzeigen

Aber m.E. ist das nicht der Grund, warum Frauen wegen dem angeblichen Desinteresse am Sex "Schuld" sein sollen,

Wenn es nur angeblich wäre, dann ginge es ja noch.
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

glücklich sein ist der Weg.

Antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte