Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71
  1. User Info Menu

AW: Was kann ich tun?

Zitat Zitat von noprincess Beitrag anzeigen
    Hat sie ihm nicht schon 2 Nachrichten geschickt? Ich würde nicht einfach übergehen wollen, dass er nicht antwortet und so lange nerven bis er das tut. Was soll das bei ihm auslösen? Positive Gefühle?

Ist es so furchtbar schwer zu verstehen, wenn jemand nicht mehr antwortet, dass kein Interesse besteht?
    Wenn ich ein unfertiges Tattoo hätte und der dazugehörige Tätowierer würde sich nicht melden, würde ich ihn auch nerven.

Ganz unabhängig von Sex.
    Wenn wir Narben haben, heißt es, dass die Wunden verheilt sind

(Thomas D.)

2. User Info Menu

Zitat Zitat von TrishaTT Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein unfertiges Tattoo hätte und der dazugehörige Tätowierer würde sich nicht melden, würde ich ihn auch nerven.

Ganz unabhängig von Sex.
    Sowas kannst Du gerne tun. Aber warum sollte der Tätowierer darauf eingehen? Er scheint da einen Zusammenhang zu sehen und kann nicht umschalten auf "Staus quo ante".
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Opelius Beitrag anzeigen
    Sowas kannst Du gerne tun. Aber warum sollte der Tätowierer darauf eingehen? Er scheint da einen Zusammenhang zu sehen und kann nicht umschalten auf "Staus quo ante".
    Sie muss ja nicht "nerven", aber einfach mal nachfragen ob er die Nachrichten nicht bekommen hat? Sie wolle das Tattoo gerne vervollständigt haben und den Tätowierer nicht wechseln. Finde ich absolut legitim. Sie muss auf das "Sex-Thema" ja noch nicht einmal eingehen...

4. User Info Menu

hinzu kommt, dass er wenig Aufträge hat. Er sollte also schon deshlab das Tattoo fertigstechen (nennt man das so?).

luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

5. User Info Menu

Zitat Zitat von luciernago Beitrag anzeigen
    hinzu kommt, dass er wenig Aufträge hat. Er sollte also schon deshlab das Tattoo fertigstechen (nennt man das so?).

luci
    Aha, wir wissen also, dass der mann nicht genug Einnahmen hat.

Ich frage mich allerdings, ob ein Nein (ausgesprochen oder durch Haltung) für Männer nicht gilt, sondern nur für Frauen.
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

6. User Info Menu

Ich danke euch für eure Antworten.

mMn ist das was wir haben/hatten keine Sexbeziehung oder Affäre. Es war einfach ein "Plus" nach einem Termin. Und das kam seit Oktober letzten Jahres bis jetzt 3mal vor und 1mal kam er spontan zu mir nach Hause. Da baut man keine Nähe auf.

Es war auch nicht so, das wir beide sofort übereinander hergefallen sind, das hat sich dann während des Termins entwickelt. Man fing irgendwie jedes mal bei 0 an. Es war auf jeden Fall spannend und wir beide sehr aufgeregt.

Er hat aufgrund der derzeitigen Situation nur noch sehr wenig Kunden, Neukunden gar nicht. Über 20.000 Euro Schulden.
    Wie seine aktuelle Situation ist, weiß ich nicht, das es ihm schlecht geht, steht ja außer Frage. Aber trotzdem kann man doch dann antworten. Ich zählte ja zur Stammkundschaft.
    Mir geht es überhaupt nicht um den sex, und die letzten Nachrichten hab ich neutral ausschließlich auf den terminwunsch bezogen. So hatte ich es immer gemacht und nie gab es Probleme. Warum hätte ich da jetzt das sexthema ansprechen sollen.

Wahrscheinlich ist es wie es ist. Fair finde ich es persönlich nicht, aber selbst wenn ich gefühlt noch 100mal nachfrage, ich werd keine Antwort bekommen. Warum auch immer.

7. User Info Menu

Anrufen ist keine Option?
    Seltsam. Da werden Körperflüssigkeiten ausgetauscht, aber ein banaler Anruf scheitert, ja an was?

Ich wäre stinkendsauer, wie er mit mir als Kundin umgeht und das würde ich ihm überdeutlich per Telefon mitteilen.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    Anrufen ist keine Option?
    Seltsam. Da werden Körperflüssigkeiten ausgetauscht, aber ein banaler Anruf scheitert, ja an was?

Ich wäre stinkendsauer, wie er mit mir als Kundin umgeht und das würde ich ihm überdeutlich per Telefon mitteilen.
    Ich kann leider aufgrund einer Höreinschränkung nicht telefonieren. Bei mir geht's nur schriftlich, was aber nirgends ein Problem war.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Amica_83 Beitrag anzeigen
    Fair finde ich es persönlich nicht, aber selbst wenn ich gefühlt noch 100mal nachfrage, ich werd keine Antwort bekommen. Warum auch immer.
    Mich würde das auch richtig wurmen.
    Sein Verhalten ist außerdem ziemlich unprofessionell und lässt auch ganz schlichte Höflichkeit vermissen.

Nicht aufregen.
    Denn tun kannst Du tatsächlich nichts. Nur Dir Deinen Teil denken.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Mich würde das auch richtig wurmen.
    Sein Verhalten ist außerdem ziemlich unprofessionell und lässt auch ganz schlichte Höflichkeit vermissen.

Nicht aufregen.
    Denn tun kannst Du tatsächlich nichts. Nur Dir Deinen Teil denken.
    Danke.
    Je länger ich darüber nachdenke, verärgert es mich auch. Ich hatte immer den Eindruck das er von seinem Handeln und Denken schon sehr "reif" ist. Er ist 30 , ich 43.
    Das er sich jetzt so verhält und mich völlig ignoriert, hätte ich nie gedacht.

Ich hab ja nun weder eine Zusage noch Absage und er weiß, das ich meine Termine dort vor Ort immer aufeinander abstimme.
    Geändert von Amica_83 (05.05.2021 um 13:11 Uhr)

Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte