Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71
  1. User Info Menu

AW: Was kann ich tun?

Zitat Zitat von Amica_83 Beitrag anzeigen
    Ich dachte, das es Männern leichter fällt, dies zu trennen. Ich bin ja dadurch nicht plötzlich dumm und hässlich geworden.
    Melde ich mich nicht, hält er es für Desinteresse? Beim letzten Mal sagte er, das es niemanden interessiert wie es ihm geht, keiner fragt nach usw. Ich hab immer gefragt, auch die letzten Male, obwohl man ja weiß das es ihm bescheiden geht.
    Wenn man ihn kennt, weiß man das er immer ein zeitproblem hat, immer zu spät kommt und oft ewig nicht antwortet. Damit kommt man klar oder nicht. Aber 5 Wochen nicht antworten ist schon arg lang.
    In 5 Wochen hast du jetzt wie viel mal nachgefragt ?
    Einige Male wohl. Und wenn dann nichts mehr kommt dann ist das so. Jetzt hast du ein unvollendetes Kunstwerk am Körper ? Hast du den Entwurf ? Dann lass es woanders fertig machen.
    Du kannst keinen zu seinem Glück zwingen !
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

2. User Info Menu

Zitat Zitat von farfalle61 Beitrag anzeigen
    In 5 Wochen hast du jetzt wie viel mal nachgefragt ?
    Einige Male wohl. Und wenn dann nichts mehr kommt dann ist das so. Jetzt hast du ein unvollendetes Kunstwerk am Körper ? Hast du den Entwurf ? Dann lass es woanders fertig machen.
    Du kannst keinen zu seinem Glück zwingen !
    Er hatte mich beim letzten Mal Ende März gebeten, ihm in 2 Wochen wenn es ein bisschen abgeheilt ist, ein Foto zu schicken. Das machte ich und schrieb dazu, wann ich wieder vor Ort bin u ob er mich an dem Tag eintragen mag. Er antwortete nicht und letzte Woche Montag schrieb ich nochmal, das das mit dem Hotel verbindlich klappt u ich mich freuen würde, wenn er mich da einträgt.
    Auch darauf bekam ich keine Antwort.

Die Vorlage hat er und da er wirklich ein sehr guter Tätowierer ist und ich auch ein Vertrauen aufgebaut habe (ist wie mit friseur oder Zahnarzt, entweder man fühlt sich wohl oder nicht) ich mag mir nicht wieder einen anderen suchen.

3. User Info Menu

Unter den Umständen wäre ich nicht mehr gut auf ihn zu sprechen!

Du bist immerhin eine Kundin und hast das Recht als solche behandelt zu werden.

Egal ob Friseur, Zahnarzt oder was auch immer - ich verlange Zuverlässigkeit.
    I make no excuses for being me...

Mckenzie

4. User Info Menu

Zitat Zitat von mckenzie Beitrag anzeigen
    Unter den Umständen wäre ich nicht mehr gut auf ihn zu sprechen!

Du bist immerhin eine Kundin und hast das Recht als solche behandelt zu werden.

Egal ob Friseur, Zahnarzt oder was auch immer - ich verlange Zuverlässigkeit.
    Das sehe ich ganz genauso. Vielleicht hätte ich ihm schreiben sollen, das wenn gewünscht eben ohne Sex, aber doch bitte der bisherige Kundenkontakt beibehalten bleibt. Wir sind doch erwachsen.
    Er hat mich immer mit Respekt behandelt und ich hab mich immer wohl gefühlt. Deshalb versteh ich sein Schweigen nicht.
    Geändert von Amica_83 (04.05.2021 um 23:15 Uhr)

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Amica_83 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ganz genauso. Vielleicht hätte ich ihm schreiben sollen, das wenn gewünscht eben ohne Sex, aber doch bitte der bisherige Kundenkontakt beibehalten bleibt. Wir sind doch erwachsen.
    Er hat mich immer mit Respekt behandelt und ich hab mich immer wohl gefühlt. Deshalb versteh ich sein Schweigen nicht.
    Vielleicht hat er ganz einfach nicht diese vertrauensvolle Bindung zu Dir, dass er sich Dir gegenüber verletzlich zeigen möchte? Desweiteren ist nicht ausgeschlossen, dass er eine Partnerin hat. Ihr habt Euch wenig gesehen. Das war eine Affäre. Auf jeden Fall zeigt sich jetzt, dass da keine Bindung von seiner Seite an Dich vorhanden ist, vielleicht nicht mal eine Freundschaft. Bei so viel Distanz kann es schon passieren, dass jemand eben nicht sein Herz dran hängt und sich auch um den anderen keine Gedanken macht, für was auch. Du weißt ja nicht, was er wirklich über Dich denkt. Vielleicht hat er auch keinen Bock mehr ein Mann für die sexuelle Verwendung auf Abruf zu sein?

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Puls Beitrag anzeigen

Soooo kann das gehandhabt werden?

Ich bin dann mal weg, fahre zur Nordsee, lasse mich dann halt tätowieren.
    Nein
    Nur der Tätowierer dürfte in Deine Stadt fahren und dort dienstlich im Hotel übernachten.

Wenn Du an die Nordsee fahren willst, melde ein Gewerbe an, dann hast du immer freien Ausgang.

Ich wundere mich, dass das nicht mehr Leute nutzen, das kostet nicht viel.

luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

7. User Info Menu

Anrufen?? Ich weiß, bissl altmodisch ;-), aber Geschäftsleute sollten telefonisch erreichbar sein....

8. User Info Menu

Zitat Zitat von mckenzie Beitrag anzeigen
    Lassen wir mal den Sex ganz auf Seite, so geht man nicht mit seinen Kunden um.
    Die TE ist keine normale Kundin. sie hatte eine Sexbeziehung mit dem Dienstleister. Kein Dienstleister kann verpflichtet werden, die beides will: ein neues Tattoo und Sex.
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Opelius Beitrag anzeigen
    Die TE ist keine normale Kundin. sie hatte eine Sexbeziehung mit dem Dienstleister. Kein Dienstleister kann verpflichtet werden, die beides will: ein neues Tattoo und Sex.
    Sie würde ja wieder auf die "Nur-Tattoo-Beziehung" zurückgehen wollen.

Jedoch - siehe meinen Beitrag #19 - das scheint nicht mehr möglich zu sein.
    Was es alles gibt, das ich nicht brauche!
    (Aristoteles)

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Bonnie70 Beitrag anzeigen
    Anrufen?? Ich weiß, bissl altmodisch ;-), aber Geschäftsleute sollten telefonisch erreichbar sein....
    Hat sie ihm nicht schon 2 Nachrichten geschickt? Ich würde nicht einfach übergehen wollen, dass er nicht antwortet und so lange nerven bis er das tut. Was soll das bei ihm auslösen? Positive Gefühle?

Ist es so furchtbar schwer zu verstehen, wenn jemand nicht mehr antwortet, dass kein Interesse besteht?

Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte