Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71
  1. User Info Menu

AW: Was kann ich tun?

Zitat Zitat von Puls Beitrag anzeigen
    Das ist auch das, was manche schildern, wenn sie mit ihrem Kumpel Sex hatten - das hat schon viele Freundschaften zerlegt.
    Ich denke, da kann man sich vorher noch soviel vornehmen, dass es das frühere Verhältnis nicht tangieren soll, es geschieht dann eben doch.
    Danke das du mich verstehst.
    Es stand nie eine Beziehung zur Debatte, ich bin auch um einiges älter als er.
    Ich bin mir sicher, hätten wir uns sexuell nicht aufeinander eingelassen, wäre der Kontakt immer noch so wie vorher und ich könnte um einen Termin bitten und würde ihn bekommen.

2. User Info Menu

Profi in losen Sexbeziehungen?
    Kann man da "Profi" sein?
    Vielleicht...
    Nein, bitte nicht falsch verstehen. Ich meinte damit sozusagen das er privat u beruflich trennen kann
    So sagte er mir zumindest als ich ihm sagte, das ich nicht möchte, das das gute Verhältnis zwischen uns darunter leidet

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Amica_83 Beitrag anzeigen
    Es stand nie eine Beziehung zur Debatte,

Wir waren uns da einig und keiner von uns beiden hat zu irgendeinem Zeitpunkt irgendeine Erwartungshaltung gehabt.
    doch, hast Du-Du hast es selbst geschrieben- bitte lies doch nochmal #5 unteres Zitat von Dir

Du siehst den Widerspruch gar nicht?

Ich seh ihn nicht als reine Bettbekanntschaft, das schrieb ich ja, man verstand sich bisher auf zwischenmenschlicher Ebene sehr gut. Man hat ja auch gute Gespräche geführt. Er hat mich auch ein wenig "aufgefangen" als Anfang des Jahres meine Mama verstorben ist. Selbst wenn es "nur" per WhatsApp war. Er ist sehr empathisch und sein "nicht melden" passt nicht zu ihm.
    von mir gefettet und unterstrichen

also echt jetzt, w e n n d a s k e i n e Erwartungshaltung ist, dann weiß ich auch nicht.....
    Geändert von 1a2b (04.05.2021 um 19:27 Uhr)

4. User Info Menu

Zitat Zitat von 1a2b Beitrag anzeigen
    doch, hast Du-Du hast es selbst geschrieben- bitte lies doch nochmal #5 unteres Zitat von Dir

Du siehst den Widerspruch gar nicht?
    Nein, ich erkenne keinen Widerspruch darin

5. User Info Menu

Aber der mann ist Dir keine Rechenschaft schuldig. Frauen möchte bitteschön alles klären. Wenn ein Mann schweigt, gibt es nichts zu klären.
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

6. User Info Menu

Nein, ich erkenne keinen Widerspruch darin
    ????

es ist zwar nur eine Sexbeziehung,

aber Du siehst "ihn NICHT als reine Bettbekanntschaft" ??

hallo???

7. User Info Menu

Zitat Zitat von 1a2b Beitrag anzeigen
    ????

es ist zwar nur eine Sexbeziehung,

aber Du siehst "ihn NICHT als reine Bettbekanntschaft" ??

hallo???
    Du hast aber schon gelesen, das ich ihn, bevor wir uns Ende letzten Jahres sexuell aufeinander eingelassen haben, ich ihn schon über 2 Jahre kannte? Kundin bei ihm war und wir ein gutes Verhältnis zueinander hatten? Und über Gott und Die Welt redeten.
    Und selbst bis zu unserer letzten Begegnung dieses Verhältnis top war?
    Und ich daher nicht weiß, was beim letzten Mal schief lief, das er nicht mehr antwortet.

Ich seh ihn definitiv weder als sexbeziehung noch Bettgeschichte oder Stelldichein. Der sex war wenn, als Zugabe, als schöner Moment, der nach unserem Kundentermin passierte. Es war also trotz allem immer noch der "normale" Kundenkontakt von mir zu ihm.
    Geändert von Amica_83 (04.05.2021 um 19:56 Uhr)

8. User Info Menu

Das ist auch das, was manche schildern, wenn sie mit ihrem Kumpel Sex hatten - das hat schon viele Freundschaften zerlegt.
    Ich denke, da kann man sich vorher noch soviel vornehmen, dass es das frühere Verhältnis nicht tangieren soll, es geschieht dann eben doch.
    dann nimm eben dies als Erklärung

"was kann ich tun"? nichts

9. User Info Menu

Du hast aber schon gelesen, das ich ihn, bevor wir uns Ende letzten Jahres sexuell aufeinander eingelassen haben, ich ihn schon über 2 Jahre kannte? Kundin bei ihm war und wir ein gutes Verhältnis zueinander hatten? Und über Gott und Die Welt redeten.
    Und selbst bis zu unserer letzten Begegnung dieses Verhältnis top war?
    Und ich daher nicht weiß, was beim letzten Mal schief lief, das er nicht mehr antwortet.

Ich seh ihn definitiv weder als sexbeziehung noch Bettgeschichte oder Stelldichein. Der sex war wenn, als Zugabe, als schöner Moment, der nach unserem Kundentermin passierte. Es war also trotz allem immer noch der "normale" Kundenkontakt von mir zu ihm.
    Unterstreichung von mir

da ist einfach zu viel miteinander vermischt- primär warst Du Kundin

ich wünsch Dir alles Gute

10. User Info Menu

Ich würde nichts mehr tun.
    Willst Du ja auch nicht.
    Warum er nicht antwortet, weiß hier auch niemand. Spekulieren nutzt ja alles nichts.

Tätowierer haben geöffnet? Echt?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte