Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71
  1. User Info Menu

AW: Was kann ich tun?

Zitat Zitat von Amica_83 Beitrag anzeigen
    Nein, sein Geschäft besteht noch bzw er arbeitet. Er lebt ja davon.
    Hm, dann ist es wirklich eigenartig.

Vielleicht hat er eine neue Freundin und möchte unter allen Umständen irgend eine Annährung zwischen Dir und ihm vermeiden ...?

2. User Info Menu

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Hm, dann ist es wirklich eigenartig.

Vielleicht hat er eine neue Freundin und möchte unter allen Umständen irgend eine Annährung zwischen Dir und ihm vermeiden ...?
    Das wäre natürlich möglich, das kann er mir doch aber sagen, da is ja nichts bei. Da knüpft man halt da wieder an, bevor wir das sexuelle hatten. Man kann das doch trennen

3. User Info Menu

Das wäre natürlich möglich, das kann er mir doch aber sagen, da is ja nichts bei. Da knüpft man halt da wieder an, bevor wir das sexuelle hatten. Man kann das doch trennen
    Das kann vielleicht nicht jeder.

Vielleicht ohnehin dann besser, ein wenig Zeit verstreichen zu lassen, nicht dass er sich "vertätowiert", weil Gefühle/Unausgesprochenes zwischen Euch stehen?
    Geändert von Puls (04.05.2021 um 18:32 Uhr)
    Was es alles gibt, das ich nicht brauche!
    (Aristoteles)

4. User Info Menu

Ist die Wahl des Forums „Über Treue und Lügen in der Liebe“ bewusst gewählt?

Das passt nicht ganz zu „unverbindlich“ und „ohne Erwartungshaltung“, oder? ;-)

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Telpa Beitrag anzeigen
    Ist die Wahl des Forums „Über Treue und Lügen in der Liebe“ bewusst gewählt?

Das passt nicht ganz zu „unverbindlich“ und „ohne Erwartungshaltung“, oder? ;-)
    Nein, deshalb schrieb ich ja ganz zuerst, das ich nich weiß, wo der Beitrag sonst hin könnte. Wenn es geht, dann sehr gern ins passende Forum verschieben, ich wollte nicht, das er im falschen steht.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Puls Beitrag anzeigen
    Das kann vielleicht nicht jeder.

Vielleicht ohnehin dann besser, ein wenig Zeit verstreichen zu lassen, nicht dass er sich "vertätowiert", weil Gefühle/Unausgesprochenes zwischen Euch stehen?
    Ich glaube nicht, das er verliebt in mich war�� Verliebte Männer verhalten sich doch ganz anders
    Ich geh schon davon aus, das er Profi diesbezüglich ist und ich bestimmt nich die erste gewesen bin, mit der er sowas hatte.

Ich bedaure es sehr, das dadurch der Kontakt wie er vorher war, kaputt gegangen ist. Das war genau das, was ich nicht wollte.

7. User Info Menu

Ich bedaure es sehr, das dadurch der Kontakt wie er vorher war, kaputt gegangen ist. Das war genau das, was ich nicht wollte.
    er wollte nur Sex, Du aber offenbar mehr, weil Du eine "Erwartungshaltung" hast- das kann nicht funktionieren

ich verstehe sein Schweigen

8. User Info Menu

Zitat Zitat von 1a2b Beitrag anzeigen
    er wollte nur Sex, Du aber offenbar mehr, weil Du eine "Erwartungshaltung" hast- das kann nicht funktionieren

ich verstehe sein Schweigen
    Wie kommst du darauf, das ich mehr möchte? Das ich eine Erwartungshaltung habe, nur weil ich wie abgesprochen um einen Termin gebeten habe, nachdem ich wusste, wann ich wieder dort vor Ort bin. Ich wohne nicht um die Ecke.
    Ich hatte von Anfang an gesagt, das ich von der ganzen Beziehungsproblematik nichts halte und auf diesem Standpunkt war er auch. Wir waren uns da einig und keiner von uns beiden hat zu irgendeinem Zeitpunkt irgendeine Erwartungshaltung gehabt.

9. User Info Menu

Das ist auch das, was manche schildern, wenn sie mit ihrem Kumpel Sex hatten - das hat schon viele Freundschaften zerlegt.
    Ich denke, da kann man sich vorher noch soviel vornehmen, dass es das frühere Verhältnis nicht tangieren soll, es geschieht dann eben doch.
    (Aristoteles)

10. User Info Menu

Er schrieb mir auch im Laufe der Zeit, das er immer "unfassbar nervös" in meiner Nähe ist.
    Ich geh schon davon aus, das er Profi diesbezüglich ist und ich bestimmt nich die erste gewesen bin, mit der er sowas hatte.
    Profi in losen Sexbeziehungen?
    Kann man da "Profi" sein?
    Vielleicht...
    (Aristoteles)

Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte