Antworten
Seite 79 von 81 ErsteErste ... 29697778798081 LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 810
  1. User Info Menu

    AW: Komische Nachrichten....

    Zitat Zitat von _lufti Beitrag anzeigen
    Deswegen mag ich dich Rotweinliebhaberin

    Wir müssen nicht einer meiner Meinung sein und können verschiedene Ansichten haben und vertragen uns trotzdem

    Und auch ein super Beispiel für Country....

    Weder Rotweinliebhaberin oder ich versuchen es dem jeweils anderen irgendwie recht zu machen.

    Trotzdem behandeln wir uns mit Respekt und kommen miteinander klar.
    Da geb ich doch mal einen aus ;-)
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  2. User Info Menu

    AW: Komische Nachrichten....

    Country, du erwartest von uns, dass wir dir über einen Mann, den wir alle nicht kennen, sagen können, warum er das macht und warum er so handelt.

    Aber du kannst über dich selbst nicht beantworten, wie es möglich ist, dass du dich so behandeln lässt.

    Du willst wissen, ob er dich verarscht. Das kann dir keiner beantworten.

    Ich und andere hier wollen wissen, warum du ihn nicht blockiert hast. Darauf kommt von dir keine Antwort.
    Du sollst die Pylone umfahren, nicht umfahren.
    Modern wird manchmal auf der ersten Silbe betont.

  3. User Info Menu

    AW: Komische Nachrichten....

    Der Herdplattenvergleich ist sehr treffend!

    Ich habe mich bisher an dem Strang nicht beteiligt, aber mitgelesen. Country, das kann doch nicht sein, dass Du so gar nicht mitbekommst, was für Mechanismen da ablaufen!

    Wenn ich Dir sagen würde, dass Du eine unglaublich dämliche Ziege bist, würdest Du mich dann auch fragen, wie ich das gemeint habe und ob das nur ein Spaß ist? Oder würdest Du sagen, dass es mir nicht zusteht, Dich zu beleidigen und Dir das verbitten? Und mich zum Teufel schicken! Na? Siehst Du! Und genau das solltest Du mit diesem Idioten tun! Fang endlich an, an Dich selbst zu denken und nicht länger daran, wie andere irgendwas finden/meinen/beurteilen!
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

    "In Deinem Alter..."
    "Ich bin nicht in meinem Alter!"


    It‘s called a joke. We used to tell them before people became offended by everything.

  4. User Info Menu

    AW: Komische Nachrichten....

    Liebe alle,
    Ein kurzes Update. Es ist ziemlich ruhig geworden, ab und an Nachrichten, letztens glaube ich über 15 Fotos, was er alles tolles macht, Hobby und so. Und dann wieder Sendepause.
    Ich habe gelesen, dass Männer nur dann bei Frauen "anzüglich" schreiben, wenn sie nicht der Meinung sind, dass sie von dieser Frau, einen Korb bekommen würden bzw. wenn sie keine Angst haben müssen, einen zu bekommen.
    Das könnte hinkommen.

    Country

  5. User Info Menu

    AW: Komische Nachrichten....

    Zitat Zitat von Countrygirl45 Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen, dass Männer nur dann bei Frauen "anzüglich" schreiben, wenn sie nicht der Meinung sind, dass sie von dieser Frau, einen Korb bekommen würden bzw. wenn sie keine Angst haben müssen, einen zu bekommen.
    Echt? Wo hast Du denn das gelesen? Bild?
    Und die kennen alle Männer? Interessant.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

    Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.


    Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

  6. User Info Menu

    AW: Komische Nachrichten....

    Zitat Zitat von Countrygirl45 Beitrag anzeigen
    über 15 Fotos, was er alles tolles macht, Hobby und so.
    Und was hast Du gemacht?
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

    "In Deinem Alter..."
    "Ich bin nicht in meinem Alter!"


    It‘s called a joke. We used to tell them before people became offended by everything.

  7. User Info Menu

    AW: Komische Nachrichten....

    Zitat Zitat von Countrygirl45 Beitrag anzeigen
    ... ab und an Nachrichten, letztens glaube ich über 15 Fotos, was er alles tolles macht, Hobby und so.
    Ganz abgesehen davon, dass dieser Mann offenbar ein begnadeter Selbstdarsteller ist - warum, denkst Du, schickt man solche Fotos an eine entfernte Bekannte, wie Du es bist?

    Facebook-Postings könnte ich ja noch nachvollziehen. Aber wozu diese persönliche Ebene (bei Dir)?

    Ich verstehe den Sinn dahinter einfach nicht.

  8. User Info Menu

    AW: Komische Nachrichten....

    @schafwolle
    Er ist definitiv jemand, der Aufmerksamkeit gern hat
    Keine Ahnung warum die persönliche Ebene. Das lustige ist, nachdem er die Fotos geschickt hatte, hab ich mir gedacht, ob er die wirklich mir schicken wollte, da er bei normalen Dingen eher kurz angebunden war oder manchmal sogar pampig.
    Er ist selbsständig und muss Werbung betreiben - daher wahrscheinlich die Aufmerksamkeit.
    Ich habe mich für die Fotos bedankt und er wollte dann schon wieder in die eine Richtung…aber das habe ich abgewimmelt.

    Also gelesen habe ich das nicht in der Bild. Aber stimmen kann es. Bei mir kann ers machen denkt er, ich bin nicht seine Liga und ein Korb von mir, macht nix aus.

    Country

  9. User Info Menu

    AW: Komische Nachrichten....

    Gehen Sie zurück auf Los. Gehen sie direkt dort hin, ziehen sie keine 4.000,- DM ein.

    Das Coronavirus ist der Versuch der Waschbären, uns alle umzuwandeln
    und dann die Weltherrschaft zu übernehmen!
    Ein Anagramm von Corona ist Racoon, und was machen Waschbären?
    Sie waschen sich die Hände und tragen Masken.
    WACHT ENDLICH AUF!!!!1!!11!!!!
    .

  10. User Info Menu

    AW: Komische Nachrichten....

    Zitat Zitat von Countrygirl45 Beitrag anzeigen
    Er ist definitiv jemand, der Aufmerksamkeit gern hat


    Also gelesen habe ich das nicht in der Bild. Aber stimmen kann es. Bei mir kann ers machen denkt er, ich bin nicht seine Liga und ein Korb von mir, macht nix aus.

    Country
    Du hast selbst auch gern Aufmerksamkeit, hast du selber so geschrieben. Und du denkst ja selbst auch, du bist nicht seine Liga, deswegen ist es was ganz besonderes, dass er dir solche Nachrichten schreibt. Du denkst über dich selbst so, wie er über dich denkt. Und deswegen blockierst du ihn nicht.
    Du sollst die Pylone umfahren, nicht umfahren.
    Modern wird manchmal auf der ersten Silbe betont.

Antworten
Seite 79 von 81 ErsteErste ... 29697778798081 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •