Antworten
Seite 78 von 81 ErsteErste ... 28687677787980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 810
  1. User Info Menu

AW: Komische Nachrichten....

Zitat Zitat von TrishaTT Beitrag anzeigen
    Ich verstehe immer noch nicht, was du mit "Er verarscht mich" oder "Ich fühle mich von ihm verarscht" meinst.
    Wenn ich CG da richtig verstehe, dann meint sie mit "er verarscht mich" so etwas wie "er meint das sowieso nicht ernst." Und in ihrer ungeschickten Art der Kommunikation bedeuten ihre wolkigen Antworten: "Ja, ja, du Depp, red du nur." Oder zumindest ist das ihre Absicht.

Und sie glaubt, dass das ausreicht, ihn zumindest von weiteren sexualisierten Avancen abzuhalten.

Dass dafür eine sehr viel direktere Kommunikation nötig ist, das hat sie noch nicht gelernt.
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

I eat my peas with honey
    I've done it all my life.
    It makes the peas taste funny
    But it keeps them on the knife.

Ogden Nash

2. User Info Menu

Aller spätestens als er versucht hat zu küssen und sie anzutatschen, muss man wirklich nicht mehr fragen ob das alles nur ein Scherz ist.

Aber da kann man sich den Mund fusselig reden - kommt einfach nicht an.

Vergleich:

Heisse herdplatte

Country : ist die Platte wirklich heiß?

Ich: ja die ist heiß

Country: aber bist du dir sicher?

Ich: schau doch, sie ist auf 9 aufgedreht, leuchtet rot und glüht

Country: es kann ja sein das der Strom nicht angeschlossen ist

Ich: woher kommt dann die Wärme?

Country: heute ist ein heißer tag

Ich: dann lang doch einfach mal hin

Country : aua

Ich: siehst, sie ist heiß

Einige Tage später

Country: ist die Herdplatte an?

Ich: ja, sie leuchtet immer noch rot ist auf 9 gestellt und glüht

Country: meinst du wirklich?

Ich: Ja!

Country: könnte aber vielleicht nur Farbe sein?

Ich: nein, sie ist an und ist heiss

Country: Naja, ich weiß nicht. Ich probiere einfach mal. Aua

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Countrygirl45 Beitrag anzeigen
    ..... ob ich noch Kontakt habe mit ihm. Ja habe ich - aber nicht sehr oft. Und er schreibt auch gar nicht mehr irgendwie komisch - ganz normal, wie vorher.
    Vor kurzem kam auch die Rede auf meinen Mann. Da war er ganz freundlich - und hat sogar nachgefragt und so.
    Na dann ist die Welt ja wieder heile.

ich kann's echt nicht fassen, dass auch nur eine Frau auf der Welt so xxxxxxxzensiertxxxxx sein kann, den Kontakt zu einem Grabscher und sexuell Übergriffigen freiwillig weiter zu halten. Weil er nett nachfragt und so.

Was würdest denn Du denken? Alles Verarsche oder.....
    Krass. Nach 78 Seiten fragst du das. Das muss frau erst mal bringen. Alle Achtung vor so viel Abperlkunst.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

4. User Info Menu

Lufti, #772 ist die perfekte Zusammenfassung!

Country, lies dir das bitte 50 mal durch! Wirklich.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von TrishaTT Beitrag anzeigen
    Ich verstehe immer noch nicht, was du mit "Er verarscht mich" oder "Ich fühle mich von ihm verarscht" meinst.
    In meinem Sprachgebrauch spielt da viel enttäuschte Erwartung mit, wenn man sowas sagt. Was erwartest du von ihm? Dass er in dich verliebt ist?
    Verliebt? Oh mein Gott, nein!!! Niemals!

6. User Info Menu

@lufti ... ... für # 772

Was ist das? Strahle ich das fehlende Selbstbewusstsein echt so sehr aus?
    Wir kennen Dich ja nicht - aber ja, davon kann man ausgehen.

Das betrifft ja auch das Thema *sich von den Leuten ausfragen lassen*, wieder und wieder.

Es gefällt Dir nicht - aber Du setzt dem nichts entgegen, weil Du es allen recht machen willst.
    Und das wiederum willst Du, weil Du Dich selbst als minderwertig betrachtest.

Und wiederum das hat meiner Einschätzung nach viel damit zu tun, dass für Dich auch heute noch das Maß aller Dinge die *tolle Ex* Deines Mannes ist. Und seine *tollen Töchter*.

Das muss natürlich nicht stimmen, aber aus dem Verlauf Deiner Schilderungen liegt das nahe.
    Geändert von schafwolle (27.04.2021 um 10:26 Uhr) Grund: fehlendes Wort eingefügt

7. User Info Menu

Verliebt? Oh mein Gott, nein!!! Niemals!

Ich glaube dir, das du weder verliebt in ihn bist oder was von ihm willst.

Willst du wirklich ein ehrliches Feedback?

Ich nehme dich nicht mehr ernst. Und das tut dein Umfeld auch nicht...

Warum?

Ein Mensch der sich selbst nicht respektiert, wird auch wenig Respekt von anderen bekommen.

Das kannst du als charakterschwäche meinerseits auffassen.

Es mag sein, daß du aufgrund deiner Lebenserfahrung Probleme mit Abgrenzung und erkennen hast. Das ist aber nicht meine Baustelle sondern deine.

Im richtigen Leben würde ich mich von dir fern halten, da ich kein Helfer syndrom habe und auch nicht einsehen würde, deine Defizite zu tolerieren.

Im umkehrschluss bedeutet das aber auch, daß Menschen in deinem Umfeld einen Grund haben bei dir bleiben (obwohl sie dich schlecht behandeln und nicht wert schätzen)

Und das was du von deinem Umfeld so erzählst.....

Die haben alle selbst Defizite

- dein Ehemann fühlt sich gut/über dir weil er dich permanent klein machen kann

- deine schwiegermutter fordert seit über 2 Jahrzehnten Dankbarkeit von dir (obwohl ihr Sohn der Versager dich in die Situation gebracht hat) und jetzt wird dir von ihr ein schlechtes Gewissen bzgl. Deiner Tochter eingeredet.

- Dieser bekannte geilt sich auf deine Kosten auf

Und nun mal das Wort Selbstverantwortung.

Selbstverantwortung bedeutet, dass eigene Leben selbst in der Hand zu haben, bewusste Entscheidungen treffen zu können und somit ganz direkt Einfluss nehmen zu können.

Wenn du das nicht kannst oder nie gelernt hast, ist das zwar tragisch..... Aber du könntest es lernen. Du bist erst 40+

Dafür wäre es nötig aus der selbstmitleidsmasche raus zu kommen und es aktiv anzugehen.

Aber das willst du auch nicht, weil du Angst hast.
    Denn eigentlich ist dein Leben doch bequem.....

Und so bleibst du wo du bist........ Das ist auch eine Entscheidung..... Daher kein Mitleid von mir

8. User Info Menu

Glaube nicht alles, was du denkst

Elliot bzw Daylong

R.I.P Mama 22.04.2019

9. User Info Menu

Zitat Zitat von _lufti Beitrag anzeigen
    Selbstverantwortung bedeutet, dass eigene Leben selbst in der Hand zu haben, bewusste Entscheidungen treffen zu können und somit ganz direkt Einfluss nehmen zu können.

Wenn du das nicht kannst oder nie gelernt hast, ist das zwar tragisch..... Aber du könntest es lernen. Du bist erst 40+

Dafür wäre es nötig aus der selbstmitleidsmasche raus zu kommen und es aktiv anzugehen.

Aber das willst du auch nicht, weil du Angst hast.
    Denn eigentlich ist dein Leben doch bequem.....

Und so bleibst du wo du bist........ Das ist auch eine Entscheidung..... Daher kein Mitleid von mir
    Ich schließe mich dem an.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich dem an.
    Deswegen mag ich dich Rotweinliebhaberin

Wir müssen nicht einer meiner Meinung sein und können verschiedene Ansichten haben und vertragen uns trotzdem

Und auch ein super Beispiel für Country....

Weder Rotweinliebhaberin oder ich versuchen es dem jeweils anderen irgendwie recht zu machen.

Trotzdem behandeln wir uns mit Respekt und kommen miteinander klar.

Antworten
Seite 78 von 81 ErsteErste ... 28687677787980 ... LetzteLetzte