Antworten
Ergebnis 731 bis 740 von 810
Thema: Komische Nachrichten....
-
24.04.2021, 08:53Inaktiver User
AW: Komische Nachrichten....
-
24.04.2021, 08:53
Nein, nach deiner Logik braucht es dafür 2 - einen, der es tut, und einen, der es mit sich machen lässt.
Letzere Person müsste sich doch nur wehren, klarmachen, dass das nicht geht, dann würde erstere Person sowas gar nicht erst tun oder ganz schnell lassen.
Und da widersprichst du dir selbst. Nur ein ja ist ein ja..... Und nun das?
Und wieder kommst du mit was ganz anderem an (Ohrfeigen, Gesicht spucken usw)
Bleib doch einmal bei den wenigen Fakten die da sind
Aber wer es nicht verstehen will... tja, da hilft das dann auch nichts.
Bei einer Aktion wie der, einer Frau aus dem Nichts heraus seine obszönen Phantasien mitzuteilen, sollte man sich aber sehr genau vergewissern, dass die das gut findet.
Es war eben nicht von Kaffee zu blasen
Sondern eine stetige Steigerung von anzüglichkeiten bei denen Country mitgemacht hat.
"Wie kann er mir sowas schreiben und gleich danach ein Pärchenfoto im Status posten"
Und das ist kein Vorurteil? Einige Frauen machen es auch, nur anders......
Und wenn jemand kein Entsetzen oder komplette Ablehnung zeigt, dann stimmt sie zu?
Ich denke nicht, dass ihm bewusst war, wie @Countrygirl "tickt". Dazu scheint mir der Mann viel zu primitiv und einfältig gestrickt.
Ich nehme auch den Mann in keiner Weise in Schutz, falls das so ankommt.
Wäre @Countrygirls Wahrnehmung intakt, dann wäre es nach der ersten anzüglichen SMS gar nicht erst so ausgeufert.
Country hingegen hätte es wissen müssen, du schiebst ihr hier die komplette Verantwortung zu.
Warum nicht mal anders rum?
Es wäre mit den SMS nicht so ausgeufert, wenn der Mann mit seiner defekten Wahrnehmung seine Shice einfach hätte sein lassen?
Und Country war halt einfach nicht bewusst, was da abgeht?"Never take things personally. [...] Always give the benefit of doubt, until evidence to the contrary. Never assume malice. We are all going through things and you never know the inner battles some of us fight, so it‘s best to check your ego at the door.“
-
24.04.2021, 08:59Inaktiver User
@agathe
Unterhalte dich doch bitte mit Country.
Ich hab keine Lust mehr mich seitenlang mit dir über Country zu reden.
Ich interpretiere wie es für mich ankommt. Genau wie du.
Und solange von Country da nicht mal was klares kommt, bleib ich dabei.
Es kann sein das ich falsch liege, ja. Aber es gibt die gleiche Wahrscheinlichkeit das du falsch liegst.
Und das könnte man auch einfach mal so stehen lassen.
-
24.04.2021, 09:31
Ja, schon klar - aber wem ist damit gedient, wenn man sich mit seinen eigenen Bewertungen dieser Situation on the safe side weiß und sie somit als (berechtigterweise) richtig empfindet?
Wie sich im Laufe dieses Strangs mMn gezeigt hat, trifft das leider wohl immer noch nicht auf @Countrygirl zu.
Sonst gäbe es so wahrlich naive Fragen nicht, ob man denn tatsächlich via SMS anbandeln und mehr kann. Ich persönlich finde das ziemlich bezeichnend.
Das ist nun mal nur hypothetisch.
Denn Fakt ist, dass sie reagiert hat - und zwar auf eine Art, die nicht auf Entrüstung und Ablehnung schließen ließ.
Und genau das benennt sie ja selbst jetzt als ihren Eigenanteil.
der arme Mann
Das entspricht nicht mal ansatzweise meiner Sicht auf den Typen.
-
24.04.2021, 10:23Inaktiver User
-
24.04.2021, 10:31Inaktiver User
-
24.04.2021, 11:33
"Never take things personally. [...] Always give the benefit of doubt, until evidence to the contrary. Never assume malice. We are all going through things and you never know the inner battles some of us fight, so it‘s best to check your ego at the door.“
-
24.04.2021, 11:35
Geändert von agathe13 (24.04.2021 um 11:47 Uhr)
"Never take things personally. [...] Always give the benefit of doubt, until evidence to the contrary. Never assume malice. We are all going through things and you never know the inner battles some of us fight, so it‘s best to check your ego at the door.“
-
24.04.2021, 11:53
-
24.04.2021, 12:08
In einer idealen Welt.
Dieser Mann aber ist sich sicher: Country taumelt unsicher durch die Welt, weiß sich nicht zu wehren, reagiert lieb, agiert nicht. Darauf beruht doch seine ganze Befriedigung, sein Kick, ihm ist es doch scheißegal, wie Country seine “Avancen” findet, er sich sich doch natürlich im Klaren, dass sein Handeln nicht OK ist.see you on be friends online!