Antworten
Seite 74 von 81 ErsteErste ... 24647273747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 810
  1. Inaktiver User

AW: Komische Nachrichten....

Zitat Zitat von gecko57 Beitrag anzeigen
    Ich habe ein ganz bestimmtes Verhalten allgemein beurteilt. Natürlich aus meiner Sicht. Aus Countrygirls Perspektive kann ich nicht schreiben. Das muss sie selbst tun.
    Und genau das ist problematisch.

Du schreibst ganz allgemein ohne Berücksichtigung von Country....

Das Leben ist eben nicht schwarz weiß

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Spucken kann man allein dafür braucht es keine 2 Leute, daher hinkt es wieder
    Nein, nach deiner Logik braucht es dafür 2 - einen, der es tut, und einen, der es mit sich machen lässt.
    Letzere Person müsste sich doch nur wehren, klarmachen, dass das nicht geht, dann würde erstere Person sowas gar nicht erst tun oder ganz schnell lassen.

Und da widersprichst du dir selbst. Nur ein ja ist ein ja..... Und nun das?
    Ich habe bereits in vorhergehenden Dialogen mit dir geschrieben, dass es um Vergewissern geht, sich ein Ja holen. Dazu ist der in der Holschuld, der etwas will. Das Ja kann verbal sein oder nonverbal.

Und wieder kommst du mit was ganz anderem an (Ohrfeigen, Gesicht spucken usw)

Bleib doch einmal bei den wenigen Fakten die da sind
    Ich hatte die (unbegründete, wie ich jetzt weiß) Hoffnung, dass anhand von Analogien die Sachlage klarer wird.
    Aber wer es nicht verstehen will... tja, da hilft das dann auch nichts.

Bei einer Aktion wie der, einer Frau aus dem Nichts heraus seine obszönen Phantasien mitzuteilen, sollte man sich aber sehr genau vergewissern, dass die das gut findet.
    Wenn du genau gelesen hättest, würdest du feststellen das es eben nicht aus dem nichts kam.
    Sie hat es mehrfach anders geschrieben - genau deshalb war sie ja so erstaunt. Irgendwas plaudern, plötzlich Obszönitäten, wieder plaudern, Foto von Freundin zeigen.

Es war eben nicht von Kaffee zu blasen
    Sondern eine stetige Steigerung von anzüglichkeiten bei denen Country mitgemacht hat.
    Country ist offenbar nicht imstande, sich klar zu äußern, so klar, dass nicht jede hier noch reininterpretiert, was ihr in den Kram passt.

"Wie kann er mir sowas schreiben und gleich danach ein Pärchenfoto im Status posten"
    Und das ist nicht unvermittelt für dich? Erst "blas mir einen" und dann sofort "hier meine hübsche Freundin und ich"?

Und das ist kein Vorurteil? Einige Frauen machen es auch, nur anders......
    Du willst mir ernsthaft erklären, dass Frauen auch nur annähernd so oft wie Männer sexuelle Übergriffen begehen?

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Ihre Kommentare + Smileys waren durchaus als Sprache zu verstehen, die nicht unbedingt auf Entsetzen oder komplette Ablehnung schließen ließen.
    Und wenn jemand kein Entsetzen oder komplette Ablehnung zeigt, dann stimmt sie zu?

Ich denke nicht, dass ihm bewusst war, wie @Countrygirl "tickt". Dazu scheint mir der Mann viel zu primitiv und einfältig gestrickt.
    Aha, der arme Mann konnte das nicht wissen. SEine Unfähigkeit wird ihm nicht nachteilig ausgelegt, sondern als Entschuldigung herangezogen.

Ich nehme auch den Mann in keiner Weise in Schutz, falls das so ankommt.
    Ja, das kommt so an.

Wäre @Countrygirls Wahrnehmung intakt, dann wäre es nach der ersten anzüglichen SMS gar nicht erst so ausgeufert.
    Genau das meine ich. Des Mannes Wahrnehmen ist nicht intakt, der Arme, er konnte es ja nicht wissen.
    Country hingegen hätte es wissen müssen, du schiebst ihr hier die komplette Verantwortung zu.
    Warum nicht mal anders rum?

Es wäre mit den SMS nicht so ausgeufert, wenn der Mann mit seiner defekten Wahrnehmung seine Shice einfach hätte sein lassen?
    Und Country war halt einfach nicht bewusst, was da abgeht?
    "Never take things personally. [...] Always give the benefit of doubt, until evidence to the contrary. Never assume malice. We are all going through things and you never know the inner battles some of us fight, so it‘s best to check your ego at the door.“

3. Inaktiver User

@agathe

Unterhalte dich doch bitte mit Country.

Ich hab keine Lust mehr mich seitenlang mit dir über Country zu reden.

Ich interpretiere wie es für mich ankommt. Genau wie du.

Und solange von Country da nicht mal was klares kommt, bleib ich dabei.

Es kann sein das ich falsch liege, ja. Aber es gibt die gleiche Wahrscheinlichkeit das du falsch liegst.

Und das könnte man auch einfach mal so stehen lassen.

4. User Info Menu

Deine Schulmeisterei geht mir ein ganz klein wenig auf die Nerven. Ich habe ein ganz bestimmtes Verhalten allgemein beurteilt. Natürlich aus meiner Sicht.
    Ja, schon klar - aber wem ist damit gedient, wenn man sich mit seinen eigenen Bewertungen dieser Situation on the safe side weiß und sie somit als (berechtigterweise) richtig empfindet?

Wie sich im Laufe dieses Strangs mMn gezeigt hat, trifft das leider wohl immer noch nicht auf @Countrygirl zu.

Sonst gäbe es so wahrlich naive Fragen nicht, ob man denn tatsächlich via SMS anbandeln und mehr kann. Ich persönlich finde das ziemlich bezeichnend.

Zitat Zitat von agathe13 Beitrag anzeigen
    Und wenn jemand kein Entsetzen oder komplette Ablehnung zeigt, dann stimmt sie zu?
    Das ist nun mal nur hypothetisch.
    Denn Fakt ist, dass sie reagiert hat - und zwar auf eine Art, die nicht auf Entrüstung und Ablehnung schließen ließ.

Und genau das benennt sie ja selbst jetzt als ihren Eigenanteil.

der arme Mann
    Nein nein, dagegen verwehre ich mich entschieden.
    Das entspricht nicht mal ansatzweise meiner Sicht auf den Typen.

5. Inaktiver User

Mit dieser Argumentation kann ich einfach nichts anfangen. Wenn in einer bestimmten Gruppe Zwangsheiraten und Ehrenmorde vollkommen in Ordnung sind, dann habe ich bzw. dann hat sich der Staat da rauszuhalten?
    Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt, aber ich meinte genau das Gegenteil.

Nämlich, dass, wenn in einer Gruppe ein bestimmtes Verhalten tolerabel ist, das für andere Individuen oder die Gesamtgesellschaft eben nicht so gelten muss.

6. Inaktiver User

.

Nämlich, dass, wenn in einer Gruppe ein bestimmtes Verhalten tolerabel ist, das für andere Individuen oder die Gesamtgesellschaft eben nicht so gelten muss.
    Ja, aber die Gesellschaft darf auch dieser gruppe nicht vorschreiben wie diese innerhalb zu leben haben....

7. User Info Menu

@agathe

[..]

Ich hab keine Lust mehr mich seitenlang mit dir über Country zu reden.
    Du kannst es doch einfach lassen.

Und das könnte man auch einfach mal so stehen lassen.
    Ja, genau, mach das doch.
    "Never take things personally. [...] Always give the benefit of doubt, until evidence to the contrary. Never assume malice. We are all going through things and you never know the inner battles some of us fight, so it‘s best to check your ego at the door.“

8. User Info Menu

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Denn Fakt ist, dass sie reagiert hat - und zwar auf eine Art, die nicht auf Entrüstung und Ablehnung schließen ließ.
    Fehlendes Entsetzen ist kein Ja.

Eine Frau ist keine Verfügungsmasse, die sich erst massiv wehren, Entsetzen zeigen muss, wenn sie das nicht will.

Es ist umgekehrt: wenn man sich nicht sicher ist, lässt man die Flossen weg, bis man sich vergewissert hat, verbal oder nonverbal.
    Geändert von agathe13 (24.04.2021 um 11:47 Uhr)

9. Inaktiver User

Fehlendes Entsetzen ist kein Ja.
    Mitmachen ist ein ja

10. User Info Menu

Es ist umgekehrt: wenn man sich nicht sicher ist, lässt man die Flossen weg, bis man sich vergewissert hat, verbal oder nonverbal.
    In einer idealen Welt.

Dieser Mann aber ist sich sicher: Country taumelt unsicher durch die Welt, weiß sich nicht zu wehren, reagiert lieb, agiert nicht. Darauf beruht doch seine ganze Befriedigung, sein Kick, ihm ist es doch scheißegal, wie Country seine “Avancen” findet, er sich sich doch natürlich im Klaren, dass sein Handeln nicht OK ist.
    see you on be friends online!

Antworten
Seite 74 von 81 ErsteErste ... 24647273747576 ... LetzteLetzte