Antworten
Seite 53 von 53 ErsteErste ... 343515253
Ergebnis 521 bis 528 von 528
  1. User Info Menu

AW: Komische Nachrichten....

Country, das tut mir schon beim Lesen weh! Ich kann mir diesen Typen lebhaft vorstellen. Er erinnert mich in seinem Gebaren an Donald Trump. Der sah zwar nicht gut aus, prahlte aber damit, dass er Frauen einfach in den Schritt greifen könne, ohne dass die sich wehren.

So ähnlich tickt dieser Typ auch. Er denkt sich: Wenn ich die kleine Country auffordere, mir einen zu blasen, tut sie's am Ende. Ich bin eben so grandios, dass ich mir Frauen gegenüber alles erlauben kann. Höhöhö!

Willst du wirklich diese Rolle spielen? Oder glaubst du wirklich, seine widerliche Art würde so etwas wie Sympathie für dich ausdrücken? Er weidet sich nur daran, wie ergeben du seine Unverschämtheiten duldest!

Also hör auf damit, sein fieses Spiel mitzuspielen. Blockier ihn. Geh ihm aus dem Weg. Keine Erklärungen, keine Diskussion! Ich bin mir nämlich sicher, dass du ihm im Gespräch nicht gewachsen bist. Streich ihn einfach aus deinem Leben und konzentriere dich auf Menschen, die dir gut tun.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von gecko57 Beitrag anzeigen
    Willst du wirklich diese Rolle spielen?
    Ja, ich denke, das will sie.
    Niemand zwingt sie dazu, zu antworten. Und weiterhin den Kontakt zu halten.

Oder glaubst du wirklich, seine widerliche Art würde so etwas wie Sympathie für dich ausdrücken?
    Nichts für ungut, @gecko, aber wenn Du die inzwischen rund 500 Postings hier gelesen hast, dann wird ersichtlich, wie erstaunlich resistent die TE gegenüber solchen und ähnlichen Argumenten ist und bleibt.

Und falls Du Dir den anderen Strang zu Gemüte geführt hast, dann zeigt es sich sehr deutlich, dass die Problematik weit über diese *komische Nachricht* hinausgeht.

konzentriere dich auf Menschen, die dir gut tun.
    So einfach ist es in diesem Fall aber leider nicht. Denn damit @Countrygirl ein Gefühl dafür entwickeln kann, wer ihr gut tut, müsste sie erstmal den Glaubenssatz ablegen, dass sie nur gemocht wird, wenn sie es allen recht macht und sich Wünschen beugt, die sich nicht mit ihren eigenen decken.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Countrygirl45 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass Veränderung Bewegung braucht.
    Ich bin schon so dünnhäutig, Corona hat mir/uns einiges abverlangt, permanent, irgendwie die Angst um den Job.
    Alles herum.
    Und ja, Therapie wäre jetzt in dieser Phase auch genau wieder hinschauen auf die Punkte, die sowieso schon weh tun.
    Und mein Gefühl, ich würde es niemand recht machen können und überall zu wenig tun.

Country
    dann hör auf dein gefühl!

niemand, der dich jetzt meint zu einer therapie drängen zu dürfen/müssen, kann/wird dich stützen, wenn dir dann alles zuviel wird.
    und manchmal nimmt auch die projektion eigener verdrängter probleme überhand......
    Bei der Dummheit der Menschen war sich schon Einstein nicht sicher über deren Endlichkeit

Die Gedanken sind frei....

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Grissom Beitrag anzeigen
    dann hör auf dein gefühl!
    Mit anderen Worten, du bestärkst CG darin, dass sie es immer erst allen anderen recht machen muss, bevor sie auf ihre eigenen Bedürfnisse achtet? Wow.
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

Wer ist eigentlich dieser Leif Heck? Lange verschollener Bruder von Dieter Thomas?

Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir.(Zitatgeschenk vom Wusel)

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten, du bestärkst CG darin, dass sie es immer erst allen anderen recht machen muss, bevor sie auf ihre eigenen Bedürfnisse achtet? Wow.
    wow finde ich wo du das her nimmst.
    das, was du schreibst, denke ich nicht mal, wie also sollte ich es meinen?

"mit anderen worten" sagst du leider, aber logischerweise, etwas völlig anderes als ich mit meinen.

ich meinte was ich schrieb: te soll auf ihr gefühl hören und es eben nicht denjenigen recht machen, die sie jetzt in eine therapie drängen möchten.
    Bei der Dummheit der Menschen war sich schon Einstein nicht sicher über deren Endlichkeit

Die Gedanken sind frei....

6. User Info Menu

Wenn CG ein verlässliches Bauchgefühl hätte, das ihr meldet, wann etwas oder jemand zu weit geht, gäbe es hier keine ellenlangen Stränge zur immer gleich gearteten Problematik.

Insofern kein guter Ratschlag.

7. User Info Menu

Tirili, genau so meinte ich das. 👍
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

Wer ist eigentlich dieser Leif Heck? Lange verschollener Bruder von Dieter Thomas?

Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir.(Zitatgeschenk vom Wusel)

8. User Info Menu

Country, ich habe mal kurz in deinen anderen Strang geguckt (habe in diesem hier jetzt nicht alles gelesen) und jetzt bin ich wirklich sprachlos. Ich hatte von deinem Eingangspost her angenommen, dass du vielleicht so Anfang 20 bist und dementsprechend unsicher, was in der Kommunikation mit Männern ok ist und was nicht.

Auch wenn ich das Verhalten dieses Mannes auch gegenüber einer Zwanzigjährigen als völlig übergriffig und teils widerlich empfinde - gegenüber einer Frau von 45 Jahren ist es doch erst recht völlig daneben und für mein Empfinden bösartig. Was immer du langfristig mit Therapie etc. planst: Der erste Schritt ist, den Kontakt zu diesem Menschen konsequent zu beenden!

Antworten
Seite 53 von 53 ErsteErste ... 343515253