Antworten
Seite 50 von 53 ErsteErste ... 404849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 528
  1. User Info Menu

AW: Komische Nachrichten....

Ich kann diese Bezeichnung von "im realen Leben" nicht nachvollziehen.

Wenn ein Mensch, dessen Handy nicht gehackt wurde und nicht von einem programmierten Spam-Bot betrieben wird, Textnachrichten schreibt "leck mir doch dies das jenes" - dann ist das reales Leben. Das ist ein echter Mensch, der echte Sprache benutzt und damit im realen Leben agiert.
    Du sollst die Pylone umfahren, nicht umfahren.
    Modern wird manchmal auf der ersten Silbe betont.

2. User Info Menu

Ist denn sicher, dass derjenige, es überhaupt „ernst“ meinte? Vielleicht sollte das ein, natürlich komplett missraten, witziger Spruch sein, der nicht ernst zu nehmen ist?
    Wie gesagt, ich wundere mich, in welchem Umfeld Bekannte solche Bemerkungen schreiben.
    Es ist Frühling!

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Ist denn sicher, dass derjenige, es überhaupt „ernst“ meinte? Vielleicht sollte das ein, natürlich komplett missraten, witziger Spruch sein, der nicht ernst zu nehmen ist?
    Inwiefern wäre das von Bedeutung?
    Was soll das überhaupt heißen "es ernst meinen" in dem Zusammenhang?

IMO verbieten sich solche Äußerungen, egal ob man noch ein "haha, war doch nur ein Scherz" hinterherschiebt, wenn man merkt, dass es nicht so super ankommt.
    "Never take things personally. [...] Always give the benefit of doubt, until evidence to the contrary. Never assume malice. We are all going through things and you never know the inner battles some of us fight, so it‘s best to check your ego at the door.“

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Du meinst, er wollte nur in der Fantasie von ihr gelutscht werden und nicht WIRKLICH? Und wo bitte ist der Unterschied?

Und ob er es auch nicht “ernst” meinte, als er sie an Hüfte, Bein und Busen angrabschte? *grübel*

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

5. User Info Menu

.
    Geändert von Suzie Wong (08.04.2021 um 13:34 Uhr)
    Es ist Frühling!

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Du meinst, er wollte nur in der Fantasie von ihr gelutscht werden und nicht WIRKLICH? Und wo bitte ist der Unterschied?

Und ob er es auch nicht “ernst” meinte, als er sie an Hüfte, Bein und Busen angrabschte? *grübel*
    Das wäre wohl das Letzte, worüber ich nachdenken würde, wenn irgendein Kerl so mit mir umspringen würde; die Fragen, die mir im Kopf herumschwirren würden, wären eher, "Hat der noch alle Latten am Zaun?" bis "Lohnt sich eine Anzeige?"

Aber ich bin wohl da gänzlich anders gestrickt als die TE. Sie hält das dann doch eher für einen missglückten Flirt.
    Wenn wir Narben haben, heißt es, dass die Wunden verheilt sind

(Thomas D.)

7. User Info Menu

Zitat Zitat von TrishaTT Beitrag anzeigen
    Das wäre wohl das Letzte, worüber ich nachdenken würde, wenn irgendein Kerl so mit mir umspringen würde; die Fragen, die mir im Kopf herumschwirren würden, wären eher, "Hat der noch alle Latten am Zaun?" bis "Lohnt sich eine Anzeige?"
    Eine Anzeige lohnt sich meist nicht in solch harmlosen Fällen, wie mit dieser Nachricht. Da nützt es eher sich direkt zu wehren und von mir aus dabei die Grenzen der Höflichkeit zu überschreiten.

8. User Info Menu

Ich verstehe eines nicht, warum blockt man diese Nummer nicht einfach? Ist dieses am Ende doch ein Egopushing, obwohl realistisch betrachtet das man nicht will?
    Hier geht es am Ende um zu wenig Selbstwert...
    Das Leben macht was es will und ich auch!

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Veranoazul Beitrag anzeigen
    Ich verstehe eines nicht, warum blockt man diese Nummer nicht einfach? Ist dieses am Ende doch ein Egopushing, obwohl realistisch betrachtet das man nicht will?
    Hier geht es am Ende um zu wenig Selbstwert...
    Die TE scheint ja kein Problem mit dem Benehmen der Männer zu haben, Sie fragt sich ja nur wie ein gut aussehender Mann mit einer gut aussehenden Freundin Interesse an ihr haben könnte.

Du denkst zu einfach, Nummer blockieren
    Mckenzie

10. User Info Menu

Zitat Zitat von noprincess Beitrag anzeigen
    Eine Anzeige lohnt sich meist nicht in solch harmlosen Fällen, wie mit dieser Nachricht. Da nützt es eher sich direkt zu wehren und von mir aus dabei die Grenzen der Höflichkeit zu überschreiten.
    Ich bezog mich in dem Fall eher auf das Grapschen, das ja ebenfalls bereits stattgefunden hat.
    Wenn wir Narben haben, heißt es, dass die Wunden verheilt sind

(Thomas D.)

Antworten
Seite 50 von 53 ErsteErste ... 404849505152 ... LetzteLetzte