Antworten
Seite 4 von 79 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 783
  1. User Info Menu

AW: Komische Nachrichten....

Zitat Zitat von Countrygirl45 Beitrag anzeigen
    Ich lese das, denke mir, wie oben gesagt, ja genau...sicher...und das war es.

Dass er attraktiv ist, hat die einzige Konsequenz, dass es noch unrealistischer klang für mich...daher..jaja, sicher...genau

Du hast keine Meinung dazu? Du hast, auch nach seiner Angrabbelei, immer noch Kontakt zu ihm? Du denkst, weil er gut aussieht, sind sexuelle Belästigungen OK? Ich verstehe dich rein gar nicht …

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

2. User Info Menu

Ich finde insofern nix Schlimmes dabei, weil da niemals was passieren wird.

außer, es ist mal plötzlich dunkel, die anderen sind weg und du bist ihm ausgeliefert. Du checkst es echt nicht …

Der braucht eine Ansage, und zwar zacko knacko!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Es ist sexuelle Belästigung. Himmel, Country … der schreibt dir auf eine widerlich-nötigende Weise (so lese ich das raus), dass du ihm einen blasen sollst … ekelt es dich nicht? Ich könnt mich echt aufregen …

Was meinst du mit “Warum muss es immer so sein”? Gerätst du öfters an so Widerlinge?

Und nein, der ist nicht doof genug, dass du das Foto siehst. Er macht es, weil er es kann. Er zeigt der Welt, dass er eine schöne Trophäe hat und auch noch 5 andere Trophäen haben kann. Er steht sozusagen mit offener Hose da und ist bis über beide Eier überzeugt von sich. Solchen Männern muss frau mit KONTRA entgegengehen und nicht mit schüchternem Schweigen oder Allroundzweifeln oder sich ne Stufe drunter stellen.

Der Strang raubt mir den letzten Nerv, kann es sein - dass die TE uns verarschen will. Es kann doch nicht sein, dass eine Frau so einfältig ist - zu glauben sexuelle Belästigung ist in Ordnung wenn der Mann attraktive ist?
    Mckenzie

4. User Info Menu

Zitat Zitat von mckenzie Beitrag anzeigen
    Mein Gott, wie kann eine Frau nur so einen Unsinn schreiben?

Ja, sorry...so hab ich es mir aber gedacht. Dass es sowieso nicht ernstzunehmen ist.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Ob sie einen Partner hat oder nicht ist doch egal.

es geht um den KERL und seine Belästigungen und nicht um ihre Ehe.
    Finde ich nicht.

Dadurch das sie weiterhin Kontakt mit dem Kerl hat, lässt nur den Schluss zu daß es für Country keine Belästigung ist. Sonst hätte sie den Vogel blockiert.

Hat sie aber nicht.

Und Country stört sich nur daran das er eine Freundin hat und ihr solche Nachrichten schickt.

Andersrum weiß der Mann das Country verheiratet ist und trotzdem noch Nachrichten mit ihm austauscht..... Was signalisiert ihm das?

Das Country ähnliche Werte hat. Trotz Partnerschaft kann man Sex Nachrichten mit Dritten austauschen....
    Betrunken flirten ist wie hungrig Einkaufen gehen.

Man geht mit Sachen nach Hause, die man eigentlich gar nicht will
    .

6. User Info Menu

Der Strang raubt mir den letzten Nerv, kann es sein - dass die TE uns verarschen will. Es kann doch nicht sein, dass eine Frau so einfältig ist - zu glauben sexuelle Belästigung ist in Ordnung wenn der Mann attraktive ist?
    Das meine ich auch nicht damit. Country

7. User Info Menu

Es macht mich auch fix und fertig …

Ja, sorry...so hab ich es mir aber gedacht. Dass es sowieso nicht ernstzunehmen ist.
    Du meinst mit “sowieso nicht ernstnehmen” dass du ihm nie einen blasen würdest … schon klar … aber was mich erschüttert ist, dass du seine widerliche, aufdringliche Belästigung nicht ernst nimmst. Weil er schön ist und daher … einen Freibrief hat oder was?

ich kann's grad echt nicht fassen.

[Geschenkt von Gustave]

8. User Info Menu

Und das findest du schade?

Wäre es dir wirklich lieber wenn es ernst gemeint ist?

Schreib ihm doch einfach: gerne würde ich deinen "Willy" oral befriedigen.

Ich bin mir sehr sicher das er dein Angebot annehmen würde.....
    Betrunken flirten ist wie hungrig Einkaufen gehen.

Man geht mit Sachen nach Hause, die man eigentlich gar nicht will
    .

9. User Info Menu

Der Mann erniedrigt Dich und Du bist Dir dessen nicht mal bewusst
    Mckenzie

10. User Info Menu

Zitat Zitat von _lufti Beitrag anzeigen
    Dadurch das sie weiterhin Kontakt mit dem Kerl hat, lässt nur den Schluss zu daß es für Country keine Belästigung ist. Sonst hätte sie den Vogel blockiert.

Hat sie aber nicht.

Und Country stört sich nur daran das er eine Freundin hat und ihr solche Nachrichten schickt.

Andersrum weiß der Mann das Country verheiratet ist und trotzdem noch Nachrichten mit ihm austauscht..... Was signalisiert ihm das?

Das Country ähnliche Werte hat. Trotz Partnerschaft kann man Sex Nachrichten mit Dritten austauschen....
    Ja, ich weiß auch nicht … Country scheint das nicht einordnen zu können.

Und ich finde nicht, dass das “Sexnachrichten” sind, es sind Belästigungen. Er hat sie angefasst und versucht zu küssen und ihr vorgeschlagen, ihm einen zu blasen, weil er total checkt, dass sie nicht kontern kann. Sie hat keine “ähnlichen Werte”. Sie checkt die Lage nicht. Sie fühlt sich ihm haushoch unterlegen, weil er gut aussieht. Sie denkt, dass er deswegen ein toller Mann ist.

Oh Himmel, Country!!!!

[Geschenkt von Gustave]

Antworten
Seite 4 von 79 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte