Antworten
Seite 3 von 79 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 783
  1. User Info Menu

AW: Komische Nachrichten....

Zitat Zitat von Countrygirl45 Beitrag anzeigen
    er meinte, ich könnte ihn doch oral verwöhnen und das und das machen...und dann ein Kuschelfoto mit seiner Freundin...schon echt eigenartig...
    Solche Arschlöcher brauchen eine starke Ansage. Schreib ihm, er soll seinen stinkenden Schwanz in seiner Hose lassen und dann blockiere ihn überall.

Grübel nicht darüber nach, warum der das macht und was mit ihm ist. Ich sag's dir: er macht es, weil er es kann, weil es ihm Spaß macht, Frauen zu verunsichern.

Es geht immer … I M M E R um Macht.

ich habs mit einer flapsigen Aussage abgetan
    Warum nett sein? Hau ihm eine rein.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

2. User Info Menu

Das ist ein Bekannter, den kenne ich weder lange noch intensiv.
    Ich nehme solche Nachrichten ja nicht ernst, wie gesagt, dass ers ernst meint, war erst klar, als ich seine Hände um die Hüfte hatte und er mich küssen wollte...
    Dann schreibt er ja nicht nur Nachrichten, sondern er hat dich auch schon angefasst.

Wie hast du denn in dieser Situation reagiert? Hast du da keine klare Ansage gemacht, er soll das lassen?
    Du sollst die Pylone umfahren, nicht umfahren.
    Modern wird manchmal auf der ersten Silbe betont.

3. User Info Menu

Nochmal. Country.....

Egal ob verarsche oder nicht.

Du bist selbst verheiratet. Was sagt es über dich als Frau aus? Das du mit ihm rum blödelst, flirtest und er dir solche respektlose/obszöne Dinge schreibt.....

Und trotzdem hältst du weiter Kontakt.....denkst über ihn und seine Freundin nach....

Bleib bei dir und deiner Partnerschaft. Oder hast du eine offene Beziehung mit deinem Ehemann und würde nix schlimmes daran finden?
    Betrunken flirten ist wie hungrig Einkaufen gehen.

Man geht mit Sachen nach Hause, die man eigentlich gar nicht will
    .

4. User Info Menu

Zitat Zitat von vloubout Beitrag anzeigen
    Du betonst ein bisschen sehr auffällig, dass es sich um einen attraktiven Mann handelt, der so gar nicht deine Liga ist.

Was hindert dich daran, seine Nummer zu blockieren oder zu schreiben "lass diesen dummen Unfug".

Das finde ich sehr seltsam. Er schreibt dir obszöne Aufforderungen zum Oralverkehr oder was immer und du sagst nicht "halt, stopp, so mal gar nicht".

Würdest du was sagen, wenn er hässlich wäre?

Oder hoffst du insgeheim drauf, dass er dich toll findet und sich was ergeben könnte?
    Nein, um Gottes willen, ich hoffe auf gar nichts.
    Ich lese das, denke mir, wie oben gesagt, ja genau...sicher...und das war es.

Dass er attraktiv ist, hat die einzige Konsequenz, dass es noch unrealistischer klang für mich...daher..jaja, sicher...genau

5. User Info Menu

Zitat Zitat von vloubout Beitrag anzeigen
    Dann schreibt er ja nicht nur Nachrichten, sondern er hat dich auch schon angefasst.

Wie hast du denn in dieser Situation reagiert? Hast du da keine klare Ansage gemacht, er soll das lassen?
    Absolut - da war rein gar nix.

6. User Info Menu

Du findest es anstößig das er eine Freundin hat und dir solche Dinge schreibt.....

Aber das was du machst (immer noch Kontakt) ist auch nicht besser....
    Betrunken flirten ist wie hungrig Einkaufen gehen.

Man geht mit Sachen nach Hause, die man eigentlich gar nicht will
    .

7. User Info Menu

Ich dachte es ist Verarsche...
    Es ist sexuelle Belästigung. Himmel, Country … der schreibt dir auf eine widerlich-nötigende Weise (so lese ich das raus), dass du ihm einen blasen sollst … ekelt es dich nicht? Ich könnt mich echt aufregen …

Warum muss es immer so sein. Eine hübsche Freundin und doch einer andren sagen, dass sie ihm ...
    Und noch doof genug sein, dass ich das Foto sehe....
    Was meinst du mit “Warum muss es immer so sein”? Gerätst du öfters an so Widerlinge?

Und nein, der ist nicht doof genug, dass du das Foto siehst. Er macht es, weil er es kann. Er zeigt der Welt, dass er eine schöne Trophäe hat und auch noch 5 andere Trophäen haben kann. Er steht sozusagen mit offener Hose da und ist bis über beide Eier überzeugt von sich. Solchen Männern muss frau mit KONTRA entgegengehen und nicht mit schüchternem Schweigen oder Allroundzweifeln oder sich ne Stufe drunter stellen.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

8. User Info Menu

Nein, um Gottes willen, ich hoffe auf gar nichts.
    Ich lese das, denke mir, wie oben gesagt, ja genau...sicher...und das war es.

Dass er attraktiv ist, hat die einzige Konsequenz, dass es noch unrealistischer klang für mich...daher..jaja, sicher...genau
    Mein Gott, wie kann eine Frau nur so einen Unsinn schreiben?
    Mckenzie

9. User Info Menu

Zitat Zitat von _lufti Beitrag anzeigen
    Bleib bei dir und deiner Partnerschaft. Oder hast du eine offene Beziehung mit deinem Ehemann und würde nix schlimmes daran finden?
    Ob sie einen Partner hat oder nicht ist doch egal. Auch egal, was für eine Art von Partnerschaft sie hat. Soll sie die Augen niederschlagen und sich hinter ihrem Ehemann verstecken? Weil sonst die Welt denken könnte, sie hätten eine offene Beziehung? Hä?

es geht um den KERL und seine Belästigungen und nicht um ihre Ehe.

[Geschenkt von Gustave]

10. User Info Menu

Zitat Zitat von _lufti Beitrag anzeigen
    Nochmal. Country.....

Egal ob verarsche oder nicht.

Du bist selbst verheiratet. Was sagt es über dich als Frau aus? Das du mit ihm rum blödelst, flirtest und er dir solche respektlose/obszöne Dinge schreibt.....

Und trotzdem hältst du weiter Kontakt.....denkst über ihn und seine Freundin nach....

Ich finde insofern nix Schlimmes dabei, weil da niemals was passieren wird.
    Das weiß ich. Weil ich das für mich abgesteckt habe.

Antworten
Seite 3 von 79 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte