Antworten
Seite 71 von 71 ErsteErste ... 2161697071
Ergebnis 701 bis 703 von 703
  1. User Info Menu

AW: Affäre, die keine werden sollte, beendet

Zitat Zitat von Neoli65 Beitrag anzeigen
    Weil ich es ihm nicht zutraue. Also vom planerischen her. Nach der Arbeit fährt er immer pünktlich nach Hause und nur nach Hause. An den Wochenenden ist er auch definitiv nur Zuhause. Und auf der Arbeit hat er keine Möglichkeit (mehr).

Aber kann alles sein. Ich weiß bei diesem Menschen nichts mehr.
    Naja, das ist sicher ein Trugschluss. Und ich glaube daran nicht. Du siehst ja wie er es bei Dir gemacht hat. Du hast Dich 2 Jahre hinhalten lassen. Und ich denke durchaus, dass er es nicht das 1.Mal gemacht hat.

Man ärgert sich über sich. Ging mir auch schon so. Aber sieh es für Dich einfach als Lernprozess. Sieh Dich nicht so sehr als Opfer. Du hast Dich darauf eingelassen, Du wusstest er ist gebunden. Du warst gebunden. Du hast Dich ja letzten Endes nicht wegen ihm von Deinem Mann getrennt, sondern, weil Du/Ihr nicht mehr glücklich ward.
    Er hat sich nicht getrennt und scheint es nicht zu wollen.
    Jeder trifft seine eigenen Entscheidungen und die sollte man eben nicht von einem anderen Menschen abhängig machen.
    Du siehst ja zudem jetzt, dass er nicht der Mensch ist, wofür Du ihn gehalten hast.
    Mit diesem Wissen kannst Du doch froh sein, dass Du die Reißleine gezogen hast.
    Du wärst auch nicht glücklich geworden.

2. User Info Menu

Es wird dauern.
    Es braucht Zeit und viel Kraft.
    Versuche jeden Tag etwas nur für Dich zu tun.
    Glücklich mit Dir zu sein. Das ist der Schlüssel für die Türe aus der Sache.
    Fühle Dich gedrückt.

3. User Info Menu

Neoli,

ich hoffe, Du kannst das Leben schon wieder ein bisschen geniessen.
    Magst Du Pflanzen? Dann lege Dir eine Sanseveria mikado zu, die sehen so lustig aus, die zaubern mit immer ein Lächeln ins Gesicht.

lg luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

Antworten
Seite 71 von 71 ErsteErste ... 2161697071