Antworten
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 136

Thema: Kondompapier

1. User Info Menu

Kondompapier

Hallo zusammen
    Ich würde gerne wissen was ihr davon halten würdet ,wenn ihr ein aufgerissenes kondompapier zu Hause finden würdet?
    Erklärung war: er wollte ausprobieren wie es ist selbst hand anzulegen mit kondom.

Ich war übrigens den ganzen Nachmittag nicht zu Hause,war mit den Kindern unterwegs.

2. User Info Menu

AW: Kondompapier

Zitat Zitat von Amalie79 Beitrag anzeigen
    Erklärung war: er wollte ausprobieren wie es ist selbst hand anzulegen mit kondom.
    Wenn es dein 15 jähriger Sohn so erklärt hat...gut gemacht. Dann kann er es wenigstens wenn er es braucht.

War es dein Mann...Abfahrt.

Die Ausrede ist mal selten dämlich.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Wenn es dein 15 jähriger Sohn so erklärt hat...gut gemacht. Dann kann er es wenigstens wenn er es braucht.

War es dein Mann...Abfahrt.

Die Ausrede ist mal selten dämlich.
    Danke dir für deine Antwort
    Das ist bzw war auch mein gedanke

4. User Info Menu

Boah, das nenne ich mal eine blitzschnell gefundene Ausrede. Nicht schlecht.
    Und wo ist das Kondom?

5. User Info Menu

Zitat Zitat von overknee Beitrag anzeigen
    Boah, das nenne ich mal eine blitzschnell gefundene Ausrede. Nicht schlecht.
    Und wo ist das Kondom?
    Wahrscheinlich entsorgt.....

6. User Info Menu

Ich war übrigens den ganzen Nachmittag nicht zu Hause,war mit den Kindern unterwegs.
    Die Ausrede ist bekloppt.

Aber dann wiederum: du gehst nachmittags mit den Kindern weg und er pfeift schnell seine Geliebte zum Poppen her???

Traust du deinem Mann? Wie seid ihr so miteinander??

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Die Ausrede ist bekloppt.

Aber dann wiederum: du gehst nachmittags mit den Kindern weg und er pfeift schnell seine Geliebte zum Poppen her???

Traust du deinem Mann? Wie seid ihr so miteinander??
    Ich weiß nicht ob du die noch an mich erinnern kannst , du schriebst mal in meine Post vor ca 1 jahr. Da ging es eben um unsere "beziehungskrise"....

Ich kann mir nicht vorstellen das er mir fremdgegangen ist , aber seine Antwort kann ich auch nicht wirklich glauben

8. User Info Menu

Augen offen halten. Ist zwar dämlich, so mißtrauisch zu sein, aber als Schaf rumlaufen ist auch doof.
    Im Auto Haare oder Flecken?
    Duftet er nach Fremd?
    Ist auf besonders auf frische tolle Unterwäsche aus? Rasiert er sich mehr als früher?
    Darfst du im Notfall sein Handy benutzen?

Ich glaube, für mich wäre so ein Mißtrauen schon das Ende.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von overknee Beitrag anzeigen
    Augen offen halten. Ist zwar dämlich, so mißtrauisch zu sein, aber als Schaf rumlaufen ist auch doof.
    Im Auto Haare oder Flecken?
    Duftet er nach Fremd?
    Ist auf besonders auf frische tolle Unterwäsche aus? Rasiert er sich mehr als früher?
    Darfst du im Notfall sein Handy benutzen?

Ich glaube, für mich wäre so ein Mißtrauen schon das Ende.
    Das könnte ich alles mit nein beantworten.
    Und an sein Handy dürfte ich jederzeit

10. User Info Menu

Ich weiß nicht ob du die noch an mich erinnern kannst , du schriebst mal in meine Post vor ca 1 jahr. Da ging es eben um unsere "beziehungskrise"....
    Mal kurz reingerochen ..... ach du liebe Güte. Das ist immer noch derselbe???? Der dich fertigmacht, wenn du mit Freundinnen ausgeht?

Bist du glücklich mit ihm? Hat sich seit damals irgendetwas zum Positiven geändert? Willst du immer noch mit ihm zusammenbleiben oder findest du nur immer wieder den Ausgang nicht und dieser Klopper mit dem Kondom jetzt ist wieder ein Schmankerl, welches sich in 100 andere einreiht?

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

Antworten
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte