Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 136 von 136

Thema: Kondompapier

1. User Info Menu

AW: Kondompapier

Ich finde die Haltung der TE zu ihrem Mann und ihr naiver Schrecken, als sie ein Kondompapier findet, sehr widersprüchlich. Selbst wenn am Kondom noch Frauen dran hängen würden, wäre es angesichts der schon ewig schrecklichen Situation in dieser Ehe nicht wirklich erstaunlich...

Mir scheint klar, dass du dich nicht trennen wirst in nächster Zeit, Amalie. Dein Mann scheint es auch nicht zu schaffen. Was spricht dagegen, wenigstens die Ehe in dieser Zeit so zu gestalten, dass es beiden wohler ist, konkret: die Ehe sexuell zu öffnen?

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Azilal Beitrag anzeigen
    Was spricht dagegen, wenigstens die Ehe in dieser Zeit so zu gestalten, dass es beiden wohler ist, konkret: die Ehe sexuell zu öffnen?
    In der Praxis wohl aber keine so gute Idee angesichts Corona, oder?

3. User Info Menu

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    In der Praxis wohl aber keine so gute Idee angesichts Corona, oder?
    Ob er es heimlich macht oder abgesprochen ändert am Coronarisiko nichts.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Azilal Beitrag anzeigen
    Ob er es heimlich macht oder abgesprochen ändert am Coronarisiko nichts.
    Ob er es macht, wissen wir nicht.

Bisher ist das reine Spekulation.

5. User Info Menu

Liebe TE,

Du sagst ja, dass Du gar nicht viel über Dich weißt. Ich denke deswegen ist es wichtig, dass jeder auch mal
    ne Weile als Single lebt. Und nicht nur so 3 Monate, sondern wirklich mal mindestens 1,5 Jahre. Um sich selbst einfach mal kennenzulernen und die Beziehung, die man zu sich selbst hat, zu pflegen.

Idealerweise solltest Du Dir eine kleine Wohnung nur für Dich suchen (eine, die ja auch vom Amt bezahlt werden könnte, wenn Du gerade Deine Arbeit verloren hast). Und einfach mal raus aus dem Druck, den Du von Deinem Noch-Partner bekommst. Und dann kannst Du in Ruhe Deine Depression angehen und findest bestimmt auch iwann die Energie Dinge auszuprobieren und heraus zu finden, was Dir Spaß macht :)
    Was Dich "runter bringt"....du könntest etwas künstlerisches machen (gibt auch tolle und bezahlbare Kurse für Anfänger) oder gehst mit Tierheimhunden spazieren.
    Tiere tun der Seele unheimlich gut, glaub mir

Ich drücke Dir die Daumen

6. User Info Menu

Mondkatze
    Glaube nicht alles, was du denkst

Elliot bzw Daylong

R.I.P Mama 22.04.2019

Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314