Antworten
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 171
  1. User Info Menu

AW: Affäre oder mehr ...!?

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Ja, Geschäftsreisen - übers Wochenende? Ok, kommt auf den Job drauf an.

Aber: darf eine Privatperson außerhalb übernachten? Also ich hätte da Sorge, aufzufliegen als Privattouristin. Muss das sein unter diesen Umständen?!?
    Ich sage Dir eins: Als GF meiner GmbH würde ich überall im In- und Ausland ein Hotel bekommen.
    Notfalls hätte ich meinen Handelsregsterauszug dabei.

luci :blumengabe
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

2. User Info Menu

Zitat Zitat von luciernago Beitrag anzeigen
    Ich sage Dir eins: Als GF meiner GmbH würde ich überall im In- und Ausland ein Hotel bekommen.
    Notfalls hätte ich meinen Handelsregsterauszug dabei.

luci :blumengabe
    Ich bin selbst Geschäftsreisende.

Du verstehst meine Überlegung nicht, gemeint war:

als was fährt Clara mit? Als Assistentin? Und kann dann nicht nachweisen, aus beruflichen vor Ort zu sein und mit dem Kollegen/Chef/you name it ein Doppelzimmer zu teilen?

Abgesehen davon klingt es nich so, als ob der Kerl einen Überdrüber-Management-Posten hätte ...
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

3. User Info Menu

Die Ausrede für den Ausflug ans Meer würde mich auch interessieren.
    Die TE hat doch aber geschrieben, dass Mr. Affärenmann seiner Gattin, die ja schließlich über die Öffnung der Ehe informiert ist - und gewiss zugestimmt hat -, die Wahrheit sagt und billigend in Kauf nimmt, dass sie verletzt ist.

Ich glaube, TE meldet sich nicht mehr, weil sie damit beschäftigt ist, die ganzen Widersprüchlichkeiten zu sortieren.

4. User Info Menu

Guten Morgen Cara

Dein Bekannter hat ja schon gesagt das er nicht mehr als eine Affäre will.
    Du musst für Dich klären ob Du mit diesem Arrangement leben kannst ?

Und auch wie es mit Deiner Primärbeziehung weiter geht?

Durch innerliche Unklarheit gibt es nur mehr Unzufriedenheit.

Ich wünsche Dir viel Glück
    Karin

5. User Info Menu

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Die TE hat doch aber geschrieben, dass Mr. Affärenmann seiner Gattin, die ja schließlich über die Öffnung der Ehe informiert ist - und gewiss zugestimmt hat -, die Wahrheit sagt und billigend in Kauf nimmt, dass sie verletzt ist.
    Jetzt ist es schon die "Gattin"
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

6. User Info Menu

als was fährt Clara mit? Als Assistentin? Und kann dann nicht nachweisen, aus beruflichen vor Ort zu sein und mit dem Kollegen/Chef/you name it ein Doppelzimmer zu teilen?

Abgesehen davon klingt es nich so, als ob der Kerl einen Überdrüber-Management-Posten hätte ...
    Es gibt ja auch Wohnmobile und Outdoorsex. Vielleicht haben sie es nicht so weit? Wissen wir ja nicht.

@Clara Ich glaube nicht, dass dieser Mann dein Hoffnungsschimmer wird und auch so viel in diese Affäre hineininterpretiert, wie du. Sich ein wenig gut unterhalten, hat da nicht so den Stellenwert. Vermutlich dient es nur dem Wohlfühlen und nach 5-6 Treffen dürfte das keine tragfähige Beziehung darstellen. Weshalb klärst du nicht ohne diese Ablenkung wirklich dein Leben und deine Beziehung? Willst du da wirklich alles aufgeben? Ist wirklich alles schlecht? Ich glaube desweiteren auch nicht, dass du mit diesem Mann, wenn das überhaupt dazu kommt, woran ich schon starke Zweifel habe, jemals wirst eine beständige, monogame Zweierbeziehung führen können. Du würdest alles, was du dir aufgebaut hast, für vermutlich nichts aufgeben außer paar verfliegenden Schmetterlingen. Auch weißt du nicht, wie langer dieser Mann dich reizvoll findet bis er zur nächsten Blume weiterflattert.

Ob seine Partnerin informiert ist, wage ich genau dann zu bezweifeln, wenn ihr ohne Kondome schnackselt und wenn er zu viel indirekte Hoffnung macht, um dich bei seiner Stange zu halten und auch wenns ihm grad egal ist, dass sie leidet. Normalerweise wird so etwas abgesprochen und sollte dann für beide Seiten in Ordnung sein. Ist dies aber nicht der Fall, dann sagt das etwas über seinen rücksichtslosen und verletzenden Stil als Partner aus. Aber gut, wie ist denn dein Verhalten deinem jetzigen Partner gegenüber?
    Geändert von noprincess (07.11.2020 um 08:25 Uhr)

7. User Info Menu

Jetzt ist es schon die "Gattin"
    Uups, da habe ich echt nicht aufgepasst.
    Stimmt, es ist lediglich die unattraktive Freundin ...

Zitat Zitat von noprincess Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch ... Outdoorsex.
    Im Wortsinn cool um diese Jahreszeit.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von noprincess Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch Wohnmobile und Outdoorsex. Vielleicht haben sie es nicht so weit? Wissen wir ja nicht.
    So wird es sein:

er sagt zuhause, er ist auf einer Dienstreise, muss dafür aber das Wohnmobil mitnehmen.

Damit man dann Campen kann, was man derzeit gar nicht darf, aber Hauptsache man hat dann Outdoorsex bei diesen Temperaturen bzw. im Wohnmobil bei Frühtemperaturen nahe Null in der Nähe des Meeres. Molto romantico.

Oder meintest du, die TE hat ein Wohnmobil, mit dem sie dann unerlaubterweise rumtingeln und nächtens Wildcampen?

Kann natürlich auch sein!

9. User Info Menu

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Im Wortsinn cool um diese Jahreszeit.
    Es gibt ja sicher auch warme Unterwäsche mit Schlitz oder eben Sex im Auto!

10. User Info Menu

Oder meintest du, die TE hat ein Wohnmobil, mit dem sie dann unerlaubterweise rumtingeln und nächtens Wildcampen?

Kann natürlich auch sein!
    Manchen fällt immer eine Ausrede ein. Vielleicht gibt er an sein Wohnmobil zur Wartung oder zum Unterstellplatz für den Winter zu fahren? Und sonst hat man eben nur mal kurz angehalten, weil man Pause gemacht hat nach langer Fahrt und ist dabei eingeschlafen und dann? Ein wenig mehr Phantasie muss man für vielleicht doch heimliche Affären schon haben.

Und ob Hotels immer kontrollieren, wer abends noch dazu kommt? Oder heimlich mit einzieht? Gerade wenn es aus mehreren kleineren Gebäuden besteht. Ich glaube schon, dass es für alles Lösungen gibt oder man wartet ab, was im Dezember bzgl. Lockdown entschieden wird oder wie die Klage der Hotels entschieden wird. Aber darum geht es hier eher am Rande, finde ich. Schwerpunkt ist eher, dass die TE sich in etwas emotional reingesteigert hat, was einfach eine ganz normale Affäre ist eines ganz alltäglichen Fremdgängers. Sie scheint da weniger erfahren zu sein.
    Geändert von noprincess (07.11.2020 um 08:34 Uhr)

Antworten
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte