Antworten
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 201 bis 204 von 204
  1. User Info Menu

    AW: Verliebt in Arbeitskollegen - mein Leben ist ein Scherbenhaufen

    Zitat Zitat von yZus Beitrag anzeigen
    Das mit der polyamorie wäre jedenfalls eine Idee.
    Schöner Begriff, gefällt dir, hat aber nichts mit deiner Realität zu tun. Amor ist beim Ehemann doch gar nicht vorhanden.

    Vielleicht eher Polylethargie?

    Zitat Zitat von yZus Beitrag anzeigen
    Mein Mann ist mit der Trennung einverstanden, weil er auch nicht mehr glücklich ist und sicher noch mehr vom Leben haben möchte, als unsere gemeinsame wg.
    Es fällt uns beiden schwer, diesen Schritt zu machen.
    Himmel, du bist 52 und hast Angst vorm Alleinsein? Du BIST doch allein!

    Zitat Zitat von summerfeeling Beitrag anzeigen
    Und was hindert dich wirklich daran, diese Vorstellung Schritt für Schritt mal umzusetzen? Also irgendwo mal "anzufangen" ?
    Das ist die Preisfrage!!!

    Yzus - wie denkst du jetzt so darüber nach all den tollen Antworten?
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  2. User Info Menu

    AW: Verliebt in Arbeitskollegen - mein Leben ist ein Scherbenhaufen

    Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Schöner Begriff, gefällt dir, hat aber nichts mit deiner Realität zu tun. Amor ist beim Ehemann doch gar nicht vorhanden.

    Vielleicht eher Polylethargie?



    Himmel, du bist 52 und hast Angst vorm Alleinsein? Du BIST doch allein!



    Das ist die Preisfrage!!!

    Yzus - wie denkst du jetzt so darüber nach all den tollen Antworten?
    Hervorhebung von mir



    Genial zutreffender Begriff
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Perlmann machen.

  3. User Info Menu

    AW: Verliebt in Arbeitskollegen - mein Leben ist ein Scherbenhaufen

    Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Kannst du wirklich reines Gewissens behaupten, das dieser Mann so toll ist?

    Der Mann der verheiratet ist und 2 Kinder hat.....

    Der mit einer anderen Frau flirtet und sexuelle Anspielungen macht?

    Der heimlich mit dir telefoniert/schreibt und dir sagt das er in dich verliebt ist?

    Der seine Frau betrügen will.....

    .....

    Aber das ist wahrscheinlich alles völlig ok und verständlich.... Weil bei dir ist es nicht anders und rechtfertigt dein Handeln dazu
    Just diese Gedanken kamen mir auch.
    Was ist denn so "toll" an einem Mann, der fremdflirtet und wohl nicht abgeneigt ist, seine Frau zu betrügen?

  4. User Info Menu

    AW: Verliebt in Arbeitskollegen - mein Leben ist ein Scherbenhaufen

    Zitat Zitat von Sahari Beitrag anzeigen
    Just diese Gedanken kamen mir auch.
    Und mir kommt der Gedanke, dass sich die TE hier nicht mehr melden wird.
    Ihr letzter Beitrag war am 16.7.

    .

Antworten
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •