+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

1. Registriert seit
    07.12.2018

AW: Wie sage ich ihn, dass ich doch nicht Single bin?

@chaos99
    Ja sehe ich genauso wie Du .
    Viele können mit der Wahrheit nicht umgehen und melden sich dann einfach nicht mehr ist natürlich auch eine Möglichkeit aber ob dies längerfristig weiterhilft wage ich zu bezweifeln .

2. Registriert seit
    29.03.2019

Ist halt ne Charaktersache. Ich hab mich getrennt, nachdem mein Ex und ich uns hoch verschuldet hatten. Heute sind wir immer noch gut befreundet. Mein Leben mit ihm wäre um ein vielfaches leichter gewesen, er war ein Guter. Aber ich bin frei, was gibt es Schöneres?!

3. Registriert seit
    02.04.2017

Zitat Zitat von chaos99 Beitrag anzeigen

TE ist im Status, Jeden zu belügen derzeit, inklusive in erster Line sich selber.
    Das ist richtig. Ich denke aber nicht, dass der Andere wirklich einen hohen Stellenwert bei ihr hat.

Ich denke es geht vielmehr darum, dass sie nicht als Lügner und Betrüger dastehen will.

Sie hat da jemandem was vorgegaukelt, was jetzt aufzufliegen droht und was sie in ein schlechtes Licht setzen würde.

Keiner der beiden Männer steht da im Vordergrund, sondern sie selbst.

4. Registriert seit
    07.12.2018

Na ja wenn ihr so,wichtig zu sein scheint wie sie wirkt dann hätte sie vielleicht auch ihre Geschichte nicht in einem Forum erzählen sollen .
    Zwar sind hier lauter Fremde aber auch diese haben eine Wertung oder Sicht ......

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345