+ Antworten
Seite 3 von 40 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 391
  1. Avatar von Rotweinliebhaberin

AW: Sein Handy, sein Verhalten, er lügt!

Zitat Zitat von Kunsthase Beitrag anzeigen
    Es war mal Liebe. Ob es das noch ist, wie spürt man das?
    Prickeln, gute Kommunikation, Interesse beidseitig, schöner Sex, Freude an der Existenz des anderen .....

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

2. Registriert seit
    12.02.2020

Belauern tu ich ihn. Aber er mich?
    Die Angst das alles nochmal zu erleben, das Ganze "da ist nix" und das "ich schwör auf dein Leben". Ich sehe das auf mich zukommen und das große Loch.

Ich vertraue ihm nicht. Keinen Meter. Aber das weiß ich konkret erst seit wenigen Wochen. Das wusste ich nicht.

3. Registriert seit
    12.02.2020

Sex haben wir 1x die Woche, als Quickie morgens.

4. Registriert seit
    17.08.2016

Miteinander gerne reden, Gesprächsthemen haben, froh sein, wenn er zur Tür hereinkommt, ihn immer noch begehren, wenn auch nicht mehr minütlich, ihn schön finden, auch wenn er noch ungekämmt, gähnend und sich den Bauch kratzend morgens aufs Klo verschwindet, sich keinen anderen Mann an seine Seite vorstellen können, der festen Überzeugung sein,dass man nie oder nur schwer wieder so einen Hammerkerl wiederfindet...

5. Avatar von Rotweinliebhaberin

Der Bringer für ihn und für dich?

(das liest sich alles sehr lieblos ....)

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

6. Registriert seit
    17.08.2016

Da hast du ja eine Menge von.

7. Avatar von luftistraus

Belauern tu ich ihn. Aber er mich?
    Die Angst das alles nochmal zu erleben, das Ganze "da ist nix" und das "ich schwör auf dein Leben". Ich sehe das auf mich zukommen und das große Loch.

Ich vertraue ihm nicht. Keinen Meter. Aber das weiß ich konkret erst seit wenigen Wochen. Das wusste ich nicht.
    Liebe kunsthase,

die Geschichte mit dem Ex ist gerade sehr präsent und ich glaube das diese viel hier mit rein spielst.

Kann ich verstehen - aber deine Taktik ist nicht ok für einen Umgang zwischen einem Paar. Er ist sicher nicht besser, brauchen wir nicht reden.

Aber deswegen musst du bitte bite aktiv werden und ihm sagen wie du fühlst.

Du musst so nicht weiter machen. und wenn du ihm nicht mehr vertraust, ist die Ehe sowieso schon beendet.
    Du brauchst keinen Beweis als Rechtfertigung für eine Trennung.

Wenn er schon nicht fair dir gegenüber ist - sei du es. Ein Vorbild für deine Kinder
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

8. Registriert seit
    04.01.2019

Was wünschst du dir? In Sachen Sex, in Sachen gemeinsames (Er-)Leben? Teilt ihr noch schöne Momente? Wenn nein: Wünschst du dir das? Wenn ja: Gefallen sie dir?

Was müsste passieren, damit du ihm wieder vertrauen kannst?

9. Registriert seit
    12.02.2020

Zitat Zitat von Cara123 Beitrag anzeigen
    Miteinander gerne reden, Gesprächsthemen haben, froh sein, wenn er zur Tür hereinkommt, ihn immer noch begehren, wenn auch nicht mehr minütlich, ihn schön finden, auch wenn er noch ungekämmt, gähnend und sich den Bauch kratzend morgens aufs Klo verschwindet, sich keinen anderen Mann an seine Seite vorstellen können, der festen Überzeugung sein,dass man nie oder nur schwer wieder so einen Hammerkerl wiederfindet...
    Wenn ich zurück denke dann bin ich mir fast sicher, dass es im November noch so war. Wir waren im Urlaub und auf der Autofahrt hab ich ihn so gern angesehen und ich war so glücklich und zufrieden.
    Vor Weihnachten ist alles anders geworden. Inzwischen fühle ich Ablehnung und betrete nur ungern den Raum in dem er sich aufhält. Hab Angst vor Valentinstag. Dass was komisch ist, er plötzlich weg muss abends. Ich hab das Gefühl ihn zu stören beim chatten, wie ein nerviger Faktor. Ich schaffe es nicht mich neben ihn zu setzen. Er reißt sich dann zusammen.
    Ich gehe auf die Toilette und er chattet sofort wieder. Das war nie so.

10. Avatar von luftistraus

Hab Angst vor Valentinstag. Dass was komisch ist, er plötzlich weg muss abends.
    Am Valentinstag muss er abends weg?

Ohje......
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

+ Antworten
Seite 3 von 40 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte