+ Antworten
Seite 29 von 40 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 392
  1. Avatar von Blila1

AW: Sein Handy, sein Verhalten, er lügt!

ich dachte, du willst den Charitypopper gar nicht mehr zurück. ok, ist trotzdem hart, aber du hast mehr Handlungs-Freiheit
    Das ist ein Experiment. Gespannt erwarte ich, was die Autokorrektur aus meinem Text macht

2. Registriert seit
    05.09.2016

Er wird sich ja irgendwann melden müssen... und dann solltest du auf einer ehrlichen Aussprache bestehen.
    Ich finde es recht offensichtlich, dass er eine andere hat.

3. Registriert seit
    29.01.2017

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen ist sein Verhalten derart lieblos, dass es eigentlich schon fast unerheblich ist, ob er eine Andere hat oder nicht.
    Damit ist alles wesentliche gesagt.

Kunsthase, es ist euerHochzeitstag, nicht allein deiner. Den sollte er selber im Blick haben, wenn er Termine macht.

Der Mann verschwindet ganz plötzlich Sonntag mittag zu einer mehrtägigen Geschäftsreise, ohne dir zu sagen wohin, wie lange und wie du ihn erreichen kannst. Er hat davor nichts erwähnt, das er dieser Tage geschäftlich unterwegs sein wird.

Eure Ehe ist im A....ch.

Bitte raff dich auf und handle. Kläre dieser Tage, wie es für DICH weitergeht. Ohne ihn. Den auf ihn wirst du nicht mehr zählen können.

Und ganz ehrlich- ich habe auch in deinen Post bisher keinen Satz gefunden, der mich verstehen lässt, warum du an dem Mann festhalten willst.

Wenn er zurück kommt, und das wird er, auch wenn er nur noch seine restlichen Sachen holt, dann solltest du wissen, was deine nächsten Schritte sind.

Bestehe dringend auf einem Gespräch mit ihm, allein, ohne die Kinder im Nacken. Ihr müsst klären, wie es weiter geht. Dabei ist nicht mehr wichtig ob und mit wem er rumturtelt, sondern wie es bei euch künftig laufen soll. Denn ihr seid immer noch Eltern.

4. Avatar von Blila1

Zitat Zitat von Azilal Beitrag anzeigen
    dann solltest du auf einer ehrlichen Aussprache bestehen.
    .
    Bestehen kann man nur auf etwas, das man realistischerweise auch bekommen kann. Hase kann auch darauf bestehen, dass der *Dieb* die geklauten Hunnis zurückbringt. Das kann sie; bis ans Ende ihrer Tage.
    Sie kann aber auch ein Leben planen, in dem der Hasenmann nur noch als Vater der Kinder vorkommt, mit allen Pflichten. Hat imho mehr Aussicht auf Erfolg
    Das ist ein Experiment. Gespannt erwarte ich, was die Autokorrektur aus meinem Text macht

5. Registriert seit
    12.02.2020

Nein ich will ihn nicht mehr.
    Ich weiß, ihr könnt es nicht mehr hören, aber es ist alles wie damals mit meinem Ex. Ich spüre alles genau. Mein Bauch weiß, dass er gerade bei einer anderen Frau ist. Ich brauch den letzten Beweis (er gesteht es mir) überhaupt nicht. Im Zweifel passiert das nie. Das habe ich auch gelernt. Ich weiß, ich klinge frustriert aber es ist doch so, das spürt man doch, ob man gerade einen Betrüger an seiner Seite hat oder nicht und er ist einer und mir ist auch egal, mit wem er mich betrügt.
    Ich möchte am liebsten Umzugskartons vollpacken mit seinen ganzen Sachen und weg bringen. Aber mir ist auch klar, dass er aktuell bei uns wohnt und ich auch und bis zum getrennt leben und damit Scheidung einreichen, daaa das ein Weg ist, den ich morgen nicht umgesetzt haben kann und dass die Kinder fragen werden und dass er zurück kommen wird. Muss er ja. Ich weiß nicht ob ich ihn fragen soll wann er gedenkt wieder zu kommen.

6. Registriert seit
    05.12.2008

Liebe Kunsthase,

ich sende Dir einfach viel Kraft für Dich und die Kinder! hast du ein Umfeld, das Dich ein bisschen auffangen kann, Dir auch mal die KInder abnimmt?
    Die Kids sind ja vermutlich beide noch im KIndergarten und in einem recht anstrengenden Alter.

lg luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

7. Avatar von chaos99

Zitat Zitat von Kunsthase Beitrag anzeigen

Und jetzt, 1 Jahr danach, zerbricht alles.
    Ich bin heute einfach nur handlungsunfähig. Er hat sich auch nicht gemeldet und ich denke rr kommt auch nicht zurück.

Warum Du immer noch hoffst, dass es sich zum Guten wendet, versteht hier wohl niemand mehr.

Wieviel Klartext brauchst Du noch?

Reden mit ihm findet nicht statt, dass muss Du jetzt registrieren.

Der Zug geht für Dich langsam los und Du must jetzt die Formalitäten bei den Ämter klären und parallel eine Wohnung suchen, um die Trennung durch zu ziehen.

Mit der Aktion der Reise hat er doch unmissverständlich mitgeteilt, dass Du ihm total egal bist.

Setze jetzt Alles in Bewegung, während er weg ist, und stelle ihn nur noch vor vollendete Tatsachen.

Das ist Deine einzige Chance, den Absprung nach eigenem Willem zu machen, bevor er seinerseits nur noch tschüss sagt und Dich kommentarlos sitzen lässt.
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)

8. Avatar von Rotweinliebhaberin

Er meibte er hätte letztes Jahr den Hochzeitstag so schön organisiert.
    Himmel ... will er dafür lebenslang Lob?

Ich weiß nicht ob ich ihn fragen soll wann er gedenkt wieder zu kommen.
    Nein.
    Plan du alles für dich. Hast du eine gute Freundin, die dir Stärkebeistand geben kann?
    Von ihm wirst du nichts Gutes mehr bekommen .... der wird dich eher weiterhin verunsichern wollen.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

9. Avatar von Rotweinliebhaberin

Zitat Zitat von chaos99 Beitrag anzeigen
    Setze jetzt Alles in Bewegung, während er weg ist, und stelle ihn nur noch vor vollendete Tatsachen.

Das ist Deine einzige Chance, den Absprung nach eigenem Willem zu machen, bevor er seinerseits nur noch tschüss sagt und Dich kommentarlos sitzen lässt.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

10. Avatar von Niehagen

Kunsthase, nutze die Zeit, wenn er weg ist. Geh zum Anwalt oder mach zumindest einen zeitnahen Termin, bring Unterlagen in Sicherheit und mach Kopien, erstelle eine Liste, was Dir gehört und was ihm (ggf. mit Kassenzettel/Kreditkartenabrechnung) usw.

+ Antworten
Seite 29 von 40 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte