+ Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 176 von 176
  1. Avatar von silberklar

AW: Sein Handy, sein Verhalten, er lügt!

Mich würde interessieren ob eine Frau, so wie Milk es anregt, sich und ihre Umstände erkennen würde, wenn sie als "verliebt in den Arbeitskollegen" hier mitliest. Ich glaube ich würde mir da nicht sicher sein, dazu gibt es zu viele Menschen auf dem Planeten.

Ach so, zum Freitag und zum home office. Ich dachte bisher home office bedeutet auch arbeiten . Nur halt daheim und nicht am Firmensitz. Ich wußte nicht das man es auch home office nennt wenn man die Garage aufräumt? Dafür würde ich mir Urlaub nehmen. Schwer vorstellbar das der Mann einen Job hat in dessen bezahltes Tätigkeitsspektrum es fällt das das Aufräumen seiner heimatlichen Garage unter Arbeitszeit laufen kann?
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

2. Registriert seit
    20.10.2019

Ich verstehe nicht, was es zur Sache tut, wie er seinen Tag im Homeoffice einteilt und gestaltet.

3. Avatar von silberklar

Zitat Zitat von Chrissie16 Beitrag anzeigen
    Darf ich den Arbeitgeber erfragen, das ist cool, wenn so was bei dem geht!
    Tut nichts zur Sache, ist OT. Ich bezog mich nur nochmal darauf wegen Chrissie´s Post. Vielleicht hatte er eh ganz normal einen Urlaubstag genommen und ist halt nicht daheim geblieben, weil er was gespannt hat, sondern hat den Tag auswärts verbracht.
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

4. Registriert seit
    19.07.2013

Liebe Kunsthase,
    wie ist es Dir denn am Wochenende ergangen?

Konntet Ihr reden?

Ich denke an Dich und schicke Dir ein Mut-Kleeblatt 🍀🌷
    Das Leben ist schön.

5. Registriert seit
    02.09.2016

Zitat Zitat von silberklar Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren ob eine Frau, so wie Milk es anregt, sich und ihre Umstände erkennen würde, wenn sie als "verliebt in den Arbeitskollegen" hier mitliest. Ich glaube ich würde mir da nicht sicher sein, dazu gibt es zu viele Menschen auf dem Planeten.
    Seh ich auch so. Ich habe hier auch schon mal eine Geschichte gelesen, wo ich im ersten Moment dachte: Scheiße - gehts da um deinen Ex? Waren dann aber doch zu viele Sachen die nicht gepasst haben, aber im ersten Moment ähneln sich viele Geschichten schon stark.

Darüber hinaus fänd ich es auch toll, zu erfahren, wie es weitergegangen ist.

6. Registriert seit
    17.08.2016

Zur Not:

Ruf ihren Mann an. Der wird der die Hölle heiß machen. Diese Geschichten enden ganz schnell, wenn sie ans Tageslicht gezerrt werden.
    Dein Mann wird wütend werden und dann kannst du ja alles auf den Tisch knallen.
    Und dann kümmerst du dich mal um deine Ehe. So richtig.

Allerdings braucht man dazu Mut und Kraft. Die hast du. Wer Kinder gebären kann, der hat enorme Ressourcen.

+ Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718