+ Antworten
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 122

1. Registriert seit
    08.02.2020

Emotionale Affäre

Mein Freund hatte seit Anfang Dezember plötzlich aus heiterem Himmel extremen Kontakt zu seiner Kollegin. Anfangs habe ich mir nichts dabei gedacht aber nach und nach hat er sich mehr verändert. Ich habe ihn viermal darauf angesprochen was da los ist und er hat ich immer wieder angelogen dass das nix ist... bis zu dem Tag als ich den Verlauf auf seinem Handy gelesen habe ( bisher habe ich nicht in seinem Handy gewühlt aber ich habe gemerkt dass er nicht ehrlich zu mir und musste es wissen). Er hat ihr geschrieben dass er sie vermisst (regelmäßig während ich im Bett neben im lag) und das er sie sogar küssen wollte. Sie hat nie darauf zurück geschrieben, eher abgelenkt hat aber nie seine Worte bestätigt. Anfangs hat er sowas nicht geschrieben, man sieht am Verlauf dass das Ganze sich langsam aufgebaut hat.
    Er hat beteuert dass das nix war und nie sein wird und das er sich nicht verliebt hat. Mehrfach hat er dies getan. Ich habe ihm gesagt dass ich die Beziehung beenden werde wenn er weiter mit ihr Kontakt hat. Dann bin ein Paar weg gewesen um selber mir im Klaren zu werden was ich will und ihm Zeit zu geben darüber nachzudenken warum er das gemacht hat. Als ic zurück war hat er mir gestanden wieder mit geschrieben zu haben. Ich bin fast ausgezogen aber im letzten Moment hat er mich überzeugt zu bleiben. Mittlerweile frag ich mich allerdings wie ich damit umgehen soll. Ich kann ihm nur schwer trauen. Er läuft ihr jeden Tag über den Weg . Meine größte Angst ist dass das wieder passiert aber dann eben auf der Arbeit (sie haben auch telefoniert regelmäßig). Er hat mir auch gesagt dass er gerne weiter mit schreiben würde aber es jetzt nicht mehr macht. Ich weiß auch im Moment gar nicht woran ich bei ihm bin...hat einer von euch sowas schon mal erlebt? Würdet ihr ihm glauben dass er sich nicht verliebt hat ? Und vor allem wie können wir durch dieses Tief kommen ? Habt ihr Tipps ... ich bin echt verzweifelt

2. Registriert seit
    21.08.2004

AW: Emotionale Affäre

Wenn er nicht verliebt ist - WARUM tut er das?

Wenn ich da nicht eine absolut plausible, nachvollziehbare und auch lebbare Erklärung bekäme, wäre ich schnellstmöglich weg, und zwar für immer.
    Glück ist Talent für das Schicksal

3. Avatar von Marta-Agata

Wie alt seid ihr denn ungefähr und wie lange schon zusammen?

Und wie hättest du eure Beziehung vor der Schreiberei beschrieben?

4. Avatar von Rotweinliebhaberin

Zitat Zitat von Jedi Beitrag anzeigen
    Er hat ihr geschrieben dass er sie vermisst (regelmäßig während ich im Bett neben im lag)
    Damit hätte er bei mir auf ewig verschissen.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

5. Registriert seit
    08.02.2020

Wir sind seit fast fünf Jahren zusammen. Ich bin für ihn in eine andere Stadt gezogen und wir haben mittlerweile ein Haus gebaut. Unsere Beziehung davor? Da herrschte absolutes Vertrauen. Wenn mein datenvolumen auf dem Handy leer war konnte ich sein Handy benutzen ohne wenn und aber (er hat es angeboten). Da gab es keine Geheimnisse was sowas anging. Ich kenne seine Kollegin persönlich wir haben sogar in der Zeit als die so heftig geschrieben haben mit einander gesprochen.
    Es ist als ob an Tag jemand einen Schalter umgelegt hat und das Drama seinen Lauf nahm. Die beiden haben vorher ab und zu geschrieben aber dann eigentlich nur wenn was wegen Arbeit war oder zum Geburtstag zu gratulieren. Deshalb hab ich mir anfangs nichts dabei gedacht.
    Das krasse ist Ihr Mann arbeitet auch in der selben Firma und hat sie mit ner Kollegin betrogen. Sie weiß selber wie mies sowas ist...
    Mein Freund sagt auch er super glücklich, ihm würde nichts fehlen und er wüsste selber nicht warum er sowas geschrieben hat.
    Ach so wir beide sind Mitte 30

6. Avatar von Marta-Agata

Warum seid ihr nicht verheiratet?
    Sind Kinder bei euch ein Thema?

7. Registriert seit
    08.02.2020

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Damit hätte er bei mir auf ewig verschissen.
    Ganz ehrlich ... als ich jünger war wäre ich auch nicht so lange bei ihm geblieben. Ich musste in sein Handy gucken damit ich die Wahrheit erfahre. Er hat mich mehrmals angelogen als ich ihn drauf angesprochen habe. Er hat sich sogar mit ihr abgesprochen dass er ihr schreibt das er sich nicht mehr meldet und sie auch davon absehen soll Kontakt mit ihm aufzunehmen.
    Das schlimme ist ... ich war (bin es wahrscheinlich immer noch) das er der Mann ist mit dem ich alt werden möchte. Vielleicht bin ich auch noch da weil wir uns was zusammen aufgebaut haben ...

8. Registriert seit
    08.02.2020

Zitat Zitat von Marta-Agata Beitrag anzeigen
    Warum seid ihr nicht verheiratet?
    Sind Kinder bei euch ein Thema?
    Weil er bisher nicht gefragt hat ... ja Kinder waren bzw. sind schon ein Thema gewesen.

9. Avatar von Marta-Agata

Zitat Zitat von Jedi Beitrag anzeigen
    Weil er bisher nicht gefragt hat ...
    Dein Ernst? (ich werde zu alt für diese Welt)
    Habt ihr denn darüber gesprochen?
    Ihr kauft ein Haus zusammen - und redet nicht darüber, ob ihr heiraten wollt?

ja Kinder waren bzw. sind schon ein Thema gewesen.
    Und mit was für einem Ergebnis?
    Worauf wartet ihr nach 5 Jahren Beziehung und Mitte 30?

10. Registriert seit
    08.02.2020

Zitat Zitat von Marta-Agata Beitrag anzeigen
    Dein Ernst? (ich werde zu alt für diese Welt)
    Habt ihr denn darüber gesprochen?
    Ihr kauft ein Haus zusammen - und redet nicht darüber, ob ihr heiraten wollt?

Doch das haben wir ... aber ich finde wenn dann muss der Mann fragen.
    Worauf wartet ihr nach 5 Jahren Beziehung und Mitte 30?
    Der Plan das wir uns mit dem Thema Kind dieses Jahr befassen ... wo alles fertig ist und man sich voll drauf konzentrieren kann

+ Antworten
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte