+ Antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 122

1. Registriert seit
    08.02.2020

AW: Emotionale Affäre

[/QUOTE] =Lyanna;34513484]Was ist denn eine "emotionale Affäre"?

Es ist bisher nie zum Kuss, Berührungen oder sex gekommen. Die haben sich Nachrichten geschrieben bzw Worte geschrieben die man nur seinem Partner schreiben würde. Er hat heimlich die ganze Zeit geschrieben den Chat extra auf lautlos gemacht damit ich nichts mitbekomme.
    Das was da passiert ist, hat nur auf der emotionalen Ebene stattgefunden. Wenn man fremd geht und einen one Night stand hat das oft wenig mit Gefühlen zu tun.
    Geändert von Jedi (09.02.2020 um 09:35 Uhr)

2. Registriert seit
    08.02.2020

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Wenn der Mann aber tatsächlich anderweitig verliebt ist, dann wird da leider nichts
    besser. Selbst wenn er den Kontakt der Partnerin zuliebe aufgibt, ändert das an seinen
    Gefühlen nichts.
    Sein Verhalten und das was geschrieben wurde, sieht danach aus als ob er sich verliebt hat. Er sagt aber vehement das dem nicht so ist. Dadurch das er in der Hinsicht mega oft gelogen hat macht es mir schwer das zu glauben. Und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll vor allem weil er sie jeden Tag auf der Arbeit sieht.
    Geändert von Jedi (09.02.2020 um 09:35 Uhr)

3. Registriert seit
    20.10.2019

Du schreibst, sie sei gar nicht darauf eingegangen, sonden ist ihm eher ausgewichen?

4. Registriert seit
    20.10.2019

Er sagt aber vehement das dem nicht so ist.
    Er spricht von einer Anziehungskraft, die es schon länger gibt. Kennt er sie länger als dich?

5. Registriert seit
    08.02.2020

Zitat Zitat von morcheeba_ Beitrag anzeigen
    Du schreibst, sie sei gar nicht darauf eingegangen, sonden ist ihm eher ausgewichen?
    Als er ihr geschrieben hat, dass er sie gerne geküsst hätte hat sie nichts zurück geschrieben. Die Sie hat aber auch geschrieben das sie ihn gerne jeden Tag umarmen würde.
    Er hat ihr auch geschrieben dass er gerne bei ihr wäre aber sie hat nichts dazu zurück geschrieben. Wobei das vielleicht nichts heißen mag weil ihr Mann das anscheinend auch nicht witzig findet und wenn man dem Chat das entnehmen kann auch schon Stress gemacht hat.

6. Registriert seit
    20.10.2019

Ich finde es seltsam, dass er vor dem Hintergrund, was sie sich schreiben, negiert, verliebt zu sein.
    Das kann er sich anscheinend selbst nicht eingestehen.

Weiss er, dass du das alles gelesen hast?

7. Registriert seit
    08.02.2020

Zitat Zitat von morcheeba_ Beitrag anzeigen
    Ich finde es seltsam, dass er vor dem Hintergrund, was sie sich schreiben, negiert, verliebt zu sein.
    Das kann er sich anscheinend selbst nicht eingestehen.

Weiss er, dass du das alles gelesen hast?
    Ja hab ihm das gesagt, er fand es nicht gut kann aber verstehen dass ich das gemacht habe. Ich habe gemerkt das etwas nicht stimmt und er hat dies immer verneint. Er sagt selber dass ich keine andere Wahl hatte als in seinem Handy das zu lesen weil er nicht ehrlich war.
    Hab mir den Chat exportiert gehabt, als ich ihm gesagt habe das ich den habe hatte ich noch nicht alles gelesen und kannte das Ausmaß gar nicht. Aber in diesem Moment hatte er nicht die Eier von sich aus zu sagen was da alles steht. Das mit dem küssen habe ich erst Stunden später gelesen und er hat mir das nicht selber gesagt obwohl er wusste das ich das wahrscheinlich lesen würde. Was man auch sehen kann einzelne Stellen sind zwischendurch gelöscht worden von ihm, deshalb wird da auch noch was fehlen.

Was das Ganze auch sehr merkwürdig macht ist, das er ihr oft Komplimente etc. macht sie nicht richtig drauf reagiert. Am Schluss des Chat wo er ihr sagt dass ich alles weiß bietet sie ihm an mit mir zu reden und alles zu entkräften. Da frag ich mich: hat er sich alleine mehr erhofft und sie fand das einfach nur toll diese Komplimente?
    Wenn da wirklich nix war warum schreibt man sowas und hat sie nicht irgendwann mal gesagt hör auf das ist nicht ok?
    Geändert von Jedi (09.02.2020 um 08:57 Uhr)

8. Registriert seit
    08.01.2014

Was würdest Du denn gerne an deiner Beziehung ändern, wo siehst Du da evtl. Bedarf?

Und wenn Du deine Änderungswünsche mal überdacht hast, dann fragst du mal deinen Freund, wie das bei ihm denn aussieht.

Danach könnt ihr mal abchecken, ob noch eine Basis vorhanden ist, oder eine Trennung der bessere Weg wäre.
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

glücklich sein ist der Weg.

9. Registriert seit
    08.02.2020

Zitat Zitat von jaws Beitrag anzeigen
    Was würdest Du denn gerne an deiner Beziehung ändern, wo siehst Du da evtl. Bedarf?

Und wenn Du deine Änderungswünsche mal überdacht hast, dann fragst du mal deinen Freund, wie das bei ihm denn aussieht.

Danach könnt ihr mal abchecken, ob noch eine Basis vorhanden ist, oder eine Trennung der bessere Weg wäre.
    Bis dato dachte ich immer das alles gut ist und er selber sagt er wäre Super glücklich und es gibt nichts dass er ändern mag. Wobei ich der Meinung bin wenn alles super ist dann macht man sowas nicht es muss ja schon einen Auslöser geben ... [/QUOTE]
    Geändert von Jedi (09.02.2020 um 09:34 Uhr)

10. Registriert seit
    22.01.2016

Zitat Zitat von Jedi Beitrag anzeigen
    Was das Ganze auch sehr merkwürdig macht ist, das er ihr oft Komplimente etc. macht sie nicht richtig drauf reagiert.
    Vielleicht weil es ihr irgendwie doch unangenehm ist, dass er eine Freundin hat?

+ Antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte