+ Antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 122
  1. Avatar von Rotweinliebhaberin

AW: Emotionale Affäre

Zitat Zitat von Jedi Beitrag anzeigen
    Würdet ihr ihm glauben dass er sich nicht verliebt hat ?
    Nein.

Aber letztendlich musst du es wissen. Du hast ihm gedroht, ihn zu verlassen, wenn er weiterschreibt. Er schrieb weiter. Du bist geblieben. Jetzt weiß er: keine Gefahr, dass du ihn verlässt, und er kann weitermachen.

Neenee, das Schreiben mit ihr, während du neben ihm liegst ... das ist echt zu viel. Der besondere Reiz! Du kriegst es nicht mit, huhuuhuuu! Was für ein toller Kerl er doch ist! Der macht sich da ja irgendwie über dich lustig.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

2. Avatar von Rotweinliebhaberin

Der Plan das wir uns mit dem Thema Kind dieses Jahr befassen ... wo alles fertig ist und man sich voll drauf konzentrieren kann
    Ich würd's verschieben.

Tut er mit seinem Fremdverlieben ja irgendwie auch ...

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

3. Registriert seit
    08.02.2020

Naja ich sehe es eher so beide machen sich lustig über mich ... vor allem weil sie mit mir spricht während die so nen Kram schreiben.

4. Avatar von Marta-Agata

Ihr kauft ein Haus zusammen - und redet nicht darüber, ob ihr heiraten wollt?
    Doch das haben wir ... aber ich finde wenn dann muss der Mann fragen.
    Ihr habt darüber gesprochen - gab es ein Ergebnis, außer, dass ihr offensichtlich nicht geheiratet habt, bevor ihr ein Haus gebaut habt.

Dass er fragen muss, ist nicht meine Welt - aber ich bin ja auch schon 60.

Du antwortest sehr vage. Redet ihr miteinander auch so?

Noch mal direkt gefragt:
    Gibt es ein explizites, gegenseitiges Bekenntnis zueinander, dass es für immer sein soll?

5. Avatar von Rotweinliebhaberin

Naja ich sehe es eher so beide machen sich lustig über mich ... vor allem weil sie mit mir spricht während die so nen Kram schreiben.
    Ja, das sehe ich auch. Und er liegt eiskalt neben dir. Ich finde es geradezu unverschämt und widerlich. Mir würden die Gefühle wegschrumpeln.

Und nun?

[Geschenkt von Gustave]

6. Registriert seit
    08.02.2020

Übers heiraten haben wir nicht explizit gesprochen wann das erfolgen soll. Klar war das es definitiv nicht vorher passieren wird. Was ich auch als ok empfinde.
    Das wir zueinander stehen sprich das es für immer sein soll ? Ja dieses Bekenntnis gibt es und das wissen nicht nur wir sondern auch die Außenwelt. Sonst hätten wir das ganze auch nie gemacht, dann wäre ich auch nicht umgezogen.
    Das Bekenntnis macht er mir ja jetzt auch noch immer bzw hat er auch ( nicht nur mir gegenüber) gesagt dass er zu der Beziehung steht und das auch will.
    Er sagt mir er wüsste selber nicht warum er das getan hat und er sieht sich auch als Lügner und Betrüger ( er sieht auch dass er Mist gebaut hat und das die Beziehung am seidenen Faden hängt). Das ist ja das merkwürdige weshalb ich auch nicht mehr ganz weiß was Sache ist. Er hat niemals sowas gemacht bisher und er ist bisher immer offen und ehrlich gewesen. Selbst sein Kumpel konnte das nicht glauben das er mit der so nen Kram schreibt. Das was er gemacht hat ist extrem untypisch für ihn ( ich kenne ihn schon länger als diese fünf Jahre).

7. Avatar von Marta-Agata

Streitet ihr manchmal?

8. Avatar von Steineiche

Puh, so wie du das beschreibst, habe ich den Eindruck, dass dein Mann sich verliebt hat und dich leider anlügt. Gerade, weil du schreibst , es sei untypisch für ihn. Vielleicht ist ihm gar nicht bewusst, dass er sich verliebt hat. (Ist mir mal passiert, allerdings habe ich dann nicht gelogen)
    Ich finde schon, dass es passieren kann, dass man sich fremdverliebt. Aber der Respekt gegenüber dem Partner sollte deswegen nicht verloren gehen und das sehe ich gerade bei deinem Mann. Zu schreiben ,dass man die andere vermisst während du im Bett daneben liegst, empfinde ich als echte Grenzüberschreitung.

9. Registriert seit
    08.02.2020

Nein.... ich würd sagen dass ist das erste mal dass wir Stress haben. Wir haben zwei Jahre auf 30m2 ausgehalten ohne Streit. Wir waren sonst immer mega harmonisch und entspannt

10. Registriert seit
    08.02.2020

Wenn er sich verliebt haben sollte dann kann ich das nicht ändern aber ich würde mir dann einfach eine ehrliche Antwort wünschen aber er meint das ist nix und da würde auch nie was sein. Auf der anderen Seite sagt er wiederum dass da immer schon ne gewisse Anziehungskraft war ... was soll man denn da noch glauben ?

+ Antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte