+ Antworten
Seite 1 von 33 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 324

1. Registriert seit
    22.01.2020

Was soll diese "Beziehung" zu meinem Kunden?

Liebe alle,
    Eingangs, möchte ich meine derzeitige Situation darstellen. Ich bin verheiratet, schon lange und habe ein erwachsenes Kind.
    Ich bin selbstständig und im Dienstleistungssektor tätig, wo ich in der Beratung von Kunden arbeite.
    Seit bereits mehrere Jahren habe ich einen Kunden, der mich regelmäßig vor Rätsel stellt.
    Er ist auch in einer Beziehung, ist in Managerposition und hat auch Kinder (eines oder zwei..).
    Angefangen hat es damit, dass er mir Komplimente gemacht hat, immer sehr nett und wir hatten auch wirklich Spaß, natürlich nachdem die Arbeit abgehandelt war.
    Er ist ja auch sympatisch und wir verstehen uns echt gut.
    Manchmal habe ich das Gefühl, wir sind wie "Buddies". Dann jedoch, sagt er mir ganz andre Sachen, möchte von mir wissen, welchen Geschmack ich bei Männern habe, er würde das öfter mit Frauen besprechen sagt er.
    Er sagt mir auch, dass er eben sehr gern flirtet, welche Mädels ihm gefallen aber - im gleichen Atemzug - dass langfristige Affären doch alles kaputt machen würden. Fragt mich aber, ob ich schon einmal fremdgegangen wäre...und er hätte mit dieser und jener auch mal was gehabt...(wann weiß ich nicht..)
    Dann aber auch, wie sehr er es mit mir genießt, meine Art würde ihm so gefallen, er macht mir auch kleine Geschenke, bemüht sich.
    Ich mag ihn, und habe deshalb "Beziehung" in Anführungszeichen geschrieben. Manchmal denke ich, er verwechselt mich mit einem weiblichen Kumpel, den man(n) so einiges erzählen kann.
    Aber verstehen, kann ich ihn nicht.
    Vom Status, der finanziellen Position, etc - kann ich ihm bei weitem nicht das Wasser reichen.
    Ich steig wirklich nicht dahinter...ich kapier es nicht.