+ Antworten
Seite 4 von 33 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 324

1. Registriert seit
    22.01.2020

AW: Was soll diese "Beziehung" zu meinem Kunden?

Jemand hatte geschrieben, ich solle auf meine Beziehung schauen, da dies das Problem wäre.
    Darauf habe ich geantwortet.
    Sweet40

2. Registriert seit
    19.07.2013

Nochmal zum Kunden. Meine Vermutung:

Er ist permanent damit beschäftigt, seinen Selbstwert zu testen.
    Der Arme. Das ganze Leben (Position, soziale Beziehungen etc) als Selbstbestätigung.

Er sieht Dich (ebenso wie alle Leute, mit denen er zu tun hat) als einen Spiegel (oder als einen Gleichgesinnten).
    Das Leben ist schön.

3. Avatar von schafwolle

Zitat Zitat von Sweet40 Beitrag anzeigen
    Jemand hatte geschrieben, ich solle auf meine Beziehung schauen, da dies das Problem wäre.
    Darauf habe ich geantwortet.
    Was hat das damit zu tun, dass Du Dir diese Eroberungsgeschichten von dem
    Kunden anhörst?

Es ist also nicht zutreffend, dass Du Dich geschmeichelt fühlst, in seine Affären-Liga
    aufgenommen zu werden?

Vielleicht kannst Du ja mal kurz schildern, worin das Problem für Dich (!) in
    diesem Kundenkontakt besteht.

4. Registriert seit
    22.01.2020

Wo steht denn dass ich aufgenommen bin?
    In die Affärenliga?

5. Registriert seit
    05.09.2016

Das denken wir hier alle. Er würde gerne mal mit dir.

6. Avatar von schafwolle

Es wäre nett, wenn Du etwas zu meiner Frage sagen könntest:

--->

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Vielleicht kannst Du ja mal kurz schildern, worin das Problem für Dich (!) in
    diesem Kundenkontakt besteht.
    *

Zitat Zitat von Sweet40 Beitrag anzeigen
    Wo steht denn dass ich aufgenommen bin?
    In die Affärenliga?
    Du bist auf dem besten Weg.

7. VIP Avatar von xanidae

Er ist ein Kunde und zu dem hat man - aus meiner Sicht - einen professionelle Arbeitsbeziehung zu haben. Wenn ich weiß, was ich will, dann kann der Kunde offensichtlich oder subtil flirten wie er will, er hat keine Chance und dann muss man auch keine weitere Sekunde an diesen Kunden verschwenden. Du Sweet40 hast die Deutungshoheit über sein Verhalten und wenn du für dich entscheidest, dies zu ignorieren, weil du keine Affäre willst, dann mache das doch.

Allerdings klingen deine Beschreibungen hier nach Affärenmöglichkeiten, sonst würdest du hier keinen Strang eröffnen und dann gehört der Strang in ein anderes Forum.
    Evangelisch schlecht gelaunt, zieh ich meine Runden
    „Fünf Jahre nicht gesungen“ Thees Uhlmann

8. Avatar von silberklar

Zitat Zitat von Sariana Beitrag anzeigen
    Wenn er sich in epischer Breite privat auslassen will, dann soll er das der Parkuhr erzählen.
    Oder ich stehe in genau dem beruflichen Verhältnis das er mich dafür bezahlt das er sich episch auslassen kann, dann läuft das auch.

Da das aber hier nicht der Fall sein dürfte auch mein Empfinden: Er balzt. Ob er auch mit dir ins Bett will oder nicht, er will auf jeden Fall das du ihn für einen tollen Hecht hältst. Deswegen bindet er dir seine Eroberungen auf die Nase. Er findet sich damit sehr cool und will das du ihm das bestätigst.

Egal was für einen Job ich machen würde: Augenhöhe mit ihm = wäre auch für mich außer Reichweite wenn einer einem erwachsenen Menschen gerade mal bis zur Achillessehne reicht. Er agiert nicht ungewöhnlich für eine Führungskraft.
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von xanidae Beitrag anzeigen
    Allerdings klingen deine Beschreibungen hier nach Affärenmöglichkeiten, sonst würdest du hier keinen Strang eröffnen und dann gehört der Strang in ein anderes Forum.
    Sie genießt das Spiel mit den Möglichkeiten.

10. Registriert seit
    22.01.2020

Zitat Zitat von silberklar Beitrag anzeigen
    Oder ich stehe in genau dem beruflichen Verhältnis das er mich dafür bezahlt das er sich episch auslassen kann, dann läuft das auch.

Da das aber hier nicht der Fall sein dürfte auch mein Empfinden: Er balzt. Ob er auch mit dir ins Bett will oder nicht, er will auf jeden Fall das du ihn für einen tollen Hecht hältst. Deswegen bindet er dir seine Eroberungen auf die Nase. Er findet sich damit sehr cool und will das du ihm das bestätigst.

Egal was für einen Job ich machen würde: Augenhöhe mit ihm = wäre auch für mich außer Reichweite wenn einer einem erwachsenen Menschen gerade mal bis zur Achillessehne reicht. Er agiert nicht ungewöhnlich für eine Führungskraft.
    Ich dachte mir eher, dass er mir die Errungenschaften erzählt, soll heißen, ich steh auf ganz andere Frauen wie auf dich. Wobei ich nicht gedacht habe, dass er auf mich steht.
    Wenn der meine Vergangenheit kennen würde (oder vielleicht kennt er sie sowieso, in der Kleinstadt bleibt ja nix geheim)....
    Außerdem kennen wir uns schon lange...
    Ich finde es ja ungewöhnlich, dass er mir was schenkt...aber ich finde nett, dass er sich bemüht (und insgeheim denke ich, ich habs nicht verdient).
    Ich wundere mich überhaupt und vielleicht ist es das, wieso der sich so ins Zeug legt...
    Sweet

+ Antworten
Seite 4 von 33 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte