+ Antworten
Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23313233
Ergebnis 321 bis 324 von 324
  1. Avatar von Uni-Corn

AW: Was soll diese "Beziehung" zu meinem Kunden?

Mich würde mal interessieren, wie Deine Tochter diese permanente Abwertung empfindet....Erst die Erfahrung, dass sie quasi von der Mutter zwecks Urlaub mit dem Typen "abserviert" wird. Und dann permanent mitzuerleben, wie die Mutter nur ne bessere Fussmatte ist. Und dazu noch die "tollen Stiefgeschwister" serviert bekommen.

Deine Tochter tut mir leid....
    Einfach machen...wird gut

Ich hol mir mein Spiel zurück!!!!!

2. Avatar von schafwolle

Zitat Zitat von Uni-Corn Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, wie Deine Tochter diese permanente Abwertung empfindet....Erst die Erfahrung, dass sie quasi von der Mutter zwecks Urlaub mit dem Typen "abserviert" wird. Und dann permanent mitzuerleben, wie die Mutter nur ne bessere Fussmatte ist. Und dazu noch die "tollen Stiefgeschwister" serviert bekommen.
    Das habe ich mir auch schon oft gedacht - und es hier schon wiederholt angesprochen.
    Aber (auch) in diesem Bereich vermisse ich die "Antennen" von @Sweet.

Das dürfte der Tatsache geschuldet sein, dass sie im Grund nur um sich selbst und
    ihre Befindlichkeit kreist.

3. Registriert seit
    22.01.2020

@Rwl, unicorn, schafwolle
    Damals war für meinen Mann ein Urlaub mit Kind nicht möglich, er hatte sich eben wegen Job, selbstständig, zu gestresst gefühlt. Ich kann das nicht mehr ändern- ich hatte damals nicht die Stärke zu sagen, ok, wenn nicht mit Kind, dann gar nicht. Es waren nur ein paar Tage, die ich dann, aber auch nie genießen konnte. Als Tochter dann älter war, ist sie immer mitgekommen.

Es stimmt nicht, dass ich nichts tue. Ich habe die Fühler bereits nach einem anderen Job ausgestreckt. Ich möchte ja auch unabhängiger sein. Mehr Sicherheit im Job...
    Habe ein Wochenende frei genommen von Mann ...ich möchte mir auch klarer werden. Es nehme das Schritt für Schritt in Angriff.
    Sweet

4. Avatar von Rotweinliebhaberin

Zitat Zitat von Sweet40 Beitrag anzeigen
    Damals war für meinen Mann ein Urlaub mit Kind nicht möglich, er hatte sich eben wegen Job, selbstständig, zu gestresst gefühlt. Ich kann das nicht mehr ändern- ich hatte damals nicht die Stärke zu sagen, ok, wenn nicht mit Kind, dann gar nicht.
    Damals war damals, ist vorbei, ab dafür!

Zitat Zitat von Sweet40 Beitrag anzeigen
    Es stimmt nicht, dass ich nichts tue. Ich habe die Fühler bereits nach einem anderen Job ausgestreckt. Ich möchte ja auch unabhängiger sein. Mehr Sicherheit im Job...
    Das wirft dir auch niemand vor. Nur dass du dich so total an Männern ausrichtest .....

Ein freies Wochenende - wunderbar! Komm mal runter, atme durch, verdaue alles, was du hier geschrieben und gelesen hast .... und wenn du willst, schreib nächste Woche weiter!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

+ Antworten
Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23313233